Zum Inhalt der Seite

Lucian als: Yogi[volume 3]


Yogi[volume 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Melodyless
  • Top-3-Foto - von Melodyless
  • Top-3-Foto - von Melodyless
Foto
Von: waka42 (Fotograf), Melodyless
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
12.02.2013, 23:202013-02-12T23:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2013, 23:29

Zuletzt aktualisiert
12.02.2013, 23:362013-02-12T23:36:38Z

von Melodyless gemacht
jegliche Kleinarbeiten : wie die Knöpfe, das große Abzeichen/ die kleinen, Yukkin und die Ohrwärmer <3

Großen dank geht an
waka42 für die Fotos machen und das Shooting


und an Xx_LiL_xX an die Bearbeitung

ach ja
und ich liebe mein Nai Melodyless


UND YOGI */////*

Es ist alles Selbst genäht/gebastelt/beklebt usw.

mit gemacht :


Beim Cosplay Wettbewerb auf dem Animexx treffen


1 Platz


( haben 3 Tages Ticket für die Muc gewonnen ich bin so glücklich *^*)

  • Top-3-Foto - von Melodyless
  • Top-3-Foto - von Melodyless
  • Top-3-Foto - von Melodyless
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
12.02.2013, 23:202013-02-12T23:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2013, 23:29

Zuletzt aktualisiert
12.02.2013, 23:362013-02-12T23:36:38Z

von Melodyless gemacht
jegliche Kleinarbeiten : wie die Knöpfe, das große Abzeichen/ die kleinen, Yukkin und die Ohrwärmer <3

Großen dank geht an
waka42 für die Fotos machen und das Shooting


und an Xx_LiL_xX an die Bearbeitung

ach ja
und ich liebe mein Nai Melodyless


UND YOGI */////*

Es ist alles Selbst genäht/gebastelt/beklebt usw.

mit gemacht :


Beim Cosplay Wettbewerb auf dem Animexx treffen


1 Platz


( haben 3 Tages Ticket für die Muc gewonnen ich bin so glücklich *^*)

Nr.37


wie fang ich am besten an....
er ist einfach ---> asdgfafvadfter *^*
ach ja ich liebe ihn einfach so sehr und er ist so toll und hach hach *fangirlmode*

Fertigung oder so ähnlich :
Spoiler

Der Wintermantel war ein wunderbarer Krampf zu nähen dank dem Fell aber meine Nähmaschiene hat sich tapfer geschlagen... nur bei Nai´s mantel ist dann die Nadel gebrochen xD Hab mir sogar die Mühe gemacht und echte taschen rein genäht die unteren sind leider zu tief weil ich mich in der Länge verschätz hatte mit dem Mantel aber das ist auch das einzige was mich stört /DD
anstonsten Pure liebe <3

Natürlich musste auch ein Bad Yogi her dessen Perücke ich noch ein Tag zuvor gestylt habe (so wie die Blonde auch xD)

Das Cos entsand insgesamt in 3 Tagen und es war ein Marathon nähen vor Silvester hatten wir angefangen und dann liegen gelassen, Schatz wollte es dann aber unbedingt noch diesen Winter Shooten und hat ein Fotografen besorgt und dann musste nur noch das Cos her xDD

So zum Shooting:
Spoiler

Die Mäntel haben super warm gehalten und nur meine Füsse wahren durchnässt xD die ich lieg im schnee Bilder gingen auch o.o und der tag war toll
danke hier an Sachiko und GuyCecil fürs helfen <3


So lange rede kurzer Sinn
ALTER ICH LIEBE YOGI UND MEIN SÜSSES NAI MIT DAZU <333

Getragen:
-Shooting jan 2013
-Mexx Feb 2013

Partner:
Melodyless


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kanda
    2013-02-24T20:01:37+00:00 24.02.2013 21:01
    Liebe an dich in diesem Cos!!! Ganz viel Liebe an mein verdammt, dummes Yogi <3!
    Von:  LucaCrosszeria
    2013-02-24T15:08:25+00:00 24.02.2013 16:08
    Sieht einfach klasse aus und steht dir supergut!
    Einfach so schöne Bilder <3
    Von:  K-I-M-I
    2013-02-21T08:06:50+00:00 21.02.2013 09:06
    CHUUUUU...wirklich wieder mal ein geiles Cos, wenn nicht sogar mein Favooooooo von dir. Best Yogi Cosplay everrrrrrrrrrrrrrr !!!!
    Von:  Yami-no-tenshi
    2013-02-21T05:03:18+00:00 21.02.2013 06:03
    hach das outfit ist toll besonders diese fellranken nach unten *_*
    und ich ich bin immer noch dafür das du rosa streifen auf den stiefeln haben solltes XD
    ja was soll ich groß sagen außer das ich das cos einfach anlieben von der ganzen stoffwahl und verarbeitung
    <333
    Von:  Shusei
    2013-02-17T12:29:41+00:00 17.02.2013 13:29
    Ich finde dein Yogi cos echt gelungen <3 Kostüm ist schön, Wig ist schön, Bilder sind schön xD
    Das cos sieht echt unglaublich gemütlich aus xD, so schön flauschig <3
    Die Mühe und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt :3
    Von:  Amu-chi
    2013-02-16T11:00:11+00:00 16.02.2013 12:00
    Aaaalex
    egal was du anziehst ... es ist einfach gay.. steht dir aber <3
    und die farbkombi.. ein traum XD
    Von:  raibu-ryu
    2013-02-14T14:41:51+00:00 14.02.2013 15:41
    um ein kilometerlangen mit rechtschreibfehlern gespickten handy-post zu vermeiden - hier ganz kurz aber bestimmt :

    ES IST HAMMERGUT *_____*
    ja fast süß !! >\\\<

    hab dich anfangs echt net erkannt x'D
    Von:  Mineria
    2013-02-14T13:17:08+00:00 14.02.2013 14:17
    Er steht dir echt super!
    Und dass ihr sogar seine "unleashed" Version gemacht habt, gefällt mir umso besser ^o^

    Weiter so! <3
    Von:  Elegy
    2013-02-13T22:50:12+00:00 13.02.2013 23:50
    ich hab dir ja auf dem mexx schon gesagt, wie ich eure cosplays allgemein finde..
    ich hab dir im Karstadt auch wieder gezeigt, wie ich diese Bilder finde..
    total hässlich und unansehnlich.
    not.

    ASDFGH
    Ihr seid beide so knuffig ;^;
    Auch wenn ich Karneval nicht kenne..
    ich krieg n Zuckerflash, wenn ich eure Bilder sehe!
    *euch beide angammel*
    *touch*
    so awesome man! ♥~
    Viel Liebe an dich, Nii-san! T^T
    Von:  TrueKnight
    2013-02-13T18:20:31+00:00 13.02.2013 19:20
    Alex
    ich kanns mir nur immer wieder denken
    du bist so toll als Yogi
    ich LIEBE die Wig und du gibst dir auch mit den Cossis immer so viel Mühe
    er passt einfach perfekt zu dir *_*
    und ich finde auch wenn du meintest das Yogi immer so komische Farben hat
    findest du immer welche die super passen zusammen mit Melo :3
    hab ich ja oft mitbekommen xD
    <3
    also liebe an dieses Cos
    und sofort weiter empfohlen von mir~
    freue mich auch bei dir auf weiter Versionen x3
    *weiter empfehlen geht*
    :D

    Zurück