Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LeviHeichou als: Gareki [Pink Jacket]


Gareki [Pink Jacket]
Gespeichert.
    Foto
    Von: L_Belial (Fotograf), LeviHeichou
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gareki aus Karneval (Manga)

    Angelegt
    09.11.2015, 23:322015-11-09T23:32:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.11.2015, 22:18

    Zuletzt aktualisiert
    05.01.2016, 18:282016-01-05T18:28:14Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♡

    Aufwand:
    ♥♥♡♡♡

    Kosten:
    ~60-70€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gareki aus Karneval (Manga)

      Angelegt
      09.11.2015, 23:322015-11-09T23:32:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.11.2015, 22:18

      Zuletzt aktualisiert
      05.01.2016, 18:282016-01-05T18:28:14Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♡

      Aufwand:
      ♥♥♡♡♡

      Kosten:
      ~60-70€

      _____________________________________________________________________________________________

      "If I've never met him, I would still be living a thief's life..."
      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      Ich mag mehr Charaktere :D
      Aber Gareki ist so ziemlich als erster an mein Herz gewachsen~ seine doch ziemlich grimmige Art und seine harte Schale... aber dann doch dieser weiche zerbrechliche Kern .//.


      Warum das Outfit?:
      Weil PINK 8D
      Nein. Ich hatte für mich nur zwei Outfits zurecht gelegt.... sein Standard und dann dieses. Es fiel nach langem Überlegen die Wahl dann doch auf die Version mit der pinken Jacke~


      Zur Anfertigung:
      Brille, Schuhe und Spielzeugpistole (:D) waren schnell besorgt und auch kein Problem mehr~
      Die Hose habe ich von meiner lieben Schwester ausleihen dürfen<3
      Die pinke Jacke sowie das schwarze Oberteil habe ich selbst gefertigt und das dann doch ziemlich flott für meine Verhältnisse :D


      Allgemein:
      Nun ja... als erstes: wig muss noch überarbeitet werden, ouh ja.
      zweitens: mir fällt jetzt beim Schreiben der Beschreibung auf, dass ich bei unserem Shooting im Juli die Brille auf der falschen Seite befestigt habe... Shit happens 8D
      Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Cos und will es auf jeden Fall mal wieder tragen *~*


      Cosplay-Partner:
      SetoKousuke als Tsukomo
      KidoTsubomi als Schäfchen
      GuyCecil als Yogi
      Cinnamon_Mai als Kiichi


      Und hier noch ein großes Danke an meine tolle Karneval-Gruppe :3
      Jederzeit wieder mit euch!! *^*
      Und natürlich auch ein großes Danke an die liebe Sachchan, die so lieb war und uns unsere Shooting-Bilder bearbeitet hat!!!
      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück