Zum Inhalt der Seite

VanillaSky als: Shizuka Heiwajima


Shizuka Heiwajima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Fotograf: delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
24.04.2016, 16:552016-04-24T16:55:49Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 20:19

Zuletzt aktualisiert
24.04.2016, 17:002016-04-24T17:00:14Z

Kosten
20 Euro

Getragen
Shooting of doom!

Liebe?
JA! Muss nur am Posen gearbeitet werden~

Nochmal tragen?
Nicht ohne Kanra

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
24.04.2016, 16:552016-04-24T16:55:49Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 20:19

Zuletzt aktualisiert
24.04.2016, 17:002016-04-24T17:00:14Z

Kosten
20 Euro

Getragen
Shooting of doom!

Liebe?
JA! Muss nur am Posen gearbeitet werden~

Nochmal tragen?
Nicht ohne Kanra

"Actually, I don't like violence."

Bäm, DrinnDrinndrinnnnnnn!
Als ich den Anime im Sommer abgesuchtet habe, stand es schon irgendwo fest, dass Shizuo auf meiner Liste landet, bc blond, actually nicht aggressiv, Raucher und dazu auch noch ein bartender hrhrhr.
Die Klamotte wurde schnell zusammengekauft, die Wig auch sehr schnell bestellt. Da Shuzuo ein breites Spektrum an Farbvariationen bei den Haaren bietet, wollte ich eher das ungelbe blond haben~
....
und Ja SnizuO.
Zu ShizukA kam ich erst dadurch, dass es einfach nur abartig coole Genderbendversionen gibt, I swear! Und da es iwie zwischenzeitlich an den männlichen Izayas gehapert hat, habe ich mich für Weibleins entschieden. Denn die Gino_ wollte eh Kanra machen also - warum nicht???
Das Shooting kam sehr spontan (höhö, kam) und es hat SO UNFASSBAR VIEL SPAß GEMACHT AHHHHHH! An dieser Stelle großes Dankeschön delta_elements und David, ohne euch wäen wir verhungert und ideenlos nach Hause gegangen Q/////Q MUCHO LOVE!
Es ist nach wie vor ungewohnt für mich, weibliche Charaktere zu tragen und sie auch richtig in Szene zu setzen. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß an dem Tag und habe viel dazu gelernt *_* (auch wieder 127836137846 Mal danke an meinen Squad, die so viel Geduld mit mir hatte q////q)

Ich mag Shizuka sehr gerne und würde sie eventuell nochmal tragen, mit einer Gruppe oder so :)

Und zu guter Letzt: Shizuka x Kanra-Bilder. Wems nicht passt, darf weiterklicken. Thank youuuuuu.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delta_elements
    2016-04-24T21:03:38+00:00 24.04.2016 23:03
    Das Shooting war toll und wir hatten super viel Spaß :). Ich finde du bringst fem. Shizuo super rüber *__*.
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:27
    Daaaaanke aber ohne deine Hilfe und Skills und Davids Essen wäre es nix geworden >////< Vielen Dank für deine Geduld und Arbeit >u<♥
    Von:  Gino_
    2016-04-24T19:51:19+00:00 24.04.2016 21:51
    Shiizzooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu chan~ komm lass uns sppiieeeellen~
    *rumtänzel*

    omg.. du bist soo dermassen heiss ! alter da bekomm ich echt alles~ *~* hrhrhhr
    wir haben es echt eiskalt durch gezogen und darum bin ich mega glücklich!!
    du bist mein reh ber mega heiss!
    danke liebes!! *~*
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:27
    Wir ziehen uns doch eh immer and, sehen gut aus und sind danach plötzlich sehr nackt, Schatzi.

    Sehr viel Liebe an dich, dass du mich dazu ermutigt hast.
    Knutscha mit einem Laternenpfahl in dein Gesicht.
    I love you, Kanra.
    Von:  -Raeubertochter-
    2016-04-24T18:49:46+00:00 24.04.2016 20:49
    wow...das ist echt verdammt heiß.
    Weibliche Charaktere stehen dir auch echt gut

    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:26
    Vielen Dank! *//* Ich trage nicht häufig Frauen und deswegen bin ich mir beim Posen noch recht unsicher aber ich freue mich, dass es mene Versuche so jut ankommen *_*♥

    Zurück