Zum Inhalt der Seite

2D_Dipper als: Shizuo Heiwajima (Child)


Shizuo Heiwajima (Child)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
16.09.2014, 13:482014-09-16T13:48:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 19:03

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 18:222014-10-22T18:22:45Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
16.09.2014, 13:482014-09-16T13:48:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 19:03

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 18:222014-10-22T18:22:45Z

Nicht käuflich

Cosday²: Es war sooooooo bequem, dieses Outfit~
Leider aber kam meine Wig nicht mehr rechtzeitig an. Aber das Cos wollte ich auch nicht unbedingt absagen :(
Deswegen ist es immer wieder schön, wenn man super Leute kennenlernt die einem in der Not aushelfen x) So durfte ich mir hierfür von Hauro die Wig ausleihen (danke dir) und konnte den jungen Shizuo doch noch umsetzen ♥

Dass sollte aber nicht das einzige Mal sein, ihn in dieser Version zu cosplayen x3
Diesmal dann auch mit meiner Wig, die ich diesmal nun zur Verfügung hatte ^__^ ...und die mir Joyce liebevoll gestylt hat ♥ Arigato, mein liebstes Kasu-Chan x3
Umsetzung Nummero 2 war nun auf der Connichi gewesen (Bilder folgen), wo ich dann auch durch Joyce einen Kasuka hatte ♥.♥ Du bist soooo ein süßes Brüderchen *knuff*
Leider war es an dem Tag etwas zu kalt für dieses Outfit gewesen >__<' Dennoch hatte ich sehr viel Spaß darin gehabt und werde es sicher nochmals tragen x)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-11-10T16:58:55+00:00 10.11.2014 17:58
    Huhu^^
    Dann geben ich auch nochmal einen Kommentar dazu ab!
    Das Cos steht dir sehr gut, ich mag die Wig und das Shirt total gerne.
    Und ich LIEBE LIEBE LIEBE dein Awesome-Straßenschild - absolut das Sexiest Schild alive *q*
    Hoffentlich komme ich noch mal dazu dich (wie schon häufig angekündigt) zu stalken^^
    Die Bearbeitung ist zugegebenermaßen etwas experimentell aber ich entwickle mich da ja noch^^
    Hab dich lieb :3
    Antwort von:  2D_Dipper
    10.11.2014 18:24
    Vielen, vielen lieben Dank *o*
    Ich mag das Cos auch sehr - zumal es so schön bequem ist x)
    Und ja... mein Straßenschild... ich liebe es auch *o* Danke~ ich gebe dieses Kompliment an das Straßenschild weiter, es wird sich sicher freuen x3

    du wirst sicherlich noch dazu kommen mich zu stalken... egal ob in diesem Cos oder in einem anderen ^^
    Mein Kasu-Chan und ich werden nächstes Jahr i-wann auf jedenfall nochmal Kasuka und Shizuo als Kinder machen x3 hihihi

    Hab dich auch lieb <3
    Von:  2D_Dipper
    2014-10-24T16:56:55+00:00 24.10.2014 18:56
    Awwwwww *w* daaaanke~~~ *umflausch*
    Du bist auch ein wuuuuunderbares Brüderchen ♥
    Fotos? - Da bin ich dabei! x) Nächstes Jahr, definitiv ^^
    Ich hab dich auch lieb, mein Kasu-Chan *knuff*
    Ach ja.... und Finger weg von der Milch >3 Die ist für mich reserviert!
    Von:  Joyce
    2014-10-24T15:49:47+00:00 24.10.2014 17:49
    Heyhey, Nii-san! <3 Ich habe mich zurückgehalten bis die Connichi Fotos da waren und jetzt sind sie da und YEAAAH XD Ich finde, du bist ein ganz ganz tolles Child-Shizuo (in Originalgröße XD) und das wunderbarste Brüderchen, das ich finden konnte. *-* Lass uns irgendwann nochmal Fotos zusammen machen. :D
    *knuddel* Hab dich lieb, Nii-san. ♡

    Zurück