Zum Inhalt der Seite

Kita als: Izaya Orihara


Izaya Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
17.11.2015, 21:262015-11-17T21:26:24Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2016, 00:33

Zuletzt aktualisiert
22.01.2017, 21:082017-01-22T21:08:02Z

Nicht käuflich

Aufwand
Sehr wenig. Am Meisten Arbeit hat das Messer gemacht, und da hat meine Mutter fleißig geholfen =)

Spaß
Viel! Vielen Dank an meine tolle Gruppe <3

Bequemlichkeit
Eins meiner bequemsten Cosplays überhaupt. Ich liebe die Kuscheljacke

Shizaya
viel zu wenig Fotos *wein*

Reasons to like Izaya Orihara
None. I do it anyways

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
17.11.2015, 21:262015-11-17T21:26:24Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2016, 00:33

Zuletzt aktualisiert
22.01.2017, 21:082017-01-22T21:08:02Z

Nicht käuflich

Aufwand
Sehr wenig. Am Meisten Arbeit hat das Messer gemacht, und da hat meine Mutter fleißig geholfen =)

Spaß
Viel! Vielen Dank an meine tolle Gruppe <3

Bequemlichkeit
Eins meiner bequemsten Cosplays überhaupt. Ich liebe die Kuscheljacke

Shizaya
viel zu wenig Fotos *wein*

Reasons to like Izaya Orihara
None. I do it anyways

Eigentlich stand schon seit 2011 fest, dass ich mit Lucrecia Shizaya cosplayen will. Auch, wenn DRRR!! mich damals nicht so extrem gepackt hat, die Serie gefiel mir und ich fand die Charaktere interessant.

Als dann dieses Jahr die neue Staffel rauskam, passierte das, was meistens passiert, wenn Schatz und ich etwas gemeinsam gucken - der Flash packt uns. Ich weiß nicht, was dieses Mal anders war, als beim ersten Mal ansehen, aber plötzlich war alles vorbei. Dieses Jahr sollte es passieren, so viel stand fest!!

Als nächstes wurde die Sel ins Boot geholt. Erst wollten wir sie zu Shinra überreden, vielleicht auch Dotachin, aber sie entschied sich am Ende für Tom (und GOTT, er steht ihr so verdammt gut!! 8D).
Und so war dann auch klar, dass die Natzu dann Varona/Vorona machen musste (mit blonden, mordlustigen Russinnen kennt die sich schließlich aus >_>).
Zu guter Letzt, danke an Toshi für die tollen Fotos >3<

DANKE DANKE DANKE an euch alle!!

Entstehung:
Spoiler

Da ich zu faul war, die Hose selbst zu nähen (ich hasse Hosen nähen), aber gleichzeitig zu perfektionistisch in der Farbwahl war, um eine fertig zu kaufen, ist es nun eine umgefärbte weiße Hose, die mir leider etwas zu weit ist (daran werd ich also noch arbeiten ><).
Das Swearshirt und die Jacke sind selbstgenäht. Die Jacke ist ein toller, dicker Sweatshirtstoff und mit Tee gefärbter Plüsch. Da ich in meinem Hang zum Perfektionismus aber weder von Farbe, noch von Beschaffenheit überzeugt bin, werd ich den Flausch vorm nächsten Tragen wohl noch mal abtrennen und neu machen. (Dafür werd ich geschlagen, nehm ich aber in Kauf.)
Nachdem meine eigentlich fürs Cosplay gekaufte Perücke mir viel zu strubbelig war, habe ich mich dazu entschieden, meine Zweitperücke für Haru zu kürzen, und bin damit sehr zufrieden.
Die Schuhe.
Die Schuhe... Staffel 1: definitiv keine Schürsenkel. Staffel 2: sieht auch nicht wie Schnürsenkel aus. Bilder: keine Schnürsenkel.
Ich entscheide mich also für Boots. Zack, schickt Schatz mir einen Charactersheet aus Staffel 2 zu. Ganzkörper: keine Schnürsenkel. Closeup der Schuhe: SCHNÜRSENKEL. WTF??
Zwei Tage später, neue Episode. Izayas Schuhe sind im Bild UND PLÖTZLICH SIND DA SCHNÜRSENKEL.
Man bedenke das Drama für den Perfektionisten in mir!! Was tun, was tun.
Was macht die Mi? Sie kauft beides. Boots und Schuhe mit Schnürsenkeln. Beide heruntergesetzt, zusammen also preislich so wie ein Paar guter Schuhe.
Genommen hab ich am Ende die Boots und das war gut so, denn so konnte Sel die Schnürschuhe für Tom nehmen ;D


An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an meine Mutter, die mir in der Werkstatt geholfen hat, Izayas Messerchen (das zusammenklappbar ist) und Shizuos Straßenschild zu bauen. Mein erster Versuch mit Hartschaumplatten und dafür finde ich beides doch sehr gelungen =)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2016-08-07T18:58:20+00:00 07.08.2016 20:58
    Oh sehr cool! Ich mag dich in dem cos echt gern. <3
    Steht dir echt viel besser als mir!
    Antwort von:  Kita
    07.08.2016 21:10
    Danke >///< aber du spinnst doch! Izaya steht dir doch genauso gut! (und du hast den coolen Mantel *_*)
    Antwort von:  Lareynne
    07.08.2016 21:51
    Danke. Lieb von dir. Muss aber bei mir echt viel ausbessern. War leider zu spontan :)
    Antwort von:  Kita
    07.08.2016 21:58
    Naja, passiert =) Meins war auch recht spontan (für meine Verhältnisse zumindest) und ich würde alles dafür geben, einen neuen, schöneren Flausch an der Jacke zu haben! xD
    Antwort von:  Lareynne
    07.08.2016 22:04
    Ich finde den Mantel bei dir extrem gut und ich mag deinen puschelplüsch voll gern
    Antwort von:  Kita
    07.08.2016 22:21
    Mir ist er eigentlich zu flauschig und vor allem zu hell/gelb >_< Izayas Flausch ist irgendwie so n komischer Dreckton xD

    Zurück