Zum Inhalt der Seite

Joyce als: Heiwajima Kasuka [Child]


Heiwajima Kasuka [Child]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kasuka Heiwajima aus Durarara!!

    Angelegt
    22.10.2014, 14:482014-10-22T14:48:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.04.2017, 11:34

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2014, 14:522014-10-22T14:52:57Z

    Nicht käuflich

    getragen
    Connichi 14

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kasuka Heiwajima aus Durarara!!

      Angelegt
      22.10.2014, 14:482014-10-22T14:48:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.04.2017, 11:34

      Zuletzt aktualisiert
      22.10.2014, 14:522014-10-22T14:52:57Z

      Nicht käuflich

      getragen
      Connichi 14

      "Aren't you afaid of me?"
      "Not really."

      [Cosplay Nr. 6]

      Ich habe einfach vergessen, das freizuschalten... /D Also hier kommt der Text von vor 2 Jahren:

      Ah ja, ich liebe Kasuka. Ich mag, dass er das komplette Gegenteil von Shizuo ist, sie aber trotzdem so gut miteinander auskommen. Und dass Kasuka keine Angst vor Shizuo hat und damit einer der wenigen ist. :3 Deshalb wollte ich auch extra das Outfit machen, wo er ihm das sagt, von den dreien, die es von ihm in seiner Kindheit gibt. \m/

      Anfertigung
      Spoiler
      Äh ja, meine Faulheit siegte über das Cosplay und ich hatte das T-shirt nicht mal richtig fertig genäht als ich mit dem Zug nach Kassel gefahren bin. XD Dann hab ich die Ärmel im Zug ausgeschnitten und dann bei meiner Unterkunft per Hand drangenäht. :3 (Danke für die Hilfe, ich hätte es sonst verkackt..) Aber ich bin stolz, mal was gefertigt zu haben, was man wirklich anziehen kann. *-* ... falls man irgendwann mal das Bedürfnis hätte etwas fliederfarbenes zu tragen.
      Und der Stoff hatte sich lange suchen lassen, entweder er hatte die richtige Farbe, aber war aus einem unmöglichen Material oder er war zu dünn oder die Farbe stimmte nicht... *seufz*
      Zur Wig: Sie ließ sich nicht stylen... Sie wollte einfach nicht. :D Nicht mal der Föhn hat gewirkt p-q Böse Wig~ Naja, am Ende habe ich sie mehr schlecht als recht geschnitten.

      Zufriedenheit
      Spoiler
      Ah ja, geht so. :/ Ich bin überzeugt davon, dass ich es hätte besser machen können, zB bei der Schminke oder den Gesichtsausdrücken. (Von der falschen Hose mal abgesehen, aber man findet einfach niergendwo eine dunkelbraune (!!) XD

      2D_Dipper als mein Shizu-nii-san. <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  2D_Dipper
        2014-10-22T16:16:38+00:00 22.10.2014 18:16
        *o* KAAAAASUUUUU-CHAAAAAAAN~~~
        *anjump*
        Du bist soooooooooo ein toller Kasuka, ich hab mich echt riiiiiiesig gefreut mit dir zusammen die beiden als Kinder zu cosplayen <3
        Und wann immer du vorhast ihn nochmal zu machen: lass es mich wissen! ♥
        *umflausch*
        Beim nächsten mal brauchen wir einen Spielplatz... und eine Katze |D
        Antwort von:  Joyce
        23.10.2014 23:54
        NIIII-SAAANNNN! XD *knuddel* Danke, danke, danke, danke! <3 *///*
        Joa, also wenn sich das mit der Entfernung ausgeht und wir ne Con finden, auf der wir beide noch nichts vorhaben: Gerne! XD
        Antwort von:  2D_Dipper
        24.10.2014 06:19
        Bitte, bitte, bitte, bitte <3 x///)
        Aaaaalsooooo.... ich habe nach aktuellem Stand noch 2 Cons, wo ich noch nicht weiß was ich da machen will.... das wäre der Cosday und wieder die Connichi |D Ich denke, da finden wir beide definitiv einen Tag zusammen dafür *o*

        Zurück