Zum Inhalt der Seite

Kajika_chan als: Klan


Klan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Klan Klan aus Macross

Angelegt
15.06.2009, 19:572009-06-15T19:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2009, 19:57

Zuletzt aktualisiert
07.11.2010, 11:122010-11-07T11:12:22Z

getragen
Japan Tag'09, FBM'09 Samstag

Kosten
ca. 120€ (inkl. Perücke)

Zeit
öhm 3 Wochenden ungefähr^^°

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Klan Klan aus Macross

Angelegt
15.06.2009, 19:572009-06-15T19:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2009, 19:57

Zuletzt aktualisiert
07.11.2010, 11:122010-11-07T11:12:22Z

getragen
Japan Tag'09, FBM'09 Samstag

Kosten
ca. 120€ (inkl. Perücke)

Zeit
öhm 3 Wochenden ungefähr^^°


~*~2009~*~

Klan ist einfach toll*__*
seit ich das erste mal den Anime gesehen hatte wollte ich unbedingt sie cossen *smile* mit meinem Cos bin ich noch etwas unzufrieden, die Beinstulpen rutschen dauernd (ich musste sie mit Klebeband festkleben XD)und wenn die Beinstulpen rutschen ziehen die direkt auch den rest mit runter *drop*...dann fehlen die Handschuhe noch, die sahen nach dem Färben einfach zu komisch aus *lach* dann haben natürlich die Ohren gefehlt-->das ärgert mich total, weil ich extra welche gekauft hatte, mir dann beim Anziehen aber total schwindlig geworden ist manno>_<
aber ansonsten ist es echt bequem und ich werds nachdem ich es überarbeitet habe bestimmt nochmal anziehen *smile* aber auf ner Con oder so wo ich nicht so viel laufen muss *mit hohen Schuhe einfach nicht laufen kann* XDDDDD

oh oh das wichtigste hätt ich fast vergessen....ich hab mit der Nähmaschine genäht und ich hab den Faden sogar reinbekommen ganz alleine *stolz auf sich ist* -->na gut nur die Jacke ist mit der Nähmaschine genäht aber besser als nix ne? XDDD

Cosplaypartnerin: cutest Ranka ever -miki-chan

*FBM*
Ich hab meine Stulpen nochmal enger gemacht, sie sind mir zwar noch ein-zweimal gerutscht aber nicht mehr so schlimm wie am j-day^^ und ich hab meine Perü nochmal neu geschnitten und gestylt und spitze Ohren hatte ich diesmal sogar auch an*__*
war ein toller Tag^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lavi-
    2010-02-05T01:19:55+00:00 05.02.2010 02:19
    Ich mag das Cospaly ^^
    das macht dich etwas erwachsener XD
    *knuff*
    Die wig steht dir echt gut und dein Cosplay~
    *daumen heb*
    Wie immer ... erste sahne
    *g*

    Von:  Minos
    2009-06-15T19:03:45+00:00 15.06.2009 21:03
    süß *_______*

    Zurück