Zum Inhalt der Seite

KiraShiranui als: Alto Saotome (Piloten Anzug)


Alto Saotome (Piloten Anzug)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
Foto
Von: KiraShiranui
Bild-Vorlage

Charakter
Alto Saotome aus Macross

Angelegt
16.11.2012, 19:322012-11-16T19:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2012, 00:53

Zuletzt aktualisiert
21.11.2012, 22:352012-11-21T22:35:47Z

Anfertigung
Selbst

Zeit
gut einen monat die rüstung hat zeit gefressen

Kosten
ca 100 Euro

Spaß
200%

  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
Bild-Vorlage

Charakter
Alto Saotome aus Macross

Angelegt
16.11.2012, 19:322012-11-16T19:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2012, 00:53

Zuletzt aktualisiert
21.11.2012, 22:352012-11-21T22:35:47Z

Anfertigung
Selbst

Zeit
gut einen monat die rüstung hat zeit gefressen

Kosten
ca 100 Euro

Spaß
200%




~ Fly, i wish i can fly on a realy blue blue sky~


endlich endlich endlich endlich XD
gott ich bin so geflasht. immer durchweg seit dem ich dieses Lied udn video auf youtube vor über 2 jahren entdeckt habe. Dann musst ich wissen was das für ein Anime ist udn wusch es hat mich dahin geraft.
ICH LIEBE MACROSS ><
einfach so toll. auch die vielen schönen Kleider vn den mädels. die nebencharas sind auch so toll und hach.
aber trodem konnt ich mich irgendwie leicht für alto entscheiden, er fällt ja nicht nur in mein beutechema er ist einfach su putzig überfordert mit die weiber und tut aber auf krieger. ab udn zu auf pöbelteeni udn dann doch so erwachsen. ach ich mag ihn einfach so sehr.

und ich wollte diese flugpiloten rüstung machen ich bin gan froh das ich es mir aus dem kopf geshclagen hab die flügel noc zu machen udn mit nach Paris zu nehm. die wären nur zerbrochen. aber irgendwann mach ich sie nach da ich gern alles einmal anlegen möchte.

das aufwendigste hier waren eigendlich die schultern. die wollten nciht wie ich wollte. auch bin ich mit der oberfäche noch nciht zufrieden, aber dafür war es sehr lehrreich. ich probier ja gern immer herum wie man rüstung baut. und ich denk wenn ich die art mache werd ich kein cobra mehr nehmen lieber das woblax oder wies heißt. lässt sich besser die oberfläche glatt bekommen.
auch wenn ich gestehenmuss das dachdeckenkleber ein guter glatmacher is, wenn auch nicht perfeckt. aber die kostengünstige variante die es wohl gibt.

der anzug an sich war recht leicht nur das die gane eit zu hause der reisvershcluss hielt udn in Paris... ja genau ich wurde eingenäht weil er nicht mehr wollte XDDDDD

jedenfalls is beim hintranzport ncihts kaput gegangen nur urück ein wenig, aber ncihts was irgendwie dramatisch

mir hat er sehr viep spaß gemacht und ich will noch mehr von ihn und Macross, gott ich liebe es. ><



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-11-18T23:48:43+00:00 19.11.2012 00:48
    Tolles Cosplay ist wirklich gut geworden! *-*
    Von:  Misha
    2012-11-17T10:24:57+00:00 17.11.2012 11:24
    sehr toll ^^
    Von:  -Asu
    2012-11-17T09:52:16+00:00 17.11.2012 10:52
    aww super alto *_____*
    *funkel*
    endlich jemand in der version ~♥♥♥
    Von:  N4RU
    2012-11-17T09:50:04+00:00 17.11.2012 10:50
    wow *A* echt geniale umsetzung ! OHOHOHO.
    wirklich top die beste die ich bisher gesehn hab vom pilot suit <3

    Zurück