Zum Inhalt der Seite

MaraChan als: Ranka Lee


Ranka Lee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von MaraChan
Foto
Von: MaraChan
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
02.07.2015, 23:542015-07-02T23:54:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2015, 07:21

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 23:592015-07-02T23:59:05Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von MaraChan
Ich hatte einen Tag am Cosday frei und die liebe abgemeldet und ich wollten was zusamen machen... Nach EWIGEM hin und her hatten wir uns auf Ranka und Sheryl geeinigt... Sie wollte diese Version und ich eine andere, wieder nach ewigem hin und her hab ich dann nachgegeben und wir haben die Version gemacht xDD

Was im nach hinein eigentlich eine gute Idee war, da ich nach einem Tag nähen damit fertig war und noch genug Zeit für Krul hatte die mich alle nerven gekostet hat und Freitag abend vor der Con erst fertig geworden ist xDDDD
Bild-Vorlage

Kosten
Ca. 25 Euro warens glaub ich xD

Zeitaufwand
Knapp einen Tag

Getragen
Cosday Samstag 2015


Noch mal für ein shooting =3

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦

Bequemlichkeit
✦✦✦✦✦

Partner
abgemeldet als Sheryl <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grandia
    2015-07-07T06:05:05+00:00 07.07.2015 08:05
    Cutiiiiie Ranka is back. ♥
    Ich liebe dich als Ranka !
    Mit der schönen Sherly dabei. :3
    Von:  Yuki-
    2015-07-06T12:09:42+00:00 06.07.2015 14:09
    Ich mags ^^
    Respekt dass du so nen perfekten Stoff für den Rock gefunden hast Oo
    Antwort von:  MaraChan
    06.07.2015 15:16
    Danke =D

    Ja durch zufall xDD ich war ja die Woche in Halle gewesen als Hotairu entschieden hat das wir das hier machen und da hab ich dort im Laden den Stoff gefunden =D
    Von: abgemeldet
    2015-07-05T18:35:14+00:00 05.07.2015 20:35
    Besteste Ranka, wo es gibt <3

    Ich hab mich mega gefreut, dass wir wieder Etwas gemeinsam cossen konnten <3
    Und was wäre Sheryl ohne ihre Ranka?!~
    Bin gespannt, wie unser nächstes Shooting abläuft bzw nächstes Jahr (oder irgendwann anders) in der Bitchy-Version xDD
    Aber ich bin mir sicher, dass es wieder meeega witzig wird :P
    Allein weil du soo dermaßen in character bist, dass es schon nicht mehr normal ist o.O

    Gaaanz viel Liebe an meine tolle Ranka :* Sie steht dir echt gut ;)
    Antwort von:  MaraChan
    05.07.2015 20:55
    Awwww Dankeeee *O*

    Ich fands auch total toll mit dir zu cossen und es hat riesen spaß gemacht du Diva x3
    Außerdem freue ich mich schon mega auf die geiel Version nächstes Jahr *Q*

    Ich muss ja nicht viel dafür tun um bei solchen Charakteren incharakter zu sein xDDD
    Da muss ich mich ja nicht verstellen x3

    GAnz viel liebe zurück zu meiner hübschen und tollen Sheryl, wer brauch schon Alto wenn wir uns haben <3 <3

    Zurück