Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Female Kane


Female Kane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von andy243
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Kane / Glenn Jacobs aus Wrestling

Angelegt
06.08.2014, 19:202014-08-06T19:20:09Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 09:32

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 19:542014-10-17T19:54:23Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von andy243
"I'm the devils favourite demon!"


Oh Gott Kane! <3

meine Geschichte dazu XD
Spoiler

Ich muss sagen, er ist mir vor etwa anderthalb Jahren aber nur zufällig ins Auge gesprungen, als ich im Fernsehen den Horrorfilm "See No Evil" gesehen habe. Ich hatte irgendwo am Rande mal mitbekommen, dass die Hauptrolle von einem Wrestler namens Kane gespielt wird, hatte mich danach aber nie wieder so richtig damit auseinander gesetzt.
Das kam alles erst, als eine Freundin mit mir Wrestling schaute, als wir gemeinsam Urlaub in Lüneburg machten (super schön dort übrigens, solltet ihr mal hin ;D). Sie erzählte mir abends, als wir noch etwas spazieren waren von Team Hell No und insbesondere Kane für den ich Interesse zeigte, da sein Gimmick mir sehr gut gefiel.
Als ich selbst anfing regelmäßig Wrestling zu schauen wurde er allerdings gerade zum Director of Operations. Kane im Anzug, ohne Maske und mit einem Smartphone? (Hell) No thank you -.-
Aber da ich da schon längst Fan war, ließ ich es über mich ergehen (wie ein Meerschweinchen X'D).
Als er dann wieder zum unbezwingbaren Dämon wurde habe ich Freundensprünge gemacht, ähnlich als man mir sagte, dass er im zweiten Teil von See No Evil mitmachen würde <3
Okay, man muss dazu sagen, wenn ich Matches von ihm sehe, gucke ich sie zum reinen Vergnügen an, denn ich weiß, dass er nun sicherlich keinen Championtitel mehr halten wird. Er ist nun einmal ein Wrestler der älteren Generation. und viele mögen ihn nicht, aber das ist mir egal, er war mein allererster Lieblinsgwrestler und sowas hält ewig denke ich^^'
Egal was in nächster Zeit mit ihm passieren wird, oder ob er seinem "Bruder", dem Undertaker, folgt und sich ebenfalls aus dem Wrestlinggeschäft zurück zieht, so wird er mein Lieblings-Heavyweight bleiben und das nicht nur wegen seinem Gimmick.


Jedenfalls war es so, dass ich überredet wurde ihn vllt. zu cosplayen, da ich ihn eben sehr mochte und auch jemanden hatte, der Daniel Bryan cosplayen würde, allerdings wollten wir dies dann in einer female Version machen. Denn...mal ernsthaft, ich mit meinen 1,67 m als riesiger Hüne Kane? Nope /D

Orientiert habe ich mich outfittechnisch an AJ Lee, welche sich quasi einmal in seinem Style gekleidet hatte. Alleridngs hatte ich mich dann aber für ein anderes Oberteil entschieden.

Hose:
Die Hose waren ursprünglich mal zwei normale Hosen. Eine schwarze und eine rote halt. Dank meiner lieben -KyokoSakura- die eigentlich fast alles genäht hat, wurde es dann eine <3 Ich war an dem Tag leider total kaputt und mega neben der Spur, das wäre allein bestimmt nicht gut gegangen^^'

Oberteil:
Ist ganz simpel bei EMP bestellt worden. Mir gefiel der Schnitt und die Farbkombination sofort, außerdem wollte ich kein komplett bauchfreies Oberteil haben.
Ich denke es eignet sich auch gut, um es privat mal zu tragen, jedenfalls war es ultra bequem <3

Schuhe:
Waren bereits seit Jahren vorhanden. Kane trägt ähnliche Lacklederstiefel, allerdings gehen sie ihm etwas höher, aber nun ja^^'

Perücke:
Hatte ich noch von meinem Sailor Mars Cosplay bzw. meinem Lady Loki Cosplay. Ich habe lediglich noch eine Schleife hinein geclipt, wenn schon female, dann richtig xD

Maske:
Ist simpel von Toys 'R Us gekauft. Dort gibt es eine, wenn auch ziemlich winzige, Wrestlingabteilung. Ich musste zwar bis nach Düsseldorf, weil es die Maske in Essen nicht mehr gab, aber dafür hatte ich sie bereits recht früh gekauft.
Und eines muss man zu ihr sagen: Egal wer darunter steckt, man sieht sofort furchtbar hässlich aus, weshalb ich sie auch nur für einige Fotos getragen habe /D
Aber immerhin trägt Kane sie ja auch nicht immer, von daher geht das glaube ich klar. Zudem wollte ich mein Make up nicht sofort ruinieren...

Make up:
Ist inspiriert von einem Tutorial auf YouTube und eigentlich für ein Harley Quinn Verschnitt gedacht, aber ich fand es so schön <3

Kontaktlinse(n):
Nur eine, wie das Original ;D
Ich hatte sie noch von meinem Aidocosplay und es ist wirklich Zufall, dass er wirklich beinahe dieselbe trägt XD



Cosplaypartner:
-KyokoSakura- als Female Undertaker <3

Und zum Schluss noch mein liebstes Zitat, das aber etwas zu lang war, um es oben hinzuschreiben XD:
Spoiler
When I was a child, everybody stared at me. Pointed. They screamed, and they laughed, and I hated them for it. I hated the World, but I hated myself. I hated what I was. So I tried to hide it with this mask. That way, I wouldn't hear your screams, or your laughter, or feel your pity. But, you see, we all wear masks. Just some aren't as obvious as the one I wear. Some masks take a form of a handsome face with a rasied eyebrow and some catchy phrases. The man that this mask belongs to, he's cheered. He's adored. He's idolized. And he's the WWF Champion. (about The Rock)

Bild-Vorlage

Character
♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Eigentlich so gut wie alles

Hass
Nix^^'

Getragen
AnimagiC 2014 (Samstag)

Preis
38€

Cosplay Nr.
#27

Wird nochmal getragen?
Japp, zu privaten Shootings



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-10-09T14:52:11+00:00 09.10.2016 16:52
    ahh das Cos ist mega genial ! KANE ! *A*
    Wusste gar nicht, dass es die Maske zu kaufen gibt, wie cool!
    Und das mit dem hässlich aussehen naja.. ich fürchte das ist der Sinn und Zweck der Maske XD
    Ich find es sieht aber ganz hübsch aus, vorallem der rote Lippenstift passt wie angegossen dazu. :D
    alles in allem ein ganz schönes Cos und die KaneUndertaker Bilder geben mir den Rest...uhh >///< <3
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-08-07T21:54:10+00:00 07.08.2014 23:54
    Mein Schwesterherz <3333!
    Kaum zu glauben, aber ich finde die Maske steht dir! Und das muss man erstmal schaffen! XD Ich finde das Outfit mega episch! Es steht dir richtig gut und ich liebe das Make up + Nägel! x3
    Und es hat Spaß gemacht die Hose zu nähen (auch ohne Tee und Kekse in Texas >D)

    Takerchen xD
    Von:  Princess_Zelda
    2014-08-07T21:11:55+00:00 07.08.2014 23:11
    So, zu allererst mal. Dat Maske. xD
    Man mag sie, bis man sie dann aufsetzten muss, und man merkt, oje, seh ich schrecklich aus. xD
    Jetzt aber mal insgesamt zum Cosplay, ich finde es ja richtig gut, das du dich zwar von AJ's Version hast inspirieren lassen, aber gleichzeitig deine eigene Note mit eingebracht hast. Im Ernst, das mit AJ habe ich erst gemerkt als ich die Beschreibung dazu gelesen habe. xD
    Auch das Make up und alles hast du richtig gut hinbekommen, und ich fand es echt genial wie du es umgesetzt hast.
    Also ein richtig tolles Cosplay. Und btw. war es ja mal total episch mit euren Intros langsam die Straße entlang zu schlendern. xD

    Zurück