Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Female CM Punk


Female CM Punk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
CM Punk / Phillip Jack Brooks aus Wrestling

Angelegt
23.02.2014, 22:392014-02-23T22:39:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2014, 10:01

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 21:582014-07-27T21:58:53Z

T-Shirt
habe ich bestellt

Rock und Beinschoner, sowie das Haarband und Mikro
selbstgemacht

Verbände an den Armen
Sind ganz normale Verbände auf die ich mit rotem Eding gemalt habe

getragen
Ticon 2014 (Es war kalt. D:)

Anmerkung
für nächstes Mal hätte ich dann gerne noch ein Megafon. xD "So I have back up, just in case they cut my mikrofon off."

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall! :D Das nächste mal am Samstag auf dem CosDay mit Bisco als Deana Ambrose, Seth_et_Holth als Setherina Rollins und -KyokoSakura- als Romina Reigns. :D

  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
CM Punk / Phillip Jack Brooks aus Wrestling

Angelegt
23.02.2014, 22:392014-02-23T22:39:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2014, 10:01

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 21:582014-07-27T21:58:53Z

T-Shirt
habe ich bestellt

Rock und Beinschoner, sowie das Haarband und Mikro
selbstgemacht

Verbände an den Armen
Sind ganz normale Verbände auf die ich mit rotem Eding gemalt habe

getragen
Ticon 2014 (Es war kalt. D:)

Anmerkung
für nächstes Mal hätte ich dann gerne noch ein Megafon. xD "So I have back up, just in case they cut my mikrofon off."

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall! :D Das nächste mal am Samstag auf dem CosDay mit Bisco als Deana Ambrose, Seth_et_Holth als Setherina Rollins und -KyokoSakura- als Romina Reigns. :D

"I am the best Wrestler in the World."

"I am the best WRESTLER, I am the best TALKER, I am the best TECHNICIAN, I am the best BRAWLER and I don’t say these things from a place of insecurity and I apologize for your lack of self-confidence but I say it because I AM IT!"

Yay, endlich habe ich brauchbare Einzelbilder um mein Cosplay anzulegen.^^
Okay, zunächst mal um zu erklären wie ich überhaupt auf die Idee komme CM Punk zu Cosplayen, und zwar als female Version.
Nunja, ich glaube es war Ende letzten Jahres, im September irgendwann, da hat mein Bruder begonnen Wrestling zu schauen. Irgendwann kam er in mein Zimmer und hat gemeint ich soll kurz mitkommen und mir das auch ansehen, das ist besser als er dachte. Ich kam also mit und wen sehe ich da? CM Punk. Er hat grade gewrestelt und ich habe zu meinem Bruder gesagt. "Der war mir sofort sympatisch. Schon als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe." Okay gut. Also hat mein Bruder mich da mit rein gezogen. Wir haben angefangen öfter Wrestling zu schauen und dann schon bald regelmäßig. Wir beide waren und sind große CM Punk Fans und haben immer drauf gewartet das er ein Match hat.
Gut, das war die Geschichte wie ich zu CM Punk kam, aber da habe ich noch nicht den Gedanken gehabt ihn zu cosplayen. Bis ich den Weblog Eintrag von abgemeldet gesehen habe. Sie suchen noch ein The Shield Mitglied. Zuerst habe ich gedacht, sie meint bestimmt nicht The Shield aus Wrestling, aber ich hab das Bild gesehen und dachte nur 0.0 wie cool! xD
Da habe ich mir gedacht, wie cool es doch wäre wenn ich CM Punk cosplayen würde und mich ihnen anschließen würde. Was ich dann auch gemacht habe.^^

Und, ich hätte nicht gedacht das ich das bei einem Cosplay mal sagen könnte, aber "Ja, das sind meine echten Haare." xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2014-12-30T01:41:03+00:00 30.12.2014 02:41
    CM punk... manche lieben ihn manche hassen ihn für mich ist er einfach der beste der welt auch aufgrund seines absolut genialen runs mit der SES
    dein cos ist echt cool und und steht dir super auf so eine idee muss man erstmal kommen^^
    Von:  HakuCosplay
    2014-11-12T13:36:53+00:00 12.11.2014 14:36
    CM Pepsi! :D Das Mikrofon sieht echt cool aus und die Bilder sind gut geworden.
    Ich würde auch gerne mal jemanden von der WWE cosplayen, aber wüsste nicht wen und mit mehreren
    Leuten wäre das auf jeden Fall viel lustiger, als alleine. Sieht man ja an euren Bildern :D
    Von:  plant_princess
    2014-09-18T15:49:31+00:00 18.09.2014 17:49
    OMG!! Ich liebe Wrestling so sehr! Und das Cos echt toll *o*
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-08-07T20:55:41+00:00 07.08.2014 22:55
    Total cooles Cosplay ;D Finde du hast es echt verdammt gut umgesetzt! ^^
    Ich liebe dein Mikro /DDD
    Das Shooting hat Spaß gemacht. Hoffe man kann das mal wieder wiederholen ^^
    Von:  SanjiE
    2014-08-01T21:57:35+00:00 01.08.2014 23:57
    Geniale Idee. Falls ich irgendwann mal dann Punk cosplayen sollte, müssen wir es mal zusammen tragen. xD
    Von:  Solid_Enigma
    2014-03-27T20:10:05+00:00 27.03.2014 21:10
    time for a pipe bomb!^^
    Von:  Seth_et_Holth
    2014-03-26T12:31:41+00:00 26.03.2014 13:31
    Ahaaaa! Du bist also das 'Punk-Girl' >D
    Dein Cosplay sieht echt super cool aus und Respekt dafür, dass du es in so kurzer Zeit hinbekommen hast *3*
    Punk steht dir echt super, muss ich sagen! Und das WWE Mikro haut nochmal alles raus!
    Kompliment von vorne bis hinten, du hast ihn echt super in Szene gesetzt und auch ohne, dass bei der "Verweiblichung" irgendwie etwas von seinem eigenen Charme verloren gegangen ist^^
    Die Beinschoner gefallen mir am besten <3

    lg Setherina >D
    Antwort von:  Princess_Zelda
    26.03.2014 19:23
    OMG Danke. *o*
    Ich war nie wirklich 100% sicher, ob man das auch als female CM Punk erkennen würde, und ob ich das auch gut umgesetzt hatte. Aber danke, dein Kommentar ist total nett, danke danke danke. :D
    Ich freu mich schon wenn wir uns auch mal begegnen, dann machen wir eine epische Gruppen, denn epische Gruppen sind nunmal episch.^^
    Dann nehm ich auch noch ein Megafon mit. xD
    Von: abgemeldet
    2014-02-24T16:06:22+00:00 24.02.2014 17:06
    Es ist so geil zu wissen, das du so oft erkannt wurdest ;A;
    Ich gestehe dir meine Liebe. Nicht.


    <3
    Antwort von:  Princess_Zelda
    24.02.2014 17:17
    <3
    Ich brauche noch ein Referenzbild. Das muss ich wahrscheinlich selber machen.
    Von: abgemeldet
    2014-02-24T15:53:33+00:00 24.02.2014 16:53
    Davon habe ich immer geträumt ;A;
    Es steht dir echt gut und du siehst echt hübsch aus in dem Cosplay ♥
    Das T-Shirt ist sowieso geil, mir gefällt auch der Rock, aber am besten finde ich die Beinschoner. Wie hast du die Sterne so schön hinbekommen? Ich will auch q.q
    Du hast auch das Mikro dazu gebastelt, ich sterbe.
    Alles in allem, hast du die perfekte Ausstrahlung für Punk und ich freue mich, mit dir cosplayen zu können. CosDay wird episch! >8D Wir müssen ganz viele Fotos machen!
    Niemals hätte ich erwartet, das jemand mit mir diese Cosplaywahnvorstellung umsetzt, ich bin so stolz und gerührt ;A;

    Manchmal, da liebe ich dich,

    deine Schlange Deana Ambrose.
    Antwort von:  Princess_Zelda
    24.02.2014 17:06
    Awwwwww, ich bin so glücklich ich musste so lachen als ich deinen Kommentar gelesen habe. Danke. Vielen lieben Dank, wirklich.
    Die Sterne hab ich mit Bügelfolien aufgebügelt. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, das das so gut aussehen würde. ^^"
    Ich freu mich auch schon total auf den CosDay, da sind wir ganz episch, und machen ein episches Shooting und epische Posen und hoffentlich erkennen und mehr als 5 Leute. xD

    Zurück