Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seth_et_Holth als: Paige


Paige
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
Foto
Von: Seth_et_Holth
Bild-Vorlage

Charakter
Paige aus Wrestling

Angelegt
17.05.2016, 20:452016-05-17T20:45:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 22:49

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 22:572016-05-23T22:57:48Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
  • Top-3-Foto - von Seth_et_Holth
"This is my house!"

Paige war meine Lieblings-Wrestlerin von Stunde 0 an. Schon als ich sie damals bei NXT gesehen habe. Irgendwie mochte ich ihren Stil, sowohl äußerlich, als auch im Ring und das Image der Anti-Diva gefiel mir echt gut. Es war halt mal was Anderes.
Ich hab es so gefeiert, als sie NXT Womens Champion wurde und kurz darauf bei RAW debütierte und dann auch noch Divas Champion war <3

Die Wig ist eine der Ersten, die ich mal gekauft habe, damals noch für Sailor Mars, ich habe die nur geschnitten und ein bisschen mehr...Frisur reingehauen xD Auch wenn es wohl ein Fehler war dabei Dir en grey zu hören, ich war so im Flow, ich konnte nicht mehr aufhören, darum ist sie auch leider etwas zu kurz geworden, aber na ja. Dafür gefällt mir der Fall sehr <3

Die Ring-Gear habe ich teils selbst genäht, teils gekauft. Das Oberteil ist komplett selbst gemacht, ich habe mir dafür einen Bustier-Schnitt aus dem Internet gekauft und zugegeben ein bisschen werkeln müssen, ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Die Nieten kamen dann im Nachhinein dazu und ich danke wem auch immer, dass der Reißverschluss vorne bislang noch nicht einmal urplötzlich aufgegangen ist /D
Die Hose habe ich mir bei ebay bestellt...ist eigentlich ne Stripperhose...ja...
Zusätzlich habe ich dann mit Lackleder die Stellen für die Schnürung an den Seiten gemacht, Löcher und Ösen reingehauen und ne Kordel durchgezogen, nicht sonderlich spannend.
Die Kniestrümpfe sind gekauft, die Knieschoner darunter auf die Schnelle selbst genäht und mit Watte ausgestopft worden.
Die Stiefel befinden sich seit Ewigkeiten in meinem Besitz und passen ganz gut dazu, da sie selber ähnliche Stiefel trägt.

Für die doch sehr blasse Hautfarbe hab ich mir Farbe von Grimas gekauft, die nicht ganz weiß, aber eben sehr hell war und fürs Gesicht meine gewöhnliche Foundation mit weißem Make-up aus einem Gothicstore gemischt.
Mein Lippenpiercing habe ich für den Tag mit einem gewöhnlichen Stab mit ner Kugel drauf getauscht (normalerweise trage ich nen Ring), das Bauchnabelpiercing fehlt leider (noch) >D

Ich hätte auch total gerne nen NXT Womenstitel, da diese Version eher aus ihrer NXT Zeit bekannt ist, aber vielleicht bekomme ich den eines Tages nochmal...mal sehen.

Cosplaypartner:
AnimagiC 2015
-KyokoSakura- als AJ Lee

Hanami 2016
abugilgil als Jakob Schwager (The Real Germans)
Bild-Vorlage

Charakter
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Make up, Stiefel

Hass
Ring Gear selber^^'

Getragen
AnimagiC 2015 (Samstag)/Hanami 2016 (Samstag)

Cosplay Nr.
#31



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lugosi
    2016-05-19T16:49:02+00:00 19.05.2016 18:49
    Auch, Paige ist super!
    und du kannst sie auch echt tragen, steht dir :)
    Antwort von:  Lugosi
    19.05.2016 18:49
    *Ahh
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-05-18T19:16:34+00:00 18.05.2016 21:16
    Hast das Cosplay wirklich sehr gut umgesetzt! Paige passt perfekt zu dir!

    Zurück