Zum Inhalt der Seite

Seth_et_Holth als: Setherina Rollins


Setherina Rollins
Gespeichert.
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Seth Rollins / Tyler Black aus Wrestling

Angelegt
10.06.2014, 19:542014-06-10T19:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 21:582015-05-20T21:58:08Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Eigentlich alles

Hass
Nix :D

Getragen
DoKoMi 2014 (Sonntag), ConTopia 2014 (Sonntag), Hanami 2015 (Samstag)

Preis
ca. 70 €

Cosplay Nr.
# 25

Wird nochmal getragen?
Japp zu privaten Shootings im Herbst

Bild-Vorlage

Charakter
Seth Rollins / Tyler Black aus Wrestling

Angelegt
10.06.2014, 19:542014-06-10T19:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 21:582015-05-20T21:58:08Z

Character
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gemütlichkeit
♥ ♥ ♥ ♥

Spaßfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe
Eigentlich alles

Hass
Nix :D

Getragen
DoKoMi 2014 (Sonntag), ConTopia 2014 (Sonntag), Hanami 2015 (Samstag)

Preis
ca. 70 €

Cosplay Nr.
# 25

Wird nochmal getragen?
Japp zu privaten Shootings im Herbst

„My soul was born for battle. My heart was built for war.“

Seth Rollins ist einfach mein absoluter Lieblingswrestler, daran lässt sich nichts rütteln, niemals! Die erste Liebe vergisst man halt nicht >D
Zum Wrestling an sich bin ich durch eine Freundin vor etwa einem halben Jahr gekommen und es hatte mich, entgegen jeder Erwartungen, sofort in den Bann gezogen. Zunächst war ich sehr fasziniert von Kane, welchen ich als meinen Lieblings Heavyweight ansehe, während Seth ja eher zu den Highflyern zählt.
Jedenfalls war ich schließlich total in The Shield vernarrt und es hörte einfach nicht auf, der Flash war perfekt.
Und auch, wenn er mir mein kleines Herz gebrochen hat, indem er The Shield verlassen hat, kurz bevor das Cosplay fertig wurde (Epic Fail xD) hat es trotzdem super Spaß gemacht.
Die "Traitor"-Bilder haben mir zumindest etwas zum Posen gegeben XDDD

Und nun zur "Herstellung":

Spoiler
Perücke: Nicht vorhanden, sondern meine echten Haare. Und nein, ich habe sie mir nicht allein für ihn so gefärbt. Meine alte Haarfarbe war nur langweilig geworden und so hatte ich nach einer Inspiration gesucht und sie in Seth Rollins gefunden. So einfach. Dass dies das Cosplay einfacher machen würde, lag auf der Hand.


Spoiler
Klamotten: Sind alle gekauft. Das T-shirt online, was einfach nur mega der Krampf war >.<
Die Hose war bereits vorhanden. Die Netzstrumpfhose habe ich bei claires gekauft und die Overknees ebenfalls online. Die Schuhe waren auch bereits vorhanden.
Besondere Kleinigkeiten sind das Tattoo auf dem linken Handgelenk und das Haarband um das rechte, welches bei Seth Rollins schon fast ein Markenzeichen ist XD


Spoiler
Make up:
Inspirieren ließ ich mich von verschiedenen Videos auf You Tube und eben durch Seths Haare.
Die Nägel sind ebenfalls eine eigene Inspiration.


Die Gruppe auf dem CosDay war einfach bloß episch, danke für diesen coolen Tag <3

Cosplaypartner:
-KyokoSakura- als Romina Reigns
Princess_Zelda als Female CM Punk

Ebenso die auf der Hanami, war mega lustig mit euch XD

(The Real Germans)
abugilgil als Jakob Schwager
TheGreenArrow als Anton Kaiser


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RatedRLexx
    2015-07-06T18:50:49+00:00 06.07.2015 20:50
    Das Cosplay von Seth Rollins sieht richtig cool aus.
    Es war damals für mich ein Schock, was er Shield angetan hat, aber trotzdem ist er gut.
    Ich hab zwar den Cosplay für Dean Ambrose gemacht, aber ihn finde ich auch gut.

    Alles in einem kann ich nur sagen: "BELIEVE IN THE SHIELD" :D
    Von:  HakuCosplay
    2014-11-12T13:24:49+00:00 12.11.2014 14:24
    Geniales Cosplay! *__* Ich liebe deine Haare! Ich dachte schon, ich würde hier kein Wrestling Cosplay finden.. das ist einfach nur hammer!
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-06-10T20:49:17+00:00 10.06.2014 22:49
    Ich finde man merkt wirklich, dass du den Charakter sehr magst ;-) Das Design gefällt mir gut und die Haare sowieso. Sie passen einfach zu dir ;D (Du weißt ja: Es laufen nicht viele Frauen so rum x'DDDD) Es hat Spaß gemacht die Bilder zu machen und ich freue mich schon auf das gemeinsame Cosplay auf dem CosDay ;D Dann auch mit unserem Statisten den Klappstuhl x'DDD

    Go on, Tiger x3
    Romama alias Romina x'DD
    Von:  Princess_Zelda
    2014-06-10T18:36:26+00:00 10.06.2014 20:36
    Waaaah, ich find das Cosplay mega toll, du bist ne coole Setherina Rollins. :3
    Okay, ich kann es einfach gar nicht Kommentare zu schreiben, es liegt mir einfach nicht, aber für dich werde ich es mal versuchen. xD
    Also zu den Haaren brauch ich ja nicht mehr viel sagen, die sehen einfach nur episch aus, ich finde es sieht auch klasse an dir aus.^^
    Die Klamotten finde ich auch gut gewählt, nur vermisse ich die, keine Ahnung wie ich sie nennen soll, Kampfweste(?) die er immer über seinen normalen Sachen getragen hat, das wäre das Sahnehäufchen des Cosplays. Ich finde du hast das alles richtig gut umgesetzt und ich freue mich schon mega auf unsere epische Gruppe auf dem CosDay! :D <3

    Zurück