Zum Inhalt der Seite

Schreistern als: Hijikata Toshizou Rasetsu


Hijikata Toshizou Rasetsu
Gespeichert.
    Fotograf: knoedelchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki

    Angelegt
    14.10.2012, 18:232012-10-14T18:23:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2012, 19:24

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2012, 00:102012-11-03T00:10:23Z

    1 Kommentar
      Dieses Kostüm unterscheidet sich grundlegend nicht sehr von dem gleichnamigen Hijikata Toshizou

      Hier ist aber dennoch eine andere Version des Charakters zu zu sehen.

      In der Storyline trinkt er, wie auch die anderen, ein Medikament namens Ojimizou. Dadurch erlangt er die Fähigkeit zu einem Oni, oder eher halb Oni, halb Mensch zu werden. Ein sogenannter Rasetsu. Stärker, schneller und agressiver als ein normaler Mensch, verheilen auch Wunden um einiges schneller.
      Bezahlen muss er diese Fähigkeiten allerdings mit einem kürzeren Leben. Jedesmal wenn sie diese Fähigkeiten einsetzten wird die Kraft, die sie dabei erhalten, am Ende ihrer Lebenszeit abgezogen und sorgt für einen früheren Tod....

      Na gut... Optosch ändert sich kaum etwas. Aber ich liebe auch dieses Cos als ein eigenständiges Cosplay.

      Und Souji ..... FINGER WEG VON MEINEN HAIKU!
      Bild-Vorlage

      wichtige Person mit denen ich dieses Cos verbinde

      Elli-chan
      als Hajime Saito

      shinosuke
      als Okita Souji

      Details und Kosten

      Hakama
      4 Meter Stoff, 1 Tag

      Gi
      3 Meter Stoff, 1 Tag

      Haori
      4 Meter Stoff, 1 Tag, und es hat mich meinen Verstand gekostet..... argh... Zacken...

      Perücke
      Sie ist lang, sie liebt es sich zu verknoten und ich krieg sie kaum gebändigt. Nur mit Geduld und gutem Zureden kann ich sie mal in Form bringen. Und ich bruche helfende Hände dabei



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-10-19T08:48:23+00:00 19.10.2012 10:48
        Schade das ich dich am Sonntag nicht mehr gesehen hatte, sieht sehr geil aus :D
        Die weiße Wig steht dir auch echt gut!

        Ich mochte unser Blickduell...hätte ich doch mein Bokken dabei gehabt, hätte ich dich zu gerne um einen Kampf gebeten. Die Spannung war verdammt episch. :D

        <3

        Zurück