Zum Inhalt der Seite

Bananenmonster als: Myun


Myun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Tiari
Bild-Vorlage

Charakter
Myun aus Witch Hunter (Manhwa)

Angelegt
15.10.2012, 22:192012-10-15T22:19:10Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 10:18

Zuletzt aktualisiert
04.11.2012, 21:232012-11-04T21:23:37Z

Selbst gefertigt:
ohhh ja ^^

Perücke:
viiiel zu lang, als das ich damit umgehen kann. Blöderweise auch noch das Band verloren v.v

Bequemlichkeit:
Super

Kosten:
Lieber nicht fragen

Hut:
Aus Lampenschirmbastelzeug, Holzdosen, einem Haarreifen und Kleber

Negativ:
Die zerzausten Haare T.T

Getragen:
FBM12

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Tiari
Bild-Vorlage

Charakter
Myun aus Witch Hunter (Manhwa)

Angelegt
15.10.2012, 22:192012-10-15T22:19:10Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 10:18

Zuletzt aktualisiert
04.11.2012, 21:232012-11-04T21:23:37Z

Selbst gefertigt:
ohhh ja ^^

Perücke:
viiiel zu lang, als das ich damit umgehen kann. Blöderweise auch noch das Band verloren v.v

Bequemlichkeit:
Super

Kosten:
Lieber nicht fragen

Hut:
Aus Lampenschirmbastelzeug, Holzdosen, einem Haarreifen und Kleber

Negativ:
Die zerzausten Haare T.T

Getragen:
FBM12

Myun

Mal wieder eine Hexe..Von denen komme ich auch nicht los ^^

Ein Traum in einem Alptraum.
Einerseits bin ich Happy das ich es geschafft habe, aber andereseits ist es naja. Gibt Dinge die mich stören v.v

Dieses Cos zu machen war eine Qual v.v

Entstehung:
Spoiler

Angefangen, das ich kein Schnittmuster finden konnte, is hin zu dem Hut, der nicht wollte wie ich.
Und ich dann einen Sack hatte, aber keinen Yukata v.v
Wohl etwas vermessen, beim Schnittmuster erstellen ~.~

Die Ärmel, verdammt wieso müssen die auch sooo verdammt lang sein.
Ich befürchte ich habe sie etwas zu breit gemacht >,>
aber naja ich mags trotzdem so^^
Die Bänder sind geklebt, weil beim Versuch das zu Nähen, es leider schief ging und mich der sch... Organza mich gemobbt hat v.v

Der Rock hingegen war einfach, Genau wie der OBI xd
Die Blumen oder was auch immer sie da hat, ist mit Stoffmalfarbe aufgetragen ^^


Farbe der Kleidung:
Spoiler

Leider gibt es keine farbige Vorlage v.v
Die einzige Info die man aus der Wiki Seite bekommt, ist das sie weiße Haare hat >.>
Orientiert habe ich mich darum ein wenig an Xin, mit dem sie wohl in irgendeiner Weise, etwas zu tun hat. Was ist aber noch nicht gekannt


Ja das wars eigentlich schon xd

Perücke
Spoiler

War einfach zu lang, ich kann mit sowas nicht umgehen.
Blöderweise habe ich dann auch noch unterwegs, das Band verloren, womit ich die Haare etwas im Zaun halten wollte. Und dann finde ich die Perückenbürste nicht mal. bloß am Ende wo wir auf dem Rückweg waren ~.~
Darum leider etwas zerrupft


Hut
Spoiler

Verdammt, warum werden meine Sachen immer zu groß XD
Der wird noch mal neu und kleiner gemacht


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-08-11T18:18:23+00:00 11.08.2013 20:18
    also das Yukata-Schnittmuster ist echt einfach ^^
    wie hast du eigentlich den Obi verschloßen? gebunden oder mit Verschlüssen gearbeitet?
    die von dir zusammengestellten Farben mag ich sehr ^^
    und der Hut ist der Wahnsinn! *q*
    Ich muss sagen, dass dir das Cos sehr gut steht und vor allem mag ich deine Posen - weite Ärmel sehen echt toll aus! Wirklich sehr schön geworden.
    Außer die Location - ich finde, das Cos kannst du zu einem Shooting tragen. Glaube, Wald oder Berge würden gut aussehen ^^
    Antwort von:  Bananenmonster
    12.08.2013 06:42
    Danke für den Link ^^ xd den hatte ich auch gesehen und finde ihn eigentlich recht gut. Aber aufgrund der extra langen und breiten Ärmel, habe ich es verworfen. Wäre sonst nur unnötig Stoff für verschwendet worden.
    Na ja die Posen gehen so, irgendwie habe ich ihren fiesen Blick nicht soo drauf gehabt v.v und den Hut hasse ich T___T viel zu groß und er fiel immer um v.v
    Jaaa, war halt Buchmesse. Irgendwann trage ich es nochmal ^^
    Von:  Lugosi
    2013-08-10T22:00:16+00:00 11.08.2013 00:00
    Wirklich sehr viel Liebe an dieses Cosplay !
    Ich kann mir durchaus vorstellen das es sicher eine Menge Arbeit war, und ich nehme an dass du auch durchaus viel interpretieren musstest was die Farben angehen , was dir aber sehr gut gelungen ist.
    Ein wirklich gelungenes Cosplay!
    Von: abgemeldet
    2013-07-20T05:31:38+00:00 20.07.2013 07:31
    Al ich eben die Vorlage gesehen habe dachte ich nur wtf was ür ne Monsterrabeit das bestimmt ist o.O
    Aber du hast das alles wunderbar gemeistert *w*
    Vorallem die rmel finde ich unglaublich gut gelungen, mit den weißen Streifen und auch die Form an sich, war bestimmt spaßig mt so nen Ärmeln xD
    Du hast schön auf details geachtet zB den süßen Hut :D
    Schön geworden ^^

    "Sabretooth Kommi Aktion"
    Von:  Visul
    2012-10-29T17:29:38+00:00 29.10.2012 18:29
    Oh Gott das sieht super aus! *,*
    Ich finde du hast das super gemacht :)

    Zurück