Zum Inhalt der Seite

Lugosi als: Mammon [Maid]


Mammon [Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: -Chiyo- (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Mammon aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
07.05.2015, 10:152015-05-07T10:15:25Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 22:34

Zuletzt aktualisiert
07.05.2015, 10:162015-05-07T10:16:38Z

  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Mammon aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
07.05.2015, 10:152015-05-07T10:15:25Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 22:34

Zuletzt aktualisiert
07.05.2015, 10:162015-05-07T10:16:38Z

Ange-sama...

Spoiler

Mammon war schon eine spontane Kiste. 
Ich hatte Alice-sama gezwungen sich endlich mal Umineko anzusehen und wurde einfach mal dezent von ihrem Flash mitgerissen. 
Wir wollten dann unbedingt auf der FBM was daraus machen. 
Anfangs waren es unsere Babys George und Shannon, welche auch noch folgen werden (bzw. müssen weil Liebe ;w;).
Aber ich hatte Panik bekommen ihn nicht so umsetzten zu können wie ich es gerne wöllte, also fragte ich ob wir umschwenken könnten. 
Und siehe da, es wurden Mammon und Ange, welche ich auch sehr doll shippe. ♥
 
Es wurde in wenigen Stunden zusammengeschustert und ich bin auch nicht sooo zufrieden damit, aber es ging schon. >w<
Das Oberteil war einfach nur ein Pulli welchen ich zurechtgeschnitten und an den rock genäht hab. 
Die Korsage ist leider vom Leder her der absolute Schrott, weswegen die Ösen sie komplett zerfetzt haben im Laufe des Tages. qwq 
Die Schürze und der Rock waren an sich schnell genäht und ich mag den roten Stoff echt gerne. 
Auch die Strümpfe hatte ich, sind aber die ganze Zeit runter gerutscht. 
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück