Zum Inhalt der Seite

RagingPhoenix als: Ange - Beatrice [The Witch of Resurrection]


Ange - Beatrice [The Witch of Resurrection]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ange Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni

    Angelegt
    09.06.2014, 10:452014-06-09T10:45:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.06.2014, 14:16

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2015, 19:012015-07-21T19:01:39Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ange Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni

      Angelegt
      09.06.2014, 10:452014-06-09T10:45:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.06.2014, 14:16

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2015, 19:012015-07-21T19:01:39Z

      Nicht käuflich

      #5

      "Because magic exists for people who believe. Even if I don't. If someone believed, then magic will exist in the human world."

      Jaa, viele Vorlagen für dieses Cosplay gibt es ja nicht und gerade das fand ich so reizvoll. Das Kleid ist unglaublich schön und ich habe mich sofort verliebt, als ich es sah. Da Silberschluessel zur Dokomi Beatrice darstellen wollte, habe ich mich sofort mit ihr abgesprochen und Ange dazu gemacht.

      Das Cosplay war nicht sonderlich anspruchsvoll bis auf die 'Schrägheit' des Rockes. Ich habe das beim ersten Anlauf auch nicht so wirklich perfekt hinbekommen, aber später ist es mir dann doch gelungen.

      Mein Stab ist leider sogar noch vor der Con beim Auspacken aus dem Auto kaputt gegangen (auf jeder Con gehen meine Accesoirs irgendwie kaputt. Seltsam.) und naja, deshalb konnte ich keine awesome 'Ich trete Beatrice mit meinem Stab zu Brei'- Fotos machen *drop*.

      Die Wig- Farbe stimmt leider auch nicht so wirklich. Die Perücke ist etwas sehr hell, auch wenn sie auf den Fotos extrem hell wirkt...so schlimm war es nicht...aber ich fand die Qualität so toll (*-*) und zur Dokomi war ich dann auch zu faul eine neue zu bestellen. .___.'

      Der Stab wird nochmal anständig neu gemacht, sobald ich herausfinde, welches Material ich benutze, damit er nicht wieder direkt kaputt geht. Und für ein anständiges Umineko Shooting wird auch eine passender Wig gekauft!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Seny
        2015-04-05T21:04:35+00:00 05.04.2015 23:04
        Was ein tolles Characterdesign *__*
        und deine Umsetzung ist super geworden, besonders auch die Auswahl der Stoffe was die Farben angeht! Ebenso bei der Perücke, ich finde es stört null, dass sie vllt nen Ticken zu hell ist ;)
        Das Cos hätte mal ein richtiges tolles Shooting verdient! quq ♥
        Von:  -Rinni-
        2015-03-31T08:59:11+00:00 31.03.2015 10:59
        Das Design ist einfach nur toll, ich kenn diese Version von Ange gar nicht *A*
        Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig war, den Rock so schräg hinzubekommen, aber ich finde es ist gut gelungen :D
        Vllt findest du für das nächste Mal noch einen passenden Petticoat für untendrunter, damit das Kleid auch so schön absteht wie auf der Referenz :) Ansonsten ist es wirklich hübsch geworden, ich mag die Applikationen auf dem Rock auch total und der Kopfschmuck ist auch so hübschi geworden <33
        Von:  catherine_copper
        2014-06-19T15:03:27+00:00 19.06.2014 17:03
        Ich finde das Cosplay so richtig schön. Kenne diese Version gar nicht, aber sie hat mir gleich gefallen :3
        Finde es sehr schön verarbeitet und mir gefallen die Fotos.
        Ich bin so mega traurig, dass ich euch nicht getroffen habe =(
        Die Perücke ist vielleicht ein tick zu rot für Ange, aber es passt dennoch recht gut.
        Schade das der Stab kaputt gegangen ist =( ich hätte ihn gerne gesehn ^^
        Von:  Vanille_Angel
        2014-06-09T20:36:24+00:00 09.06.2014 22:36
        mega geiles cos *-* ich habe vorher noch nie eine ange beatrice als cosplay gesehen und ich war selber total fasziniert wie schön du es gemacht hast *_* *das riiiiieeesigste lob geb was ich hab* :33

        Zurück