Zum Inhalt der Seite

BobAndrews als: Magnus Bane


Magnus Bane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
25.09.2015, 23:382015-09-25T23:38:44Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:47

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 23:072016-09-25T23:07:28Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
25.09.2015, 23:382015-09-25T23:38:44Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:47

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 23:072016-09-25T23:07:28Z

Nicht käuflich

Ich war die ganze Zeit zu faul eine Vorlage zu zeichnen, bah. Aber ich dachte mir, bevor ich jetzt die Connichi Cosplays anlege, sollte ich eventuell mal Magnus anlegen >_____<

Ich hab wie auch bei Jem prinzipiell alles bereits zuhause gehabt, bzw. hab ich einen Eyeliner und neue Linsen gekauft gehabt. Die Wig war halt so eine basic Wig in schwarz, in die ich ein paar Strähnen eingearbeitet hab und 3 Tonnen Glitzer.
Bei dem Outfit hab ich echt lange überlegt, da ich nicht wollte, dass es nach Visual Kei aussieht und auch nicht zu gay ist bzw. zu girly. Da Magnus ja auch immer mit der Mode geht, dachte ich, dass so ein basic metero Outfit von Primark nicht unbedingt schlecht ist, mit fancy Nagellack und viel Schmuck passt das schon. Auch wollte ich ganz weg von der Filmversion, die ich persönlich nicht schlecht finde, aber ich halt möglichst dicht am Buch sein wollte. (Crop top wäre auch eine Option gewesen aber ich hatte keine Lust auf open chest binding bzw. den Bauchnabel irgendwie abzukleben bzw. los zu werden).

Die Linsen waren eigentlich auch echt schön, nur bei Katzenaugen hat man ja immer das Vergnügen, dass die Katzenaugen schnell zu Ziegenaugen werden, ich durfte die für jedes einzelne Bild wieder zurecht rücken bzw, hat das nicht mal groß geklappt. (hab sie dann auch relativ schnell wieder raus genommen oder Sonnenbrille getragen ;D)

Mit dem Cosplay hatte ich super viel Spaß und ich freu mich es dann nochmal mit Gruppe tragen zu können *3*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Arcardia
    2016-03-07T10:31:07+00:00 07.03.2016 11:31
    Upps, ich hab noch gar keinen Kommentar da gelassen, was für eine Schande x'D
    Du bist echt super als Magnus und du hast so schön rumgesparklet :D ... und ich hab danach auch geglitzert //D Freu mich schon aufs nächste Mal ♥
    Antwort von:  BobAndrews
    08.03.2016 17:55
    Haaaaaaa, voll kein Ding XD Das mit dem Glitzer war schon echt... übel, ich habe dann doch ein wenig mit dir gefühlt :'D <3 LBM
    Von:  Nikkz
    2015-10-19T18:29:40+00:00 19.10.2015 20:29
    Mein lieber Magnus.
    Ich freue mich so sehr, dass ich deine Clary sein darf! Du bist einfach so fuckin' awesome!!!! ♥♥
    Antwort von:  BobAndrews
    08.03.2016 17:56
    Biscuit, warum sehe ich deinen Kommi erst jetzt? Ich freu mich auch schon sehr auf die LBM ;D Danke <3
    Von:  Enjolras
    2015-09-27T18:22:36+00:00 27.09.2015 20:22
    Ich habs schon in klein gesehen udn dacht 'awwww ein Magnus' und ich wurde nicht enttäuscht * _ * du bist mega sparklig und toll, mir gefällt die Perücke mit dem Glitzer und den Strähnen total gut und des Outfit ist mega fashionable <3333
    Antwort von:  BobAndrews
    27.09.2015 20:32
    Wahhh! Dankeschön *^* Es freut mich so, dass das Outfit so gut ankommt. Vieeeelen Dank! <3
    Von:  Koneco-chan
    2015-09-26T12:40:35+00:00 26.09.2015 14:40
    Ah du machst dich echt super als Magnus! <3

    Hoffe es kommen bald noch mehr Bilder *__*
    Antwort von:  BobAndrews
    26.09.2015 21:46
    Danke du Süßchen *3* Ich hoffe auch <3
    Von:  Rina-Hatakeda
    2015-09-26T10:31:20+00:00 26.09.2015 12:31
    Magnus steht dir echt gut. <3
    Ich finde das Outfit super stimmig für ihn und ich liebe liebe liebe einfach deine Wig <3
    Echt das haut mich fast so sehr aus den Socken wie Jem

    Bin schon gespannt auf deine Gruppe. Mehr TMI für alle HAHAHA
    Antwort von:  BobAndrews
    26.09.2015 21:44
    Rinaaaaaaaaaaa, danke sehr! Gut, dass du das Outfit magst, hatte Angst, dass es zu schlicht ist xD Jaaaa! ich freu mich schon auf die Gruppe *^*
    Von: abgemeldet
    2015-09-26T05:50:52+00:00 26.09.2015 07:50
    Wow. Klasse. Mir fehlen die Worte. Du hast Magnus perfekt getroffen <3 bin auch ein Fan von Chroniken der Unterwelt und hatte selbst auch mal mit dem Gedanken gespielt Magus zu Cosplayen, aber das lass ich jetzt lieber, nachdem ich deins gesehen habe... Würde es so gut ja doch nicht hinkriegen ;D
    Nochmals: Hut ab! <3
    Antwort von:  BobAndrews
    26.09.2015 21:40
    Wahhh! Vielen lieben Dank! Aber! Du solltest auf jeden Fall dich auch an das Cos wagen! Jeder hat schließlich seine eigene Interpretation und je mehr Variationen, desto besser :D Cosplay lebt schließlich von Vielfalt! You can do it! <3

    Zurück