Zum Inhalt der Seite

simacosplay als: Isabelle Lightwood


Isabelle Lightwood
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

    Angelegt
    24.05.2018, 20:162018-05-24T20:16:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2018, 11:21

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2018, 20:182018-05-24T20:18:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

      Angelegt
      24.05.2018, 20:162018-05-24T20:16:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2018, 11:21

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2018, 20:182018-05-24T20:18:38Z

      Ein Kleiderschrank Cosplay von Isabelle Lightwoods Outfit aus Staffel 2x01

      Ich wollte gerne, was aus der Serie cosplayen, da ich Clary nicht leiden kann und die Lightwoods + Magnus sowieso die besten Charaktere aus der Serie sind.
      Es ist eins ihrer nicht ganz so freizügigen Outfits und da es nur casual ist, hatte ich von meinen Alltagsklamotten so weit alles da, nur Kette und ihr Schlangenarmband/Peitsche habe ich gekauft.
      Ich mag es solche Cosplays zu tragen, die sind nicht so aufwendig und relativ bequem :D

      Getragen habe ich es bei einem Shooting im Kromlauer Park mit CyanCho und Enyu

      Dankeschön CyanCho fürs Fotos machen :*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück