Zum Inhalt der Seite

little_bastard als: chii wedding-dress


chii wedding-dress
Gespeichert.
    Fotograf: princessHao

    Charakter
    Chi / Elda aus Chobits

    Angelegt
    16.03.2009, 19:482009-03-16T19:48:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2009, 19:48

    Zuletzt aktualisiert
    15.07.2009, 19:492009-07-15T19:49:40Z

    Rock
    restbestand des original-cosplay´s

    Oberteil
    überarbeitete korsage

    Stiefel
    gekauft und mit weißen bändern versehen

    Perücke und Ohren
    gekauft

      Charakter
      Chi / Elda aus Chobits

      Angelegt
      16.03.2009, 19:482009-03-16T19:48:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2009, 19:48

      Zuletzt aktualisiert
      15.07.2009, 19:492009-07-15T19:49:40Z

      Rock
      restbestand des original-cosplay´s

      Oberteil
      überarbeitete korsage

      Stiefel
      gekauft und mit weißen bändern versehen

      Perücke und Ohren
      gekauft

      ich hatte ein komplettes cosplay gekauft, da es aber verschnitten war, musste ich es ändern und überarbeiten~
      somit habe ich den oberen teil des einstigen kleides abgetrennt und durch eine korsage ersetzt, in die ich einen bh eingearbeitet habe~
      dafür, dass ich es die letzte woche vor der lbm bearbeitet habe, finde ich es ganz gut gelungen~ ^^
      die stiefel hatte ich schon länger und habe nur noch weiße bänder aufgenäht~
      das bolero-jäckchen gehört eig. nich zum cosplay- ich hatte es nur an, weil es in den hallen zeitweilen doch recht kühl war~ ^^°
      ein besonderer dank gilt meinem schatz kittens-inu - sie hat michdie ganze zeit ermutigt und aufgebaut, wenn ich am verzweifeln war~
      selbst einen tag vor der lbm hat sie an meiner seite gesessen und mich unterstützt - arigato~
      *sie kiss*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück