Zum Inhalt der Seite

Athene_Angelis als: Deedlit


Deedlit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
19.06.2013, 21:352013-06-19T21:35:57Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2013, 08:24

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 21:392013-06-19T21:39:09Z

Aus
Record of Lodoss War

Variante
Anime (OVA) DVD Cover Art

  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
  • Top-3-Foto - von Athene_Angelis
Bild-Vorlage

Charakter
Deedlit aus Record of Lodoss War

Angelegt
19.06.2013, 21:352013-06-19T21:35:57Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2013, 08:24

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 21:392013-06-19T21:39:09Z

Aus
Record of Lodoss War

Variante
Anime (OVA) DVD Cover Art

Elves, who live forever without changing, have no dreams. We have no need for desire. Today and tomorrow are the same, it is all an eternity. But I had a feeling I could change...

.: wird überarbeitet :.

O. Mein. Gott.
Was ihr hier seht ist mein aller erstes selbst gemachtes Cosplay. Und zwar wirklich das erste! Ich hatte keine Ahnung von Nähen, Modellieren oder was sonst irgendwie mit Basteln zu tun hat, aber anstatt mich zuerst zu informieren habe ich einfach mal drauflos gearbeitet. Resultat: Brustpanzer zu gross, Schultern zu breit, Umhang zu schwer... x'D

Dieses Ding war geplant für die JAN'12, und als die Zeit knapp wurde, habe ich alles was noch fehlte auf die Schnelle zusammengekauft. Schlussendlich war das ganze Kostüm eine Fehlinvestition - wenn nicht sogar Verschwendung. Am meisten bereue ich all die Farbdosen und Gipstücher, die ich für die Rüstung verbraucht habe. Aber okay, ich habe viel daraus gelernt.

An einer Convention habe ich das Cos nicht getragen, habe lediglich ein paar Fotos im Garten gemacht und dann das ganze Teil weggeschmissen. >o< Noch was zur Version: Deedlit's Outfit gibt's in verschiedenen Varianten, je nach Mangaka und Anime sieht sie ein bisschen anders aus. Die bekannteste ist wohl die mit braunen Stulpen und Stiefeln, dann gäbe es noch dasselbe in blau und dann eben noch die Mischform mit braunen Stiefeln und blauen Handschuhen. Auch im zweibändigen Manga über Deedlit trägt sie Handschuhe, was mir persönlich besser gefallen hat ;)


Fotoordner

    Videos

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück