Zum Inhalt der Seite

SmettgirlSimi als: Wanda


Wanda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von GodOfMischief
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Angelegt
08.08.2012, 13:322012-08-08T13:32:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 08:14

Zuletzt aktualisiert
03.01.2013, 23:452013-01-03T23:45:35Z

Schrankspende
Hose, Schuhe

Schnell-shopping
gelbes T-shirt, gelbe Kugeln (Ohrringe)

Bastelein =)
Kronen, Zauberstäbe, Poof ♥

Cosmos Werk
Flügel (aus Draht und Organza)

Gedultsarbeit
Perü -> schneiden, stylen....stylen...warten~

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von GodOfMischief
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Angelegt
08.08.2012, 13:322012-08-08T13:32:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 08:14

Zuletzt aktualisiert
03.01.2013, 23:452013-01-03T23:45:35Z

Schrankspende
Hose, Schuhe

Schnell-shopping
gelbes T-shirt, gelbe Kugeln (Ohrringe)

Bastelein =)
Kronen, Zauberstäbe, Poof ♥

Cosmos Werk
Flügel (aus Draht und Organza)

Gedultsarbeit
Perü -> schneiden, stylen....stylen...warten~

Wanda: Er denkt alles sei lustig. Sieh zu. *dreht sich zu Cosmo*
Wanda: Pudding.
Cosmo: HAHAHAHA. Zuerst hat sie "pu" und dann hat sie "ding" gesagt.

*Wanda ist EINEN Tag im Urlaub*
Wanda: Uh-oh... mein "Cosmo ist im Begriff Timmy zu töten"-Sinn klingelt gerade.



Ich liebe dieses Cosplay, auch oder gerade weil es im Gegensatz zu den meisten so einfach ist ^-^

Aber auch einfach kann knifflig sein, denn gerade bei den Cosplays fällt es schnell auf, wenn etwas falsch oder nur dürftig gemacht wurde.

Deeeeeeeeeeeeeeeshalb wollte ich keine kurze Perücke, sondern hab eine lange gekauft und gekürzt und die Tolle rausgearbeitet. Das...mach ich definitif nochmal o___O man kann zwar so schon auf eine Cos, aber irgendwan am Tag helfen nur noch Haarklemmen (und meine rosane "unsichtbare" is putt gegangen, deshalb sieht man ab und an die braune Ersatzklemme auf den Bildern *murr* Naja...ich geb einfach Cosmo die Schuld *pling* ^______^

Hose, Shirt und Schuhe waren schon da oder wurden hops günstig gekauft.
Zauberstäbe (Holzstab + Styroporstern) und Kronen (Moosgummi + Draht) an einem ruhigen Tag gebastelt und für die Ohrringe hab ich gelbe Kugeln/Perlen gekauft und mit Hautkleber an die Ohren gepeppt.

Poof, meine Eeeeeeeeeein und Alles, habe ich an einem Abend gezaubert und ich möchte nicht mehr ohne ihn sein. Als nächstes bekommt mein Baby deshalb seine Zauber-Rassel, sonst verfällt die Welt noch in Chaos! und das wollenw wir ja nicht ^.~

Die Flügel werden auch nochmal bis zur LBM'13 vollständig neu gemacht, da sie auf Cons ständig in Mitleidenschaft gezogen werden ._.

Was ich aber gern noch machen möchte ist das "Da Rules", evtl schreib ich sgar was rein, ma gugen =)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Casino
    2012-09-16T13:06:10+00:00 16.09.2012 15:06
    Ich mag das Cosplay an dir. Es steht dir so super und ich freu mich auf die neuen Bilder <3
    Süß, wirklich.

    Zurück