Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RoyalFool als: Adrian Veidt (Ozymandias Filmversion)


Adrian Veidt (Ozymandias Filmversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: Star-Lord (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Adrian Alexander Veidt / Ozymandias aus Watchmen - Die Wächter

Angelegt
19.03.2013, 14:142013-03-19T14:14:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 21:52

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 14:162013-08-08T14:16:27Z

Anzug
selbst genäht (nicht perfekt, aber bin zufrieden - vielen Dank für die Hilfe von TonyLoon beim Stecken und so)

Kopfschmuck
gefertigt von TonyLoon

goldene Brosche am Revers
fehlt noch, in Arbeit

Männer-Anzug-Schuhe und schwarzer Rollkragenpulli
gekauft

Makeup
Ich weiß noch nicht ob ich damit zufrieden war

getragen
LBM 2013

Spaßfaktor
dank kleiner Watchmen-Gruppe groß!

  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Adrian Alexander Veidt / Ozymandias aus Watchmen - Die Wächter

Angelegt
19.03.2013, 14:142013-03-19T14:14:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 21:52

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 14:162013-08-08T14:16:27Z

Anzug
selbst genäht (nicht perfekt, aber bin zufrieden - vielen Dank für die Hilfe von TonyLoon beim Stecken und so)

Kopfschmuck
gefertigt von TonyLoon

goldene Brosche am Revers
fehlt noch, in Arbeit

Männer-Anzug-Schuhe und schwarzer Rollkragenpulli
gekauft

Makeup
Ich weiß noch nicht ob ich damit zufrieden war

getragen
LBM 2013

Spaßfaktor
dank kleiner Watchmen-Gruppe groß!

Liebe Freischalter:
Dieses Outfit von Adrian Veidt kommt im Watchmen-Film nur relativ kurz vor und es gibt leider kaum Einstellungen, wo man es komplett sehen kann. Also habe ich zwei Einstellungen rausgeschnitten und zusammengefügt, bei der einen kann man von vorne den Anzug gut sehen, bei der anderen ist es leider nur von hinten, dafür nahezu komplett (sodass man die Hose etwas sehen kann) drauf. Eigentlich müssten der Charakter und sein Outfit jetzt gut genug zu erkennen sein.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2015-06-07T19:24:39+00:00 07.06.2015 21:24
    Oh! Ich mag den guten Adrian ja! hahaha :'D <3 Der Stoff für den Anzug ist sehr schön gewählt und du hast ein sehr schönes Gesicht für ihn u//v//u
    Antwort von:  RoyalFool
    08.06.2015 09:05
    Vielen Dank! ♥
    Ähm, ja... auf den Fotos wirkt der Stoff wirklich gut. Aber zum Nähen war der echt kacke und wenn man ihn anfasst fühlt der sich doof an und der knittert wie sau, das ist echt ein Fluch! Oh und die Hose ist gerissen, als ich von anderen Leuten Fotos gemacht habe... *hüstel*
    Antwort von:  BobAndrews
    08.06.2015 10:51
    Der Soff wirkt gar nicht so garstig xD Trotzdem macht der optisch was her ;D
    Von: abgemeldet
    2014-03-21T13:39:21+00:00 21.03.2014 14:39
    Es ist so klasse. Es steht dir wirklich fabelhast und dein Gesichtsausdruck... Wirklich herrlich ^^
    Antwort von:  RoyalFool
    21.03.2014 14:41
    Dass sich das nochmal wer anguckt... XD
    Danke!
    Die Hose musste ich inzwischen wegtun, weil ich die nicht so gut genäht hatte und als ich Fotos gemacht habe, ist die irgendwie kaputt gegangen...
    Antwort von: abgemeldet
    21.03.2014 14:44
    Vor mir ist eben nichts sicher ;) Ach, ich finde es trotzdem sehr genial umgesetzt.
    Von:  Permafrost
    2013-03-26T17:50:28+00:00 26.03.2013 18:50
    Maan, ich hab dich doch nicht gesehen, aber ich hab auch viel rumgesessen.
    Sieht echt gut aus! Ich finde es passt zu dir und das Make Up ist doch gut geworden.
    Ich würde nie freiwillig einen Anzug nähen - und der würde dann garantiert auch nicht so aussehen.

    Perm~
    Von:  Albenkind
    2013-03-24T18:43:13+00:00 24.03.2013 19:43
    Ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht, aber du bringst ihn so verdammt gut rüber asdfghjk q-q
    Ich bin dein Fan u_u <3!
    Von:  TonyLoon
    2013-03-20T22:08:01+00:00 20.03.2013 23:08
    Unser Winzadrian :D Aber das passt ja, gehörst du ja zu den kleinen Superhelden, so wie meine liebe Tochter Laurie ;D
    Das Cos steht dir wirklich gut- und wir müssen da definitv noch ein zwei drei tausend Shootings mit machen- Zitat- "Ich hab da so ne Idee..." ;)
    Und dann auch mit mehr Leuten aus deiner Generation - was will der junge Herr Veidt auch mit zwei alten Schachteln aus alten Zeiten? xD
    Auf mehr Adrian Fotos!

    deine (vorerst) Sally (und dann noch dein Alter Ego Ozymandias, Laurie, Rorschach, Motham und Dollarbill- Watchmenige Zeiten stehen uns bevor xD)
    Von:  _Felidae_
    2013-03-20T21:21:13+00:00 20.03.2013 22:21
    Das cos steht dir so super *.* ..aber du kannst eh alles anziehn ..selbst in nem katoffelsack sähst du noch gut aus XDD
    ne aber wirklich ..deine blicke auf den bildern sind göttlich und der anzug ist dir echt gut gelungen ;)
    Von:  xRorschach
    2013-03-20T21:19:57+00:00 20.03.2013 22:19
    das Beste an dem Ganzen ist, dass ich dich sogar gesehen hab, dachte "Was macht Veidt hier?" und dich ansprechen wollte...aber mein Grüppchen wollte weiter und dann hab ich dich und die anderen beiden net mehr angetroffen.

    Auf jedenfall finde ich dieses Cosplay echt richtig gut umgesetzt und es steht dir total ^^
    Also hop, es müssen noch mehr Bilder her, auf denen man dich als Veidt bewundern kann ;)

    lg das Rorschach aus der Sonntags-Watchmen-Gruppe
    Von:  Jin_Kazama
    2013-03-20T17:06:48+00:00 20.03.2013 18:06
    das cos ist der hammer ^^
    eine super umsetzung
    ich find der button macht sich auch XD
    Von:  sunny-honey
    2013-03-20T10:42:16+00:00 20.03.2013 11:42
    Wuuhh - ich fand dein Make-up gelungen - und das Cos an sich natürlich auch! xD Aber lila find ich eh immer schick und du kannst es gut tragen ^^
    Hab mich jedenfalls gefreut, dass wir uns mal weidergesehen haben! ;-D

    Zurück