Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Edward Morgan Blake -undead-


Edward Morgan Blake -undead-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheComedian
Foto
Von: TheComedian
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Morgan Blake / The Comedian aus Watchmen - Die Wächter

Angelegt
18.11.2012, 16:302012-11-18T16:30:15Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 21:50

Zuletzt aktualisiert
18.11.2012, 16:312012-11-18T16:31:20Z

  • Top-3-Foto - von TheComedian
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Morgan Blake / The Comedian aus Watchmen - Die Wächter

Angelegt
18.11.2012, 16:302012-11-18T16:30:15Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 21:50

Zuletzt aktualisiert
18.11.2012, 16:312012-11-18T16:31:20Z

~Forgive me, mother~

erstesmal getragen: Halloween-Zombiewalk 2012

Ja ihr seht richtig, the Comedian als Zombie >D.
Wie ich auf die Idee gekommen bin? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, ich hab mit meinem Rorschach rum gesponnen, dass es doch ganz cool wäre die beiden aufm Zombiewalk zu machen, weil ja auch beide im laufe des Filmes/Comics sterben.
Die umsetztung ist recht einfach gewesen, seine Haarlänge hab ich ja momentan & den schäbbigen Bademantel hab ich von meinem Rorschach (xRorschach) als vor Geburtstagsgeschenk bekommen <3
Ansonsten habe ich mich halt daran orientiert, wie er vor seinem Tot aussah & welche Wunden er im Gerangel gegen Veidt mit sich getragen hat.
Die Scherben waren künstlerische Freiheit, weil er ja ausm Fenster geschmissen wurde. Genau wie die Tasse & die Zigarre ein Spaß meinerseits war, weil er ja vor seinem Tot nen Tee getrunken hat (andere Tasse aber egal xD), außerdem fand ich die Tasse für ihn ganz treffent, & die Zigarre ... wer Watchmen gesehen/gelesen hat weiß warum xD

Doof war nur das mir die eine Hälfte vom Schnurrbart abgefallen ist, aber wir sind ja kreativ & schmieren einfach etwas Kunstblut auf die Stelle xD

Es hat auf jedenfall spaß gemacht ihn zu tragen & ich werde es auf jeden öfters tun & das in verschiedenen Versionen >D
Auch hats spaß gemacht das ich die Leute vom Walk damit verwirrt hab, das ich eigentlich eine Frau bin xD, das spricht auf jedenfall sehr fürs Make up hehe

Ich hoffe es gefällt.

MfG
TheComedian

Zombie-Rorschach~> xRorschach
???Zombie-Silk Spectre (old)~> DarkCharles???
???Zombie-Hooded Justice~> TechnicStealth???


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoyalFool
    2013-03-31T16:21:13+00:00 31.03.2013 18:21
    ~Gruselig~
    Aber cool. Echt jetzt.
    Von:  James_Moriarty
    2012-11-26T21:12:54+00:00 26.11.2012 22:12
    Es steht dir unglaublich gut und scheiße du siehst aus wie er (du hast das Gesicht für den alten Mann und das kommt vlt nicht als Kompliment rüber, soll aber eins sein xD)
    Hammer
    Ich bin schon gespannt auf die anderen Versionen
    Von:  Homofuerstin
    2012-11-21T16:21:25+00:00 21.11.2012 17:21
    xDDDD
    und wie du aussiehst wie ein alter Mann!

    /DDD
    Von:  xRorschach
    2012-11-18T21:45:52+00:00 18.11.2012 22:45
    Ich liiiiiebe dich in diesen Zombi-Comedian-Cos!
    Es steht dir einfach so unglaublich gut und ich hasse es immernoch, dass ich Zeitlich nicht dabei sein konnte -_-
    ABER wir machen das ja trotzdem nochmal zusammen und ich freu mich übelst auf die LBM ^^

    Zurück