Zum Inhalt der Seite

Die Hinweismünze im Laubhaufen - Foto 3 / 18



Vollbildmodus
Fotograf:  vw
Hochgeladen von: Yossi Fotogalerien
Fotogalerie: Die Hinweismünze im Laubhaufen
Veröffentlicht: 18.05.2016, 23:28 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Patalord als Luke Triton (Professor Layton)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-06T18:39:09+00:00 06.11.2019 19:39
Was für ein tolles Cos.

Ich finde das Grinsen toll. Es passt dazu. Der Blick ist auch toll.

Das Kostüm gefällt mir auch. Vor allem gefällt mir die Brosche. Die Latzhosen sehen auch gut aus.
Die Kombination passt gut zusammen. Ich möchte die Tasche haben. Die sieht sehr geräumig aus. Die Mütze gefällt mir auch. Der Pullover passt gut zu der Mütze. Das Hemd rundet das Cosplay gut ab. Die dunklen Hosen und Schuhe geben ihn ein guten Kontrast.

Die Pose gefällt mir. Mit diesem schelmischen Grinsen und Blick. Es sieht so aus,als hätte Luke etwas gemeines vor. Hat er etwa ein Rätsel schneller gelöst als Layton? Oder hat er ihm einen Streich gespielt? In diesem Gesichtsausdruck kann man so viel hineininterpretieren.

Der Fotograf hat auch seinen Job gut gemacht. Das Foto ist seht gut geworden. Mir gefällt die Perspektive.

Ein tolles Cos von dem kleinen Gehilfen Laytons.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.