Zum Inhalt der Seite

Sawyer als: Emmy Altava


Emmy Altava
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sawyer
Foto
Von: Sawyer (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Emmy Altava aus Professor Layton

Angelegt
04.10.2014, 17:292014-10-04T17:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 17:582014-10-12T17:58:15Z

Status
Schrank Cosplay :3

  • Top-3-Foto - von Sawyer
Bild-Vorlage

Charakter
Emmy Altava aus Professor Layton

Angelegt
04.10.2014, 17:292014-10-04T17:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 17:582014-10-12T17:58:15Z

Status
Schrank Cosplay :3

Für die Teibo wollte ich ein unauffälliges Cosplay, womit ich nicht nur unauffällig bin und vor allem nicht doof von umher fahrenden Fußballfans angequatscht werde ... und ich muss sagen, ich habe mich, trotz Perücke noch nie so unauffällig gefühlt.

Überhaupt ... Emmy ist absolute liebe und sie passt einmal mehr zu mir ... braune lange Haare sind doch fantastisch :3.

Dazu ist es auch endlich einmal ein Professor Layton Cosplay, so kann ich doch langsam meine Liste einmal abarbeiten.

Erst wollte ich übrigens meine uralte Olette Perücke nehmen, aber die sah aus wie eine Haarexplosion und da habe ich mich doch für diese etwas dezentere Variante entschieden.

Das Tolle (oder Böse) an dem Cosplay, es ist ein ultraböses Schrank-Cosplay, wobei die Stiefel sogar älter sind, als ich ... mittlerweile 35 Jahre alt und immer gehegt und gepflegt von meiner Mum. Allerdings in diesem Fall einfach perfekt.

Es wird auf jeden Fall bald noch einmal in einer vernünftigen Location getragen, wobei ich mich da noch entscheiden muss :).


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück