Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Tsumugi Kotobuki


Tsumugi Kotobuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
Fotograf: Jamie-
Bild-Vorlage

Charakter
Tsumugi Kotobuki aus K-ON!

Angelegt
19.08.2013, 00:382013-08-19T00:38:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2013, 09:56

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 22:052014-05-05T22:05:16Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
#12:

"Ich Träum schon lange davon, dass mich mal jemand fragt: 'Möchtest du Pommfrites dazu bestellen?'" 
Beste Szene ever XD

Mit Mugi habe ich meinen Character aus K-ON gefunden.
Habe ja bereits 2 Charas gecosplayt, aber mit gefällt Mugi nun mal am besten.
Außerdem liebe ich es ausnahmsweise mal Blond zu sein XDDDD

Zum Cosplay:
Spoiler

Zunächst einmal bin ich sehr glücklich endlich andere eK-ON Cosplayer dabei zu haben :3
Als ich das Cosplay damals aus einer Laune heraus gekauft habe, dachte ich, dass ich forever alone wäre XDDD
Na ja, mittlerweile hat sich das ja geändert.

An sich bin ich zufrieden mit dem Cosplay, nur habe ich dummerweise beim Bügeln den Rock etwas versenkt T_T
Außerdem wollten wir die Röcke noch einheitlich machen. Deswegen werde ich ihn nochmal nähen ;-)

Freue mich schon auf das nächste Mal :3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
50 €

Aufwand:

Zufriedenheit:
♣♣♣♣♣

Accessoires:
Schleife

Verbesserungen:
Der Rock

Ziel:
Gruppenshooting

Nächster Termin:
~

Mit:
-KyokoSakura- als Yui Hirasawa (Coming soon), Jamie- als Mio Akiyama, Luminavira als Ritsu Tainaka



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luminavira
    2014-05-11T11:20:01+00:00 11.05.2014 13:20
    Finde Mugi passt richtig gut zur dir :3
    Hat richtig Spaß gemacht die Fotos zu machen x3
    Antwort von:  Ava_Chan
    11.05.2014 15:59
    Dankööööö :3

    Zurück