Zum Inhalt der Seite

DannaDannaChan als: Mio Akiyama


Mio Akiyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seishinganpro
  • Top-3-Foto - von Seishinganpro
  • Top-3-Foto - von Seishinganpro
Foto
Von: MashMELLO (Fotograf), Seishinganpro
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
11.08.2014, 12:002014-08-11T12:00:45Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 14:34

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 12:022014-08-11T12:02:57Z

Nicht käuflich

Perücke
Die Perücke ist von Cosplayland und hat eine sehr gute Qualität (leider verknotet sie immer so schnell >.<) Muss noch irgendwas am Ponny richten ~ ansonsten musste ich so gut wie nichts an ihr verändern!

Kostüm
Das Outfit (Rock und Jacke) hat Mello genäht ^-^ (Die arme Nähmaschine musste sich einiges anhören XD)

Schuhe
Ein Schnäppchen! Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig welche ergattern nach seehr langer Suche XP

Gitarre
Für die Fotos habe ich eine alte E-Gitarre genommen -> ich hätte so so gerne die originale Bassgitarre von Mio!! :D

  • Top-3-Foto - von Seishinganpro
  • Top-3-Foto - von Seishinganpro
  • Top-3-Foto - von Seishinganpro
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
11.08.2014, 12:002014-08-11T12:00:45Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 14:34

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 12:022014-08-11T12:02:57Z

Nicht käuflich

Perücke
Die Perücke ist von Cosplayland und hat eine sehr gute Qualität (leider verknotet sie immer so schnell >.<) Muss noch irgendwas am Ponny richten ~ ansonsten musste ich so gut wie nichts an ihr verändern!

Kostüm
Das Outfit (Rock und Jacke) hat Mello genäht ^-^ (Die arme Nähmaschine musste sich einiges anhören XD)

Schuhe
Ein Schnäppchen! Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig welche ergattern nach seehr langer Suche XP

Gitarre
Für die Fotos habe ich eine alte E-Gitarre genommen -> ich hätte so so gerne die originale Bassgitarre von Mio!! :D

Konnichi-wa, minna-san!
Das Cosplay wollte ich immer gerne einmal machen, weil ich K-ON! so knuffig finde! :3 Also haben wir einfach mal beschlossen, drei völlig unterschiedliche Charas zu cosplayen^^ Es ist ziemlich gemütlich in dem Cosplay und ich trage es auch sehr gerne! Ich würde soo gerne mal ein Foto auf einer Bühne mit Mikrofon und ECHTEM E-Bass machen *o* (am besten mit meiner "Hokago Tea Time") ;D Wenn ich dann noch singen könnte....XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RedKetchup
    2014-12-06T18:36:26+00:00 06.12.2014 19:36
    Also ich muss ersmal sagen wow :D
    Mio ist mien lieblings Charackter in K-on und du hast sie wirklich sehr gut getroffen!
    Kleidung und Haare stimmen sehr gut mit dem Original überein (fast schon perfekt!). Das mit der Gitarre empfinde ich als nicht ganz so schlim. Zwar wäre die original Gitarre natürlich schöner, aber diese ist seeeehhhrrr teuer....
    Was ich besonders noch bemerken möchte ist, dass auch die Gesichtszüge und die Statur passen. Das findet man (leider) sehr selten und es erfreut einem doch das Herz, so ein gelungendes Cosplay zu sehen.
    Auf viele weitere gelungende Cosplays und noch viel Spaß.
    Antwort von:  DannaDannaChan
    08.12.2014 09:56
    Also ich muss auch erst mal "wow" sagen XD Danke für diesen sehr sehr netten Kommentar, er hat mich wirklich gefreut und motiviert, weiterzumachen!^^ Ich denke ich muss noch an Kleinigkeiten arbeiten, wie an dem Pony, aber ansonsten belasse ich es dabei, noch einmal DANKE!
    Antwort von:  RedKetchup
    08.12.2014 10:09
    Du musst dich doch nicht bedanken....
    Eher ich muss mich bei dir bedanken! Da hattest die ganze Arbeit und erfreust uns mit diesem wirklich wunerbaren Cosplayfotos! Es würde mich sehr erfreuen wenn du weiterhin so tolle Cosplays machst und sie weiterhin zeigst!
    Von:  Charcoal
    2014-08-11T23:07:47+00:00 12.08.2014 01:07
    Sehr tolles Cosplay! Schade, dass es keine Bass-Gitarre auf den Bildern war, das würde das Fan-Herz nochmal höher schlagen lassen (nicht ernst nehmen, ist nur ne Kleinigkeit, die schön gewesen wäre, so als Bonus). Ich glaube, die originale Gitarre von Mio wäre auch ein E-Bass von der Marke Fender (leider etwas teuer). Aber den Charakter Mio hast du toll hinbekommen! (^^)

    Ach, eine Frage: Ist das in Dortmund?
    Antwort von:  DannaDannaChan
    12.08.2014 10:51
    Vielen Dank :)
    Ja das wäre noch besser gewesen ~ vielleicht kann ich mir mal eine ausleihen^^
    Und ja genau, das Fotoshooting ist in Dortmund ;)
    Antwort von:  Charcoal
    13.08.2014 23:15
    Danke für die Info! Also es sah im Hintergrund nach dem Dortmunder U aus, ich war aber unsicher. Viel Spaß und Erfolg weiterhin! (^^)

    Zurück