Zum Inhalt der Seite

Kirika als: Akiyama Mio [Don't Say Lazy]


Akiyama Mio [Don't Say Lazy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
19.03.2014, 19:062014-03-19T19:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 19:072014-03-19T19:07:11Z

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
19.03.2014, 19:062014-03-19T19:06:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 19:072014-03-19T19:07:11Z

______________________________________
♫♪ Please don't say "You are lazy"
datte hontou wa Crazy ♪♫

______________________________________


Lustig, alle laden ihre LBM-Fotos hoch und mitten drin meine Non-Con-Fotos XD

Tjaaaaa, zu dem Cosplay hab ich Einiges zu sagen.
Zu aller erst: Es ist schon seit 2 Jahren fertig gewesen.
Und erst JETZT gibt es auch Fotos dazu. Leider in einer unpassenden Location.
Und leider mit einem unpassenden Instrument, denn es ist leider keine Bass-Gitarre XD""""
Kaalii war nicht nur so lieb mich (im Regen! >_< ) zu shooten (und diese fünf Bilder finde ich wirklich wunderschön), sie hat mir auch noch ihre Akustik-Gitarre entstaubt und in die Hand gedrückt : )
Auch iigo war mir eine große Hilfe, denn nach dem Shoot ist es ihr gelungen mein Ego wieder aufzubauen beim Durchgucken der Bilder XD (Und rumkuscheln, höhö)
(Durch das Muskeltraining werden meine Arme nicht gerade zierlicher... Aber definiert sind die Muskeln auch noch lange nicht, weswegen ich jetzt so'n komisches Arm-Stadium habe T_T ) Scheiß ärmellose Kleider!)

BEVOR IHR WAS ZUM ZYLINDER SAGT !!!!

Spoiler


- Ja, ich weiß, ich hab ihn auf der falschen Seite -_____- ) Und dafür schäme ich mich maßlos! Ich hab so penibel auf die drei Tröpfchen auf der Wange geachtet und auf die Armstulpe, hab mir noch Gedanken gemacht, wie ich die Gitarre als Fake-Linkshänderin tragen würde... Und verplane komplett den Zylinder auf die richtige Seite zu packen - AARGHHH!!! Hätte mich nach dem Shoot schlagen können!! Denn genau sowas hasse ich immer bei anderen Cosplayern - und jetzt passiert so ein Faupax auch noch mir T v T )


Aber wie dem auch sei!
Es wird noch ein zweites Shooting geben! Und zwar mit richtigem E-Bass (Danke iigo <3 ) und einer passenderen Location.

Aufruf:
Falls sich noch weitere HTT-Mitglieder im Raum Berlin befinden, die mit mir eine Shooting-Gruppe in dem "Dont Say Lazy"-Outfits gründen möchten, schickt mir doch sehr gerne eine ENS, das würde mich sehr freuen : )


Fotoordner

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jules
    2014-03-20T02:23:43+00:00 20.03.2014 03:23
    Wie sußer süß! Du siehst sooo jung aus in diesem Cosplay. Musste gerad erst nochmal schauen ob ich wirklich bei der Kiri in den Cosplays bin. :D
    Ich mag vor allem den Stoff aus dem du die Stulpen gemacht hast duper gern. Und überhaupt sieht alles sehr sehr niedlich aus.
    Von:  iigo
    2014-03-19T22:29:45+00:00 19.03.2014 23:29
    Du bist soooo eine hübsche Mio!!!
    Das mit dem Hut ist zwar ärgerlich, aber nun kennst du ja den Fehler und kannst ihn beim nächsten Mal beheben! ^^* Ich persönlich finde es auch nicht sooo tragisch (liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich den Chara nicht so kenne).
    Trotzdem finde ich, dass du den CHara richtig gut getroffen hast (im Vergleich zum Original). Vor allem dein Make Up sieht dermaßen HAMMER AUS!!! *__*

    (Und jaa, beim nächsten Mal kommt der Bass!! x3)

    Zurück