Zum Inhalt der Seite

Kiba als: The Courtesan (Fiora Cavazza)


The Courtesan (Fiora Cavazza)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiba
  • Top-3-Foto - von Yaten
Fotograf: Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Kurtisane aus Assassin's Creed

Angelegt
20.02.2011, 14:252011-02-20T14:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2011, 14:34

Zuletzt aktualisiert
05.06.2011, 11:572011-06-05T11:57:05Z

Alternativkonzept
Ich bin sehr schnell vom Original weggegangen und habe ein Alternativkonzept geschaffen welches die Hauptfarben Rot & Schwarz enthält :)

Zufrieden
- keine Angabe -

Bequem
★ ★ ★ ★ ★

Maske
gekauft (Accessoire aus dem MP-Modus)

Perücke
gekauft (Braun mit Rotstich)

Kleid
Fertiggestellt. Eventuell noch eine Anpassung am Brustumfang. Rock verläuft anders als beim Original innen. Überwurf ist nicht zweigeteilt.

Hose
Passend zum Alternativkonzept, schwarz, selbst gemacht

Stulpen
selbst gemacht

Gürtel
Kunstleder, elastisch

Schuhe
gekauft (29,99€ bei Bonprix.de <3)

Handschuhe
Ebenfalls am Alternativkonzept angepasst, schwarz und gekauft (allerdings noch selbst angepasst).

Zitat
Ich habe kurzzeitig sehr an dem Cosplay gezweifelt - vor allem bei der Frage: Steht es mir? Aber ich bin relativ schnell davon abgekommen und habe mich deswegen auch für die ersten Fotos entschieden. Es gefällt mir nun doch sehr gut, obwohl es seine Schwächen hat (wo ist meine Oberweite hin?) - aber es hat Potential und ich freue mich auf das Endergebnis mit den letzten, fehlenden Details.

Debüt
Leipziger Buchmesse 2011 - Freitag

  • Top-3-Foto - von Kiba
  • Top-3-Foto - von Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Kurtisane aus Assassin's Creed

Angelegt
20.02.2011, 14:252011-02-20T14:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2011, 14:34

Zuletzt aktualisiert
05.06.2011, 11:572011-06-05T11:57:05Z

Alternativkonzept
Ich bin sehr schnell vom Original weggegangen und habe ein Alternativkonzept geschaffen welches die Hauptfarben Rot & Schwarz enthält :)

Zufrieden
- keine Angabe -

Bequem
★ ★ ★ ★ ★

Maske
gekauft (Accessoire aus dem MP-Modus)

Perücke
gekauft (Braun mit Rotstich)

Kleid
Fertiggestellt. Eventuell noch eine Anpassung am Brustumfang. Rock verläuft anders als beim Original innen. Überwurf ist nicht zweigeteilt.

Hose
Passend zum Alternativkonzept, schwarz, selbst gemacht

Stulpen
selbst gemacht

Gürtel
Kunstleder, elastisch

Schuhe
gekauft (29,99€ bei Bonprix.de <3)

Handschuhe
Ebenfalls am Alternativkonzept angepasst, schwarz und gekauft (allerdings noch selbst angepasst).

Zitat
Ich habe kurzzeitig sehr an dem Cosplay gezweifelt - vor allem bei der Frage: Steht es mir? Aber ich bin relativ schnell davon abgekommen und habe mich deswegen auch für die ersten Fotos entschieden. Es gefällt mir nun doch sehr gut, obwohl es seine Schwächen hat (wo ist meine Oberweite hin?) - aber es hat Potential und ich freue mich auf das Endergebnis mit den letzten, fehlenden Details.

Debüt
Leipziger Buchmesse 2011 - Freitag

"The streets are her territory and she knows them by heart."

Ich mag die Farben <3 & es muss eindeutig noch ein Shooting beim blühenden Barock in Ludwigsburg her *__*

Ach ja, die Taschen sind teilweise spiegelverkehrt zum Original, was daran liegt, dass ich und Yaten beschlossen haben, unser Cosplay 'spiegelverkehrt' zu einander tragen <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  zahnpasta
    2011-03-22T21:01:14+00:00 22.03.2011 22:01
    Ich finde dein Cosplay richtig schön, die neuen Bilder sind super <3 Schade, dass ich dich darin nicht live gesehen hab ;^;
    Von: abgemeldet
    2011-03-21T19:33:37+00:00 21.03.2011 20:33
    Ich finde das Cosplay sehr gelungen und mir gefällt dein Farbkonzept sehr gut! Es steckt viel Liebe im Detail, finde deine Idee auch interessant, sich für eine schwarze Hose + Beine zu entscheiden, es findet sich wieder in der Maske, den Handschuhen, den Ausschnitten an den Armen und passt viel besser zu den Schuhen als helle Rot vom Original. Klasse Arbeit :)
    Von: abgemeldet
    2011-02-24T10:09:12+00:00 24.02.2011 11:09
    Sehr schick! *-*

    Als AC Fan muss ich schon sagen: Hut ab, sehr schön umgesetzt. Ich bin vorallem von den vielen ... Rüschdingsis? Bortenstreifen? (XD") ich weiß grad nicht den Namen, aber von denen bin ich begeistert. Vorallem auf dem einen näheren Bild, die Verarbeitung sieht klasse aus!

    Die Umsetzung des ganzen auf mehr rot ist eine interessante Idee - und steht ihr/dir wirklich gut.

    Aww, ich freu mich schon drauf mehr Bilder davon zu sehen, sie ist einfach klasse und du bringst sie gut rüber.<3
    Von: abgemeldet
    2011-02-21T01:57:56+00:00 21.02.2011 02:57
    Hmm, gefällt mir gut, bin schon echt gespannt auf die Endversion :)
    Hoffentlich sieht man sich auf der LBM mit dir in diesem Cos ;)
    Von:  NannaDragoon
    2011-02-20T17:31:03+00:00 20.02.2011 18:31
    Steht dir echt super :)
    und die Perücke ist sowieso super
    Von:  lady
    2011-02-20T14:38:55+00:00 20.02.2011 15:38
    Die Perücke hat einen viel zu krassen Rotstich Oo
    Das Pony liegt auch nicht so richtig, aber ist ja nur 'Debü'.
    Hose von ihr fehlt auch noch o_O
    Und irgendwie, ich glaub aber das is einfach nur meine Meinung ist der Stoff etwas sehr rötlich oder ist das mein PC od. so?

    Die Schuhe finde ich persönlich aber richtig gut passend!
    Details sind auch richtig gut.
    Und wie Elika schon erwähnt mit dem perfekten Make-up wird es gut aussehen ^^
    Von:  Creepy_Princess
    2011-02-20T13:49:54+00:00 20.02.2011 14:49
    so an sich eine schöne idee und ich sehe das das cos an sich auch gut gelungen ist aber ich finde du hast ein recht kindliches/rundliches gesicht , ist ja nichts schlimmes, im gegenteil ^^ aber vielleicht würde ich das dann mit dem richtigem make up bei diesem cosplay ausarbeiten,
    ansonsten gefällt es mir, hoffe du nimmst das nicht als negative sondern konservative kritik auf >_<

    Zurück