Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Altaïr Ibn-La'Ahad


Altaïr Ibn-La'Ahad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: 35M3R0D (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Altaïr Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed

Angelegt
02.10.2017, 23:162017-10-02T23:16:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 18:06

Zuletzt aktualisiert
02.10.2017, 23:272017-10-02T23:27:40Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
So ein Cos das ich vor langer Zeit vor hatte und dieses Jahr endlich umsetzen konnte!
An sich hatte ich ihn zuerst im Game gar nicht gemocht. Zuerst hätte ich ihn nur zu gerne selbst an die Wand geklatscht.
Aber umso länger ich spielte, umso besser hat er mit gefallen, da eine deutliche Charakterentwicklung stattgefunden hat.
So nimmt er bei mir jetzt noch immer einen Top Platz unter den Assassinen ein und ich mag ihn noch immer sehr.
Ach es war einfach göttlich wie im Game Malik so reagiert hat, daher war ich sehr begeistert als m2 mir extra noch ihn Cosplayen wollte!
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
96

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Nicht so schwer, dank alter Grafik nicht ganz soo viele Details

Status
Getragen, wird noch aufgewertet

Getragen
Privates Shooting, Fantasy Basel 2017

Partner
m2 als Malik



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D Bearbeitung durch MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D Bearbeitung durch MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D Bearbeitung durch MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D Bearbeitung durch MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: 35M3R0D


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MlleBellec
    2017-10-03T18:40:31+00:00 03.10.2017 20:40
    Das Cosplay steht dir wirklich gut! Vielleicht shooten wir den mal zusammen, hm? :D Altair fehlt mir nämlich noch :)
    LG
    Von:  m2
    2017-10-03T09:29:19+00:00 03.10.2017 11:29
    Leinen, Leinen und Leinen - direkt in mein Herz 💙 Deine Stoffwahl ist einfach perfekt, faellt sehr schoen
    Es hat grossen Spass gemacht das Cosplay mit dir an der Faba und beim Shooting zu tragen und moechte es gerne immer wieder mit dir zusammen tragen :3
    Bin gespannt auf dein Update :D Guertel nehme ich an?

    Zurück