Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Momoi Satsuki [Aиιмε Fαиαят]


Momoi Satsuki [Aиιмε Fαиαят]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: titanbrat (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.10.2015, 15:052015-10-25T15:05:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 19:49

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 15:102015-10-25T15:10:35Z

Zeit?
von der Hanami bis Cosday ♥

Getragen auf/beim...
Hanami So'15, Cosday Sa'15

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.10.2015, 15:052015-10-25T15:05:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 19:49

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 15:102015-10-25T15:10:35Z

Zeit?
von der Hanami bis Cosday ♥

Getragen auf/beim...
Hanami So'15, Cosday Sa'15

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Also eigentlich habe ich nur das Weiße Shirt selbst genäht xDD
Die Hose hatte ich schon daheim und das hellblaue Shirt und die Schuhe hatte ich noch dazu gekauft <3
Das ist für mich okay, weil ich kann keine Hosen nähen. xDDDD

Ansonsten war der Cosday mega für mich.
Es hat soviel Spaß gemacht, dieses Cosplay zu tragen und diese Gruppe zu haben.
Es war ein kleiner Traum von mir, eine so große Gruppe zu haben *//O//*
Ich hab mich gefreut dass auch soviele meiner Cosplaypartner mitgemacht haben, die ich niemals hergeben wollen würde <3

Danke dass ihr mitgemacht habt! Und euch die Zeit für mich genommen habt!

Danke an CelestieSara für das Picknick machen und vorbereiten (weil ich ja nur da war und geholfen habe ;O;)

Es war alles so super! Die Sandwiches waren lecker, die Frühlingsrollen, die Onigiri. Ohja, wir hatten alles >D Und waren furchtbar satt den ganzen Tag davon ♥. Es war toll dass wir Fotos machen konnten.

Und es war so schön Abends gemeinsam nochmal im Cosplay zu kochen und zu essen >3 gutes Curry von Kagamin!

Und nochmal ein fettes Danke an xShion und xAniki weil ihr Fotos mit uns gemacht habt und wir an dem Tag wie eine Klasse gewirkt haben und ja >//D Danke Danke Danke nochmal ♥

Unten stehen meine festen Cosplaypartner - dazu kam Mr_Nishi als Kise ^^


Cosplaypartner:
titanbrat as Kuroko Tetsuya
abgemeldet as Kagami Taiga
Nor as Aomine Daiki
und as Akashi Seijuro
CelestieSara as Riko Aida
abgemeldet as Alexandra Garcia


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück