Zum Inhalt der Seite

Kankuro-chan als: Midorima Shintaro


Midorima Shintaro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Foto
Von: Shiva-sama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

Angelegt
24.07.2016, 16:542016-07-24T16:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 16:03

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 16:102016-08-21T16:10:12Z

  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

Angelegt
24.07.2016, 16:542016-07-24T16:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 16:03

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 16:102016-08-21T16:10:12Z

Ja, hier ist es also, mein Midorima cosplay.

Also das Tricot hab ich gekauft, mit meinem Takao zusammen.
Der Jogginganzug ist allerdings selbst genäht und ich hab glaub ich ungefähr 50€ für den Stoff allein bezahlt, weil orangener Jogging der die richtige Frabe und strucktur hat, also nicht so dünnes Schlabbazeug ist, aber auch nicht so Schwitzfließ innen hat, war super schwierig. Das Shutoku-Logo auf dem Anzug hab ich mit der Hand gestickt und dann aufgenäht und für die 'wunderschönen' orangenen Druckknöpfe habe ich colorsnaps verwendet (ihr wisst schon, die dinger die man mit der Zange rein macht)
Die Brille die ich aufhab, ist zwar braun, aber ich finde das fällt kaum auf und außerdem brauch ich die weil ich sonst nichts sehr und da wo ich die mir für das cosplay hab verglasen lassen, gabs grad keine bezahlbare Brille mit schwarzem Halbrand. Naja..

die Schuhe sind auch noch so ein Ding. Die sind mir eigentlich ein bisschen zu klein und auch sonst echt nicht so bequem. Aber es sind immer hin Basketballschuhe auch wenn kein Mensch damit spielen könnte.
die waren ursprünglich hauptsächlich weiß bis auch ein paar kleine blaue akzente und ich hab sie dann einfach mit nem hobbylack angemalt und ich finde ja sie schauen richtig gut aus.
Für sich sind passende Schuhe bei nem cosplay wo der charackter spezielle Schuhwerk (also nicht jetzt irgendwelche 0815 straßenschuhe) anhatt irgendwie wichtig...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück