Zum Inhalt der Seite

Hyperkreativitaet als: Midorima Shintarō [Extra Game]


Midorima Shintarō [Extra Game]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Foto
Von: Mao_fish (Fotograf), Bambusbesen
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

Angelegt
28.07.2015, 20:552015-07-28T20:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 17:10

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 16:522015-08-23T16:52:20Z

Bequemlichkeit:
5/5 ... echt das ist so angenehm nach Shiro XD

Zufriedenheit:
5/5 ... aber Schuhe müssen trotzdem noch mal neu angemalt werden

  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

Angelegt
28.07.2015, 20:552015-07-28T20:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 17:10

Zuletzt aktualisiert
23.08.2015, 16:522015-08-23T16:52:20Z

Bequemlichkeit:
5/5 ... echt das ist so angenehm nach Shiro XD

Zufriedenheit:
5/5 ... aber Schuhe müssen trotzdem noch mal neu angemalt werden

Äh jaaaa *versucht mal genügend Motivation zusammen zu sammeln um das Cos anzulegen XD *

Bambusbesen hatte mir auf der Chisaiicon ans Herz gelegt KnB zu gucken ... Meine Motivation auf nen Sport Anime war jedoch eher flau ... um genau zu sagen, ich hatte wenig Lust darauf. Ich konnt mir das einfach nicht interessant vorstellen, aber Bambusbesen hatte gesagt "Du musst das gucken!" also wurde es geguckt ... ... ... ich hab ziemlich schnell meine Meinung geändert 8D

Ich mochte Midorima schon vorher vom Design her, aber als ich dann auch seine Art kennengelernt hatte war es um mich geschehen. Er ist einfach toll!!! Einfach alles an ihm! *_____*

Tja, als Bambusbesen spitz bekam, dass ich Mido so sehr mag, stand es auch schon fest: er wird gecosst! xD
und für Midorima x Akashi ließ ich mich auch schnell begeistern und das ist bei mir eigentlich ziemlich schwer, da ich einfach bei vielen Serien nicht das Bedürfnis für Pairings hab ... aber Midoaka passt einfach sehr gut <3

und jetzt hab ich lang um den heißen Brei geschrieben
Zu dem Outfit kam es einfach, weil Bambusbesen es mir vorgeschlagen hat. Das Trikot war eigentlich dann für irgendwann später geplant, aber dann haben wir es auch zum Shooting getragen xD

Cosplaypartner:
Bambusbesen als Akashi Seijûrô
Mao_fish als Kuroko Tetsuya

Anfertigung:
- T-Shirt gekauft und schwarze Streifen drauf genäht
- Hose gekauft
- Schuhe mit Stoffmalfarbe angemalt ... Lederfarbe wird aber schon besorgt 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Padawan-Sayu
    2017-09-24T19:03:34+00:00 24.09.2017 21:03
    OOOOOHHHHHH ihr seht so megaaa nice aus!!!!!!!
    ich bin selbst totaler KnB Fan und liebe dieses Pairing<3
    ich muss wirklich sagen, es ist einfach toll das ihr das so gecosplayed habt ;D
    Fühl dich geknuddelt (genau das würde ich nämlich bei Midorima machen, wenn ich ihn sehen würde), denn ich bin auch ein riesen Midorima-Fan

    mach weiter so, sieht wirklich gut aus

    lg

    Von:  Bambusbesen
    2015-07-28T20:02:55+00:00 28.07.2015 22:02
    Ich bin froh, dass du dir KnB "angetan" hast <3 so hab ich jetzt ein tolles Midorima *hrhrhr* Der Chara steht dir wirklich echt super <3
    Antwort von:  Hyperkreativitaet
    28.07.2015 23:00
    ich bin froh, dass du mich überzeugt hast es mir "anzutun" <3
    Danke <3 <3 Ich hab ja jetzt auch einen ganz tollen Akashi über den ich mich freuen kann <3

    Zurück