Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Shintarō Midorima [Teikō Sportuniform]


Shintarō Midorima [Teikō Sportuniform]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    18.04.2015, 09:352015-04-18T09:35:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2015, 14:51

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2015, 09:492015-04-18T09:49:17Z

    Cosplay
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      18.04.2015, 09:352015-04-18T09:35:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2015, 14:51

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2015, 09:492015-04-18T09:49:17Z

      Cosplay
      gekauft

      Nun zu dem Cosplay kam es irgendwie ziemlich 'spontan'.
      Kise hatte das Treffen in Köln gefunden, wollte mit uns hin und nach kurzem überlegen hatten wir uns auch für die Teiko Jerseys entschieden. XD
      Eigentlich waren ursprünglich die Sportjerseys angedacht.
      O-Ton von Kise: "Ende März ist es bestimmt warm!!"
      ...
      es war leider kalt und regnerisch, sodass sich die kurze Uniform nicht lohnte. Dafür hatten wir die Gelegenheit unsere langen Uniformen zu tragen! <3
      Nach wie vor bin ich neidisch auf die Uniformen von Kise und Kuroko die es in meiner Grösse leider nicht gibt und ich darum gezwungen war viel Geld für einen anderen Hersteller hin zu blättern.
      Es war meine erste Erfahrung mit einem komplett gekauften Cosplay und mich muss sagen mit der kurzen Uniform bin ich sehr zufrieden.
      Die lange jedoch...

      Dazu will ich sagen:
      Kauft NIEMALS bei Kostao.com!!
      - Die Kostüme sind meiner Meinung nach überteuert.
      - Die Qualität der Kostüme ist dazu auch noch schlecht. Überall Fäden, keine schöne Stoffwahl und ich hatte das Cosplay keine zwei Stunden an als der erste Knopf abgefallen ist.
      - Wenn man keinen Paypal-Fall eröffnet ist es schier unmöglich Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen.

      Durch und durch absolut nicht zu empfehlen. u__u
      Wenn sich jemals die Chance ergibt günstiger an eine schönere Uniform ran zu kommen, werde ich die auf jedenfall nutzen.

      Nichts desto trotz hat es unglaublich viel Spass gemacht als weisser Riese mit den beiden LoveyDoveys als Truppe unterwegs zu sein. <3
      Auch das Sporttreffen war sehr toll, ebenso neue Leute kennen zu lernen und ich hoffe man kann sich bald mal zusammen bei einem wärmeren Treffen wiedersehen. <3

      Awesome Teamkameraden immer und immer wieder:

      Alatus als Kuroko
      SillySil als Kise


      Ihr beide seid so verdammt In Character und seht so toll in euren Cosplays aus, dass ich mich manchmal bissl fail fühle aber ich liebe es trotzdem mit euch unterwegs zu sein und wenigstens ganz hübsche Fotos von euch zu machen ,///A///,


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: SillySil
        2015-04-27T18:40:16+00:00 27.04.2015 20:40
        Weißer Riese?!
        Meinste nicht weißer Idiot?°__° LOL

        Ich find du sahst awesome aus!!
        Viel Weiß, viel Gefahr dreckig zu werden und dennoch cool alles!! XD
        Hab schon bei Kurokocchi gesagt "gute Fotos trotz nicht so coolen Bedingungen"
        Aber die Reflextionen in den Pfützen war ja schon nett u//U

        Du bist aber imma viel zu seriös Midorimacchi. Solltest echt mal lockerer sein!
        *poke*

        Freu mich auch weiterhin auf Cosplays mit dir und Kurokocchi und haach! <33


        (Und vllt haben wir dann bald mal Glück und bekommen bissel SOnnenschein! XD)
        Von: Alatus
        2015-04-21T08:36:40+00:00 21.04.2015 10:36
        Midorima-kun...
        wenn du schreibst "großer weißer Riese", dann denke ich an das Waschmittel.
        Aber das wäscht gut und riecht gut.
        Also hat man verquerer Weise eine sehr positive Assoziation damit... xD
         
        Dein Lucky Item war episch und deine Kopfhörer passen so gut zu Midorima-kun, dass ich irgendwie doch immer wieder grinsen muss, wenn ich sie auf dem Foto sehe XD
        Für die nächsten Fotos nehm ich mir einen Hocker mit... oder ich zwinge Kise-kun, mir als einer zu dienen.
        Das würde ihn vielleicht auch noch freuen... aber dann hätten wir auch mal ein paar Fotos zumindest auf Augenhöhe orz
        (Tut mir leid, dass ich nur Durchschnittsgröße bin... ihr seid einfach alle zu groß ;___;"")
         
        A-Aber um mal eins klarzustellen:
        W-Wir sind keine "L-LoveyDoveys" oder irgendetwas in dieser Richtung, Art oder auch nur ein Hauch von irgendwie so was!! (๑ㅎ . ㅎ๑)""

        Zurück