Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Akashi Seijuro [Rakuzan Jersey]


Akashi Seijuro [Rakuzan Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.03.2016, 18:312016-03-25T18:31:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 14:55

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 18:322016-03-25T18:32:24Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Selbst genäht (außer das T-Shirt)

Kosten:
75€

Liebe:
[10/10] ♥ absolut zufrieden *3*

Special Thanks:
Too Yulice liebe an deine Fotos *3333*

Verbesserung?
Nothing

Cosplaypartner:
iigo

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.03.2016, 18:312016-03-25T18:31:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2016, 14:55

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 18:322016-03-25T18:32:24Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Selbst genäht (außer das T-Shirt)

Kosten:
75€

Liebe:
[10/10] ♥ absolut zufrieden *3*

Special Thanks:
Too Yulice liebe an deine Fotos *3333*

Verbesserung?
Nothing

Cosplaypartner:
iigo

"My orders are absolute."



•Warum der Charakter?

◘ Das ist schon meine 3. Version von Ihn. Ich liebe diesen Charakter abgöttisch, und von allen Charakteren in der Serie ist er meine No.1 und ich bin froh immer wieder neue Versionen von ihn zu machen! Natürlich war noch die liebe iigo "Schuld" die für die LBM am Freitag eine Gruppe gesucht hat, und natürlich habe ich mich gleich gemeldet :D Nochmal großen Dank an meine liebe kleine Gruppe *knuddel*

• Shooting /Convention?

◘ LBM 2016

• Spaßfaktor?

Ziemlich hoch! Ich liebe den Charakter darzustellen und hey I´m the emporer xDD *lach* Ach ja er ist einfach nur Liebe. Und der Tag war auch wundervoll.


Cosplay Entstehung:

Spoiler

◘ Stoff/ Schnittmuster/ Schwierigkeitsgrad / +-

◘ Ich hab ein tollen Jersey Stoff gefunden von Butinete.de . Er war schön Dick innen etwas aufgeraut, und dazu noch einen blauen Jersey Stoff. Diese waren gut zu verarbeiten und halten echt warm! Die schwarzen Streifen waren einfache Baumwohlbänder, ich hatte zum Glück zu hause noch genug da. die Schrift habe ich mit einer Flockfolie aufgebügelt.

◘ Hosenschnitt + Jackenschnitt hatte ich schon da gehabt hat auch wunderbar funktioniert :)

◘ Es war relativ einfach, nur das erstellen des Kragen + Bündchen war etwas triggy aber ich habs gut hinbekommen. Das ausschneiden der Flockfolie war auch Zeitaufwendig. Ein größerer Zeitaufwand waren auch die schwarzen Streifen, mir war es wichtig diese so Symmetrisch wie möglich zu nähen.
Meine größte Angst war es die Buchstaben nicht mittig aufsetzten zu können oder irgendwas falsch gemacht zu haben an dem Schriftzeichen. xD

◘ Bei der Anprobe, als ich alles an hatte dachte ich es wirkt so sehr nach einen Pyjama besonders wegen der Stoffart, und war schon ganz unsicher geworden. Doch mit dem Make-up und allen sah es doch gut aus und ich fühle mich daran echt wohl!


◘Persönliches
Die Zeit auf der con war viel zu schnell gegangen trotzdem war jeder Augenblick sehr schön und danke an alle die diesen Tag mir so versüßt haben!

You can see more on my Facebook Page => https://m.facebook.com/Battosai-600322156716092/?ref=bookmarks


Fotoordner

    Skizzen

    • Bündchen + Kragen erstellt
    • Flockfolie (das war ne arbeit xD)
    • fertiges Cosplay von allen Seiten


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P-I-N-O
    2016-03-27T21:53:34+00:00 27.03.2016 23:53
    Aka-chin, du siehst so super gut aus, einfach wow ! 💗
    Von:  Reishi
    2016-03-26T21:21:33+00:00 26.03.2016 22:21
    Du bist so süß!!
    Soooo viel hab ich ja dann mit KNB nicht am Hut, aber du siehst als Akashi so cool aus. Gut die Fotos sind aber auch einfach mal mega geworden. (*hust* und passt du nicht auch von der Größe gut zu ihm? *hust* süßekleineMenschenundso XD)
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2016-03-26T18:41:41+00:00 26.03.2016 19:41
    Auch wenn ich echt keine Sportanimes mag bzw. schaue muss ich sagen ... very cool ^_-
    Ich find dass dir der Chara echt mega steht und find es super dass du ihn auch in mehreren Versionen cosst... das beweißt immer die liebe zum Chara X3
    Ps: ja die iigo kanns halt XP
    Von:  ButterFay
    2016-03-26T17:14:43+00:00 26.03.2016 18:14
    Er steht dir unglaublich gut! *___*
    Von:  Shadou
    2016-03-26T15:00:08+00:00 26.03.2016 16:00
    Das ist wirklich DEIN Chara und man sieht immer wieder wie wohl du dich fühlst wenn du ihn machst 💙
    Von:  iigo
    2016-03-25T19:21:59+00:00 25.03.2016 20:21
    Du bist einfach ein großartiges Akashi!!
    Vielen, vielen Dank, dass du meinem Ruf gefolgt bist!! *Herzchen Herzchen* Dein Kuroko hat sich seeeeeeeehr gefreut!!!
    Ich finde jedoch, gefühlt hatten wir zu wenig Zeit (/zu lange gebraucht um einen Fotografen zu erwischen) und auf ner Con ist halt kein Platz für tolle Shootings... sollten wir also auf jeden Fall nochmal zusammen machen!!! *^*
    Von:  Yulice
    2016-03-25T17:33:56+00:00 25.03.2016 18:33
    Darf ich dich Ansabbern kommen ////D BITTE!!!!

    Zurück