Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Kuroko Tetsuya [Seirin High Basketball Team]


Kuroko Tetsuya [Seirin High Basketball Team]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
03.05.2017, 23:332017-05-03T23:33:46Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:39

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 02:022017-08-11T02:02:02Z

Zufriedenheit: 9

Wig verschenkt

Trikot verschenkt

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
03.05.2017, 23:332017-05-03T23:33:46Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:39

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 02:022017-08-11T02:02:02Z

Zufriedenheit: 9

Wig verschenkt

Trikot verschenkt

"I am a supporting actor, a shadow. But a shadow will become darker if the light is stronger and it will make the white of the light stand out. As the shadow of the main actor, I will make you, the light, the number one..!"

Kuroko QwQ
Es sind einfach 4 Jahre vergangen,seit ich dieses Kostüm besitze und ihn das erste mal auf der Dokomi getragen habe /D
ENDLICH habe ich schöne Bilder und konnte ich dieses Kostüm anlegen!! <3

Kuroko no Basket bedeutet mir nach wie vor sehr viel und mein liebster Sportanime!!
Und damals, als der Anime gerade draußen war habe ich ihn gehasst (ohne ihn zu kennen) //D
Mir ging der Hype damals tierisch auf den geist, obwohl Basketball schon sehr lange meine liebste Sportart war
(gefühlt auch die einzige, in der Ich irgendwie gut bin xD)
Als ich dann später mal ein Bild von Aomine gesehen habe, war es um mich geschehen X,D Doch wirklich überzeugt davon, dass ich mir den Anime ansehen will war ich erst ,als ich ein Bild mit ihm und Kuroko gesehen habe o:
Die zwei sahen sehr süß zusammen aus und Kuroko,als eher etwas kleinerer,sanfter aussehender Junge mit hellblauen Haaren (Lieblingsfarbe) traf genau ins Schwarze! Die beiden waren, dann auch mein OTP, obwohl ich die Serie nicht mal kannte XD

Ich war heilfroh, dass Kuroko nicht dieser typische Shota Boy war, für den ich ihn am Anfang gehalten habe (oder zumindest die Befürchtung hatte er könnte so sein //D) Und ich war auch sehr froh, dass seine Stimme nicht super quietschig war XD Ich mochte seine ruhige, etwas zurückhaltendere und doch freundliche, loyale Art von Anfang an sehr gerne!! (Und seine ruhige Stimme xD) Ich mochte es sehr, dass er als Schatten für ein Licht agierte und so das Team weiterbrachte, da er nicht der größte oder schnellste Spieler war und doch so wichtig für das Team!! Seine komplette Entwicklung hat mich sehr begeistert und beeindruckt und ich habe gerne dabei zugesehen :3 (Ich habe fast schon ein wenig geweint, als Kuroko gelernt hat richtig zu werfen qq) Auch fand ich es schön, wie durch ihn irgendwie alle verbunden waren ;) Die Freundschaft und Beziehung zu Kagami und deren Entwicklung hat mich auch sehr mitgenommen, aber noch ein wenig mehr natürlich die wieder auflebende Freundschaft und Beziehung zwischen Aomine und Kuroko <3 Es war wunderbar zu sehen wie die beiden wieder zusammengefunden haben ;A; <3 An sich war ich von so vielen Charakteren in KnB beeindruckt, habe viel gelacht, mitgefiebert und sogar geweint :> Teilweise saß ich morgens vor der Schule noch am PC und habe mir eine weitere Folge KnB angesehen XD Und dadurch auch wieder viel mehr Basketball gespielt ;)


Zu dem Kostüm gibt es nicht viele zu sagen XD Ich habe es mir dann schnell gekauft und dazu auch die Perücke bestellt o:
Schweißbänder kamen auch noch dazu > fertig
Allerdings muss die Perücke mal wieder geschnitten werden /D
Bald danach habe ich auch Partner gefunden :3 Tsuzukials Kagami und Tenshi_Nanami als Aomine ;>
Leider habe ich es bis jetzt mit keinem von beiden geschafft vernünftige Bilder in diesem Cosplay zu machen x,D
ich hoffe wir können das nachholen!!

Letztes Jahr habe ich dann den Entschluss gefasst Kuroko in dieser Version endlich vernünftig zu shooten.
Leider gefalle ich mir im Nachhinein nur auf ein paar Fotos o: Umso besser war es, dass mich Tenshi_Nanami als Kuroko gerne in meinem Homestudio fotografieren wollte!!
Sie hatte tolle Ideen und so haben wir schöne dynamische Bilder gemacht und sogar ein paar coole Fotos mit einer Wasserflasche ;P



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tsuzuki
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tsuzuki
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tsuzuki
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tsuzuki
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tsuzuki
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Tantal
      Fotograf: -Daija-
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Von: Tantal
      Fotograf: -Daija-
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Mr_Nishi


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ashfan
      2018-10-23T13:00:17+00:00 23.10.2018 15:00
      Awwww also dein Kuroko Cosplay sieht echt super aus und du machst es auch bei den Posen echt super. :) Wäre cool wenn wir zusammen mal was cosen würden wenn du willst.
      Antwort von:  Tantal
      07.11.2018 13:30
      Vielen lieben Dank für das ganze Lob :3 ich freu mich sehr darüber!! An sich kein Thema, nur ich habe das Cosplay nicht mehr und denke auch nicht, dass ich in naher Zukunft Kuroko nochmals cosplayen werde :(
      Von:  Tsuzuki
      2017-08-20T21:38:13+00:00 20.08.2017 23:38
      Awww kuroko qwq mein kleiner Schatten ~ ich hoffe sehe wir können das bald mal wieder shooten und mal vernünftige Bilder machen xD auch wenn ich sagen muss die shooting bisher waren sehr amüsant.
      Ich mag dich in dem cosplay! (Wäre auxh schlimm wenn nicht so als dein kagami x,D)
      Antwort von:  Tantal
      22.08.2017 00:15
      Ich freue mich sehr über deinen Kommi, mein lieber Kagami ;3
      Ich freue mich sehr, dass du mich nach wie vor in dem Cosplay magst (wäre echt unvorteilhaft,falls nicht XDD)
      und denke gerne an unsere Shootings zurück und die Gelegenheiten, wo wir die beiden zusammen getragen haben ;D Hat mir auch jedes mal sehr viel Spaß gemacht!! Ich hoffe auch sehr, dass wir endlich einmal richtige Bilder zusammen in dieser Version machen können QwQ Und du wirst für mich einfach für immer mit Kagami in Verbindung stehen ;3

      Zurück