Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Taiga Kagami //female Seirin//


Taiga Kagami //female Seirin//
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
Foto
Von: Kairi_Light
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
16.03.2015, 21:512015-03-16T21:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 12:01

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 23:002015-04-04T23:00:47Z

  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
  • Top-3-Foto - von Kairi_Light
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
16.03.2015, 21:512015-03-16T21:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 12:01

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 23:002015-04-04T23:00:47Z

Cosplay 25 ~Bitte freischalten~

Kagami is einfach mein leibling unter allen KnB Charas <3

Er is liebe und es war auch ne Frage der Zeit bis ich ihn in einer female version mach

Ich weiß das viele die versionen nicht mögen aber ich lieb Kagami als Mädchen XD
Da mir die Haare bei denn Fanarts nicht gefallen dachte ich mir das paar locken zu ihm besser passen so wurde auch die wig dann bestelt und mir gefällt es auch super gut

Das cos is bis auf denn Pulli selbst genäht und und ich hatte so ne freude dran ^^

Ich liebe es und fühle mich als weibliches Kagami wohl und ich liebe mein Kuroko so <3...ich kann mir kein besseres vorstellen

Hoffentlich hab ich noch ne möglichkeit das cos wieder zu tragen nur dann werde ich denn Kragen neu machen ^^''


Getragen:
LBM/MCC Sonntag


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück