Zum Inhalt der Seite

White-Raven als: Nura


Nura
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amducias_de_Lear (Fotograf), Amducias_de_Lear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rikuo Nura aus Nura - Herr der Yokai

    Angelegt
    21.06.2014, 23:242014-06-21T23:24:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2014, 23:58

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2017, 00:052017-09-26T00:05:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rikuo Nura aus Nura - Herr der Yokai

      Angelegt
      21.06.2014, 23:242014-06-21T23:24:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.06.2014, 23:58

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2017, 00:052017-09-26T00:05:53Z

      Just close your eyes if you're scared.Rikuo Nura
      ______________________________________________________________

      Nachdem mir die Reihe Nurarihyon no Mago so wärmstens von abgemeldet empfohlen wurde und ich mich auch direkt gut eingelesen hatte, kam dann Amducias_de_Lear mit der Idee, ein Partnercos aus der Serie zu machen. Und wer würde sich da besser anbieten als Rikuo und Tsurara? ;)

      Das Stylen der Perücke - welche im Endeffekt aus drei Perücken besteht - hat ebenfalls Amducias_de_Lear übernommen. Es war aber auch genug Gefluche dabei *g*

      Da wir bei dem ersten Shooting leider wirklich jegliche Accessoires vergessen haben, werden in Zukunft noch Aufnahmen mit Shirasaya, Schüsselchen und wahrscheinlich auch Pfeife folgen.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Who_is_Teddy
        2014-06-22T09:01:27+00:00 22.06.2014 11:01
        Echt ein tolle Nura Cosplay ^-^
        Geile Location habt ihr gewählt =p
        Und ich bin mal gespannt auf die Fotos dann mit Zusatz wie Pfeife =p
        Und die Bilder sind echt wunderschön <3
        Und die Nura Wig ist auch gut gelungen =p

        PS: auf Cons freue dich auf das wort stinktier XD
        Antwort von:  White-Raven
        22.06.2014 19:03
        Vielen Dank für das große Lob :D
        Das mit den Accesoirs war echt blöd, aber beim Packen haben wir den Kopf echt beide nicht ganz zusammen gehabt ^^"
        Ohja, auch, wenn ich bei der Entstehung der Wig eigentlich nur da gestanden hab, bin ich auch sehr Stolz auf das Ergebnis :D

        Damit kann ich leben xDD

        Zurück