Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Bienenkönigin (OC)


Bienenkönigin (OC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasietiere

Angelegt
06.10.2018, 15:242018-10-06T15:24:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 23:23

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 23:122019-01-27T23:12:37Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr
.....94#

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasietiere

Angelegt
06.10.2018, 15:242018-10-06T15:24:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2019, 23:23

Zuletzt aktualisiert
27.01.2019, 23:122019-01-27T23:12:37Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr
.....94#

•♦♦♦Bienenkönigin (Biene Eigen Charackter)♦♦♦•[Cos.:94]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#


Status :Fertig
Zufriedenheit : 8/10
Dauer/Zeit: ca 1 Monat



Details zum Cosplay
Infos

Gekauft:
Material, Make UP, Kontacktlinsen, Heißkleber, Stoffe Worbla Moosgummi Strasssteine Perücke.
Selbst gemacht:
So gut wie alles ist selber genäht geklebt gebastelt Der Kopfschmuck und die Rüstung war her mit das Aufwendfigste .

Kosten:
ca 300 Euro Da ich einiges noch daheim hatte

Vorteil:
Gibt glaube keine

Nachteil:
Der Kopfschmuck ist leider extrem schwer und drückt auf dauer auf dem Kopf die Beweglichkeit ist doch etwas eingeschränkt und man braucht hilfe beim Anziehen. .

Make Up

Das Make up hab ich mir ausgedacht ich hab das erste mal versucht Effekte mit Hell und dunklen Make up zu setzen.

Kleidung

Das Kleid besteht aus drei Teilen Oberteil Rock und Corsage. Den Schnitt habe ich mir selber ausgedacht wie bei allen meiner Kleidern.

Waffen/Rüstungen

Der Stab war mit das aufwenigste an dem Cosplay

Kopfschmuck

Der Kopfschmuck hat mir doch sehr viel anverlangt und hat auch ca 2 Wochen Arbeitszeit gefressen.



Sonstiges

------



Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook oder Instagram Seite es Lohnt sich den da habe ich alles Schritt für Schritt gepostet.

Hier Klicken Kasan Cosplay Costumes


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lost_Time
    2019-02-10T23:42:48+00:00 11.02.2019 00:42
    Aber hallo. Was für ein krasses Cosplay. O.O Ich hab echt jetzt ein paar Stunden gehockt mir fast jedes Bild angeschaut und überlegt was ich schreiben kann, außer "Wow".
    Es sieht so übelst krass aus. Alleine schon diese unendlich vielen Details. Vom Kopfschmuck bis hin zum unteren Rocksaum, gibt es so viele Details zu entdecken. Die ganzen floren Aspekte, ebenso wie dekorative Schmuckelemente, wie sie nun mal zu einer Königin gehören. Und das Make up und die Augen. Hui. Ein wenig bedrohlich. Generell ist dieses Wahnsinnscosplay sehr einschüchternd muss ich sagen und es fällt mir schwer zu glauben, dass du das wirklich in ca. einem Monat aus den Boden gestampft hast. Hut ab, aber sowas von.
    Bezüglich des Kopfschmuckes habe ich überlegt ob dies nicht schwer gewesen sein muss und nach kurzem Lesen bei den Cosplay Details erhielt ich von dir die Bestätigung es war sehr schwer. Wie lange hast du es denn aushalten können mit dem Kopfschmuck? Das würde mich ein wenig interessieren, und ist es wie ein Hut oder ist es hinten offen und "nur" die Vorderfront ist so imposant?
    Von: _Delacroix_
    2019-02-10T19:32:39+00:00 10.02.2019 20:32
    Wow, was für ein eindrucksvolles Cos und welch ein Detailreichtum.
    Das ist wirklich mehr als eindrucksvoll.
    Von:  Phantom_of_light
    2019-01-30T16:36:45+00:00 30.01.2019 17:36
    Wow. Das sieht großartig aus! :)
    Sehr viel Liebe zum Detail. Auch beim Make-Up.
    Von:  jelenasseid
    2019-01-28T03:04:22+00:00 28.01.2019 04:04
    Das sieht so geil aus!!! ich ziehe alle Hüte die ich finden kann.

    Zurück