Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Jellyfish (OC)


Jellyfish (OC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sonstige Tierartige aus Fantasietiere

Angelegt
05.11.2016, 19:462016-11-05T19:46:45Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2017, 10:10

Zuletzt aktualisiert
02.05.2018, 10:092018-05-02T10:09:49Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
•♦♦♦Jellyfish (Qualle Eigen Charackter)♦♦♦•[Cos.:87]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#


Das Cosplay war eher eine Spontane Idee. Und ich kann auch gar nicht mehr sagen wie ich drauf gekommen bin. Das Design habe ich mir komplett selbst ausgedacht es hat zwar etwas langer gedauert aber ich denke mal es ist gelungen. Bei diesen Cosplay habe ich hauptsachlich mit Heißkleber gearbeitet also Gürtel und Co bestehen die Deteils nur aus Heißkleber.
 
Details zum Cosplay
Infos 

Gekauft:
Material, Make UP, Kontacktlinsen, Heißkleber, Stoffe Regenschirm Moosgummi Strasssteine Perücke.
Selbst gemacht:
So gut wie alles ist selber genäht geklebt gebastelt Der Kopfschmuck war her mit das Aufwendfigste .

Kosten:
ca 150 Euro Da ich einiges noch daheim hatte  also wenn ich Schätze was das gekostet hat sag ich mal so ca 250 €

Vorteil:
Es ist ein Cosplay was ich auch mal im Sommer tragen kann da es sehr luftig ist und vorallen kann ich Sogar mit ins Wasser gehen weil ich da drauf geachtet habe um ein Shooting im Wasser zu machen^.

Nachteil:
Der Kopfschmuck rutscht leider ein wenig und die Beweglichkeit in dem Cosplay ist eingeschrängt und ich brauche Hilfe beim anziehen.
 
Make Up

Das Make up hab ich mir ausgedacht ich hab das erste mal versucht Effekte mit Hell und dunklen Make up zu setzen.  
 
Kleidung

Das Kleid besteht aus drei Teilen Oberteil Rock und Corsage. Der Schnitt war nicht ganz so einfach da ich das noch nie mit Schulterfrei gemacht habe ich musste lange überlegen wie ich den Schnitt mache.
 
 
Waffen/Rüstungen

Details wie auf der Corsage und auf dem Gürtel sind alle aus Heißkleber gemacht diese habe ich dann mit 3 verschiedenen Chromelacken lackiert. Der Stab sollte eigentlich oberhalb wie eine Qualle aus sehen.
 
 
Kopfschmuck

Der Kopfschmuck besteht aus Bauschaum und einem Regenschirm den ich neu bezogen habe.
 
Sonstiges

------

Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook Seite es Lohnt sich den da habe ich alles Schritt für Schritt gepostet. 
 
Hier Klicken   Kasan Cosplay Costumes
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
----87#

Status:
Fertig

Zufriedenheit:
8 von 10

Dauer/Zeit:
co 1 Monat

Getragen:
Comic Con Stuttgart 2016 Samstag, Connichi 2016 Samstag, Shooting 2016

Geplant:
Irgendwann 2017

Vielen Dank an :
Folgt



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grimalkin
    2018-02-04T21:15:38+00:00 04.02.2018 22:15
    Wow, ein Traum in Blau! Vor allem den Hut finde ich gerade sehr faszinierend :) Wirklich, traumhaft anzuschaun.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    07.02.2018 01:32
    Dankeschön 😊😊😊😊😊
    Von:  LunaticFringeAmbrose
    2017-08-13T15:49:42+00:00 13.08.2017 17:49
    Dazu kann ich nur eines sagen Wunder,Wunderschön und es fesselt einen beim anschauen.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:31
    Vielen vielen dank ^^
    Von: abgemeldet
    2017-04-28T15:09:42+00:00 28.04.2017 17:09
    Das ist sooo mega coool *-* einfach ein Traum das Cosplay! So viele Feinheiten, mach auf jeden Fall weiter :3 ich bin gespannt, was du noch so alles zauberst
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:31
    Vielen vielen dank ^---^
    Von:  ImeldaCroft
    2017-04-26T18:33:22+00:00 26.04.2017 20:33
    Ich bin sowas von begeistert!!! Wundervolles Cosplay!!
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:31
    Dankeschön ^^^^
    Von:  _Shary_
    2017-04-24T19:41:12+00:00 24.04.2017 21:41
    Wow, das Cosplay ist einfach der Hammer! *A*
    Mir fehlen die Worte!
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:31
    Vielen vielen dank ^^
    Von:  Evelino
    2017-04-22T18:46:35+00:00 22.04.2017 20:46
    Soooooooooo viele winzige und zahlreiche Details und das alles mit Heißkleber verarbeitet?! Wow. Respekt und Bewunderung!!!
    Sehr fantasievolles aber dennoch stimmiges und nicht überladenes Design. Mir fehlen einfach die Worte. O//////////////O
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:32
    Vielen vielen dank ^^
    Von:  Amapolchen
    2017-04-22T09:08:53+00:00 22.04.2017 11:08
    Im ersten Moment musste ich irgendwie an die Qualle von Tristezza denken.
    Aber ich muss sagen, auch wenns ne ähnliche Idee ist, finde ich es erstaunlich wie unterschiedlich ihr beide das umgesetzt habt.
    Ich mag die ganzen Details und die schimmernden Farben. Dieses Kostüm sieht aus wie von ner Theaterbühne oder einem Musical.
    Ich habe mir auch die Entstehungsfotos angesehen und bin hin und weg. Egal wie lange ich drauf schau, ich komm einfach nicht dahinter wie du das gemacht hast XD
    Zum Beispiel die Korsage. Ich dachte erst die wäre irgendwie aus Latex gegossen. Du schreibst das du sie mit Heißkleber bearbeitet hast. Aber es sieht so gar nicht nach Stoff aus. Wie hast du das hinbekommen?
    Und diese ganzen kleinen Förmchen da drinnen. Hast du die selbst moderiert oder vorhandene Sachen eingearbeitet?
    Jedenfalls sieht das jetzt alles aus wie aus einem Guss.
    Total beeindruckend!!!!!

    Und die Fotos sind spitze geworden. Der Strand/See ist wunderschön. Wo habt ihr die Fotos aufgenommen?

    lg
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:35
    Vielen vielen dank für dein ausführlichen Kommentar ^^
    Die Korsage besteht aus Leder und die Verzierungen aus Heißkleber ^^ die meisten davon sind selbst Modelliert. Die Bilder sind bei uns an der Talsperre entstanden ^^
    Von:  m2
    2017-04-22T08:21:03+00:00 22.04.2017 10:21
    Ich liebe die Faerben und wie sich das Cosplay bewegt <3
    Schon auf FB war ich fasziniert wie du die Details mit Heisskleber gemacht hast :)
    Wirklich ein sehr huebsches Cosplay <3
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:35
    Dankeschön ^^
    Von:  rea_seraph
    2017-03-09T13:06:34+00:00 09.03.2017 14:06
    Wow *^*
    omg... ich bin hin und weg von den ganzen Details.
    Die Farbgebung... dieser Kopfschmuck! Gewaltig und schön.
    Einfach hinreißend. Auch das Make up begeistert. Wirklich klasse.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.08.2017 18:35
    Vielen vielen dank ^^

    Zurück