Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Miyuki Kazuya - After Training


Miyuki Kazuya - After Training
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Historia (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond

Angelegt
25.03.2015, 22:272015-03-25T22:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 13:54

Zuletzt aktualisiert
25.03.2015, 22:442015-03-25T22:44:36Z

abgemeldet
als Takigawa Yuu (Chris) ♥

Vielen Dank für die Fotos an
Klavier & Historia

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond

Angelegt
25.03.2015, 22:272015-03-25T22:27:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 13:54

Zuletzt aktualisiert
25.03.2015, 22:442015-03-25T22:44:36Z

abgemeldet
als Takigawa Yuu (Chris) ♥

Vielen Dank für die Fotos an
Klavier & Historia

Mr. Gotta catch 'em all <3
Ernsthaft, der Mann ist so dumm, ein Arsch, behindert, asi und ein Opfer. Und dann wiederum ist er einfach nur die geilste Sau ever, die sich einfach alles erlauben kann!! Null Respekt seinen Sempais gegenüber, aber Hauptsache, sich selber wie der größte schönste tollste Hahn im Korb aufführen...WEIL ER'S KANN! >DDDDD ♥♥♥
Ich lieb ihn so abgöttisch, dass es bald nicht mehr normal ist. //////D
Gerade wegen seiner beknackten Art und weil er auch einfach so total mein Typ ist (ICH LIEBE CAPS!!!). ♥
Es macht so Spaß ihn zu cossen!! Mal wieder voll ins Schwarze getroffen~ <333
Die Wig war irgendwo in meiner „Ich habe keine Ahnung, wofür ich diese ganzen Wigs benutzen könnte, aber ich hebe sie einfach mal für iiiiiiirgendwann und iiiiiiiirgendwas auf“-Tüte drin. Und zack – perfect, Mr.~ *___*
Kurz getestet und dann stand auch schon fest, dass der gute Mann dran glauben muss.
Wieder so ein Vollhonk, wie er im Buch steht, ey. >DD

Das Shooting mit Chris-sempai abgemeldet war wunderschön!!
Wir hatten kack Wetter, es ware Karneval und keiner außer uns hatte ein "Kostüm" an, auf diesem...Camping...Pfadfinder...Platz. 8DDD
Aber Alter, wir hatten so derbe viel Fun!! Nur rumgespackt und Hiji musste mal wieder die volle Dröhnung von mir aushalten. >DDDD
Aber sie braucht das ja wie Drogen, also alles gut. (Keine Widerrede, mein Froind~ Ò____Ó) ♥
Und was haben wir aus diesem Shooting gelernt?! Miyuki kann Autoreifen stemmen...aber ansonsten ist er zu nichts zu gebrauchen! Call me Michelin Määän~ 8''DD
Megane Spasten Love forever!!! Der olle 90's Hipster~

Ich muss zugeben...Chris x Miyuki....I ship them!!! <33333333
Aber ich muss auch zugeben...Miyuki x everyone....I SHIP 'EM!!! 8'''''''''''''''DDDD
Mr. Geilheit hier ist einfach wieder so ne Shipping-H*re, aber das ist ok. Er ist wunderschön und großartig. Er darf das. Für immer. Ende.

Klavier hat wieder schöne Bilder rausgeholt, obwohl gar nicht viel an den Cosplays und der Umgebung dran war. Vielen lieben Dank dafür! <33
Wir haben ne Menge gelacht und Spaß gehabt. >333

Beim 2. Shooting hat die liebe Historia Fotos von mir alleine gemacht. Auch an dich super lieben Dank, Mausi. <33

Tjaaa und da ich an diesen Mann meine Seele verkauft habe, wird es noch einige Versionen von ihm geben.
Ich so: Für immer in der Sport-Homo-Magane-Honk-Hölle gefangen~ 8///////////D'

Ich freue mich schon sehr auf das Cosplay mit meinem Mochicchi *smirk*
Well then...Lemme be your DreamCatcher~ ♥
Nerdy dirdy naudy~

_________________________________________________________________________________________

One way or another I'm gonna find ya
I'm gonna getcha getcha getcha getcha
One way or another I'm gonna win ya
I'm gonna getcha getcha getcha getcha



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2015-08-04T12:01:12+00:00 04.08.2015 14:01
    ich mag ihn mega mega gerne an dir♥♥
    ich freue mich hart auf unser gemeinsames shooting♥
    und ich finde braune haare stehen dir voll gut ./u/.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    09.08.2015 21:19
    Na, das will ich doch hoffen! Mochicchi ~ <33
    Danke, Baby. Das macht mich sehr glücklich V//u//V
    Von:  Daddy
    2015-04-17T13:50:02+00:00 17.04.2015 15:50
    Ich glaube irgendjemand muss mich jetzt wiederbeleben.....
    Ich meine....
    WAS IST DA LOS DER GUY STEHT DIR JA MAL ASJDGALSDIGASIDS GUT ICH WEISS GAR NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL ??

    Yuu over and out.
    Okay? Nein warte da kommt doch noch mehr!!
    Was geht denn bitteschön mit deinem horny Blick???
    Du musst wissen ich habe Daiya NOCH nicht geguckt *Shame on YUU* D////// (Und irgendwie shippe ich Miyuki auch mit jedem lololol)
    ABER jetzt habe ich total Lust das anzufangen ////D
    Hornyyyyyyyyyyyyyy shit, Dude!! Und ich feier immernoch sehr die Fotos von dir und Hiji! 8D ~
    Freue mich schon weitere Versionen von ihm an dir zu sehen, da er dir einfach unbeschreiblich gut steht *-* Du hast wirklich das Face für ihn!!! Und diese Augenbraaaauen ////D ~
    MUCHO LOVE <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    20.04.2015 19:34
    ///////////////////////D
    Don't kill me mit all den Komplimenten!! >/////////////////////<
    Vielen vielen super lieben Dank!! Ich bin so glücklich, dass du es so magst. Q//u//Q <333
    Er ist so mein Liebling und hnnnnggg, all my Love for him. Er ist auch universal shipbar. ///U/// ♥
    Horny Blick? Wo? XDD
    Ich kann das manchmal nicht einschätzen, aber wenn der Blick horny ist, passt es ja. >DDDDD
    Die Bilder mit Hiji feier ich auch hart! So viel Spacko-Liebe!! XDDD <333

    Und jaaaa, du musst DnA UNBEDINGT gucken!!! Ich liebes es!! *//A//*
    Wenn du es auch mal irgendwann cossen willst, mache ich miiiiiiiit~ *smirk*
    Mucho Lovu an dich zurück!! <333
    Von:  mero-chanXD
    2015-04-17T06:23:34+00:00 17.04.2015 08:23
    gzsdifhueshsuiodhzfzgastf!!!!!!
    Kyaaaaaaaaaaaakyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Dieser heftige MongoHipster ey >DDDDDDDDDDDD
    But i love him and his style |D
    Er steht dir wirklich gut und nawww~ ik bin shcon ganz gespannt wenn du mit Carina KuraMiyu shootet ^v^
    Viele Liebäääääääää~ <3<3<3<3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    17.04.2015 11:06
    Und hier, meine Damen und Herren, haben wir eine ganz neue Spezies entdeckt: "Den-heftig-krassen-Mongo-Hipster-WA?" Um es mal in deinen Worten zu schreiben. XDDD <3333
    Jaaaaa, ich kann dir nur zustimmen! Er ist ne sexy Drecksau ♥
    Vielen lieben Dank, das macht mich echt happy!! Und ich freu mich auch schon sehr auf meinen Mochi, nomnomnom. >////////333
    Liebäääääää an dich zurück!! <333 (FUFUYA!! >DDD)
    Von: abgemeldet
    2015-04-16T20:47:29+00:00 16.04.2015 22:47
    ......................
    .....................................
    .......................................................

    Kommentar Ende.



    XDDDDDDDD
    Okay Okay, zu viel Chris-Power der ersten Folgen! Mister Unheimlich und sein (schöner schwuler) cooler Prinz oder so - der gemein ist ohne Ende und....... ihn eig liebt >D
    Jaja, ein Pair mal wieder was WIE DIE FUSCHKING FAUSCHT AUFS AUGEEEEEEEE PASCHT - zu uns XD Ich liebe das immer. Herrlich! Einer ist immer der "Normale" und zusammen das Chaos-Duo 8D
    Miyuki ist einfach deins - mal wieder - wie so oft. Ich wiederhole mich bestimmt... und ich bin ungaublich froh das ich da den aaaaaaaaaaaaallerbesten Miyuki überhaupt habe! Dein Chris-Boy muss sich noch verwandeln in Super-Sailor........ warte..... Du weißt, ich brauch meine Haare noch. XD
    ICH LIEB DICH! Du bist auch so hübsch wie er! *_____________* Es ist ungaublich wie wandelbar du bist, da bleibt von der lieben Claudi kaum was übrig. Das ist mehr so: "OKAAAAAAAAY - VERWANDLE DICH IN MEINEN BASEBALL-PRINZEN!" Alter...... was schreibe ich hier eig? XDDDDDDDD 

    Liebe einfach. Wie so oft <3 <3 <3 Ich bin immer so froh was wir so cosplayen und was dabei rauskommt, wir haben auch da wieder so unsere ganz EIGENEN Bilder...... die kaum einer versteht 8D <3 MEHR COSSEN! Habe das Shooting mit dir ungaublich genossen, selbst wenn Fasching war ;DDDDDDD <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    17.04.2015 11:03
    Aber aber Chrissy-boy, nicht so schüchter~ >DDDDDDDDDDDDDDD
    *räusper*
    Chris-sempai, ich weiß wirklich nicht, was ich von dieser Reaktion halten soll...wenn du mir etwas zu sagen hast, tu es. Ich kann Kritik durchaus vertragen. >___>
    Nein, eigentlich bis du nur sprachlos, weil dein Kohai so sparkling awesome ist, nicht wahr? <333333
    Awww, kawaii Sempai ist kawaii!! *smirk*

    XDDD
    Ja, ich bin dein schwuler sparkling Gayprince. 8DDDDD
    Let me beeee, let me beeeee~ *trällaaa*
    Schatzi, du weißt, dass mich deine Worte wirklich unglaublich glücklich machen!! Q//////////////////Q
    Ich bin so doki doki, wenn ich das lese. >//u//< <333
    Ich bin froh, dass du es so siehst, dass er mir steht und zu mir passt. <333
    Irgendwie kann ich auch gar nicht anders, als voll in ihm aufzugehen. Den kann man einfach zu Takao und Souji packen - passt. ////////D
    Super Sailor Chrissy Moon, ich warte auf dich auf meinem weißen SCHIMMEL und werf dir Rosen ins Face <3333
    Ich liebe, was du schreibst! Hör nicht auf - schreib weiter! XDDD <3

    Auf ganz viel mehr Liebe mit dir, Herzi! ♥

    Zurück