Zum Inhalt der Seite

Glennstar als: Todoroki Raichi


Todoroki Raichi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Luminary (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raichi Todoroki aus Ace of Diamond

    Angelegt
    06.02.2016, 11:562016-02-06T11:56:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.02.2016, 19:14

    Zuletzt aktualisiert
    06.02.2016, 18:132016-02-06T18:13:42Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raichi Todoroki aus Ace of Diamond

      Angelegt
      06.02.2016, 11:562016-02-06T11:56:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.02.2016, 19:14

      Zuletzt aktualisiert
      06.02.2016, 18:132016-02-06T18:13:42Z

      Nicht käuflich

      Eigentlich wollte ich das gar nicht als Cosplays anlegen, aber ich liebe die Bilder von Luminary <3

      Leider hatte ich keinen Schläger dabei, aber kann ja alles noch werden.
      Bis jetzt hatte ich das Cos nur beim Sportanimetreff im August '15 an.
      Und woah, nach diesem Treffen konnte ich keine Bananen mehr sehen xD Es waren einfach zu viele, weil ein paar noch auf die Idee gekommen sind, mir auch welche mitzubringen und ich selbst schon einige gekauft hatte. So kann's gehen.


      Den Stoff hatte ich zufällig mal gesehen, als ich nach etwas für ein ganz anderes Cos gesucht habe und ihn direkt gekauft.
      Raichi zum Sporttreffen zu machen war dann 'ne relativ spontane Entscheidung, zum Glück gab es beim Nähen aber keine großen Probleme. War aber auch das zweite Mal, dass ich so ein Oberteil genäht habe, weil ich vorher schon ein Seido Trikot genäht hatte. War nur ein bisschen stressig, weil ich zu wenig Zeit hatte, aber das ist ja normal für mich...
      Die Nummer fehlt noch und der Gürtel ist zu weit, weil der nur ausgeliehen war, joa, wird alles noch ausgebessert ;D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KuRo-NeZuNi
        2016-02-15T18:48:12+00:00 15.02.2016 19:48
        Also ich muss schon sagen Raichi steht dir total gut :D
        Das soll jetzt nicht böse klingen aber ihr habt beide dieses Affen-Gesicht x3
        Auf den Bildern sieht man auch das es dir Spß macht ihn zu cossen :3
        Die Nummer kriegst du bestimmt noch hin ^^
        Von:  Toroko
        2016-02-15T18:46:00+00:00 15.02.2016 19:46
        Hätte echt nicht gedacht dass du das noch anlegst :D
        joa was soll ich sagen ? Anja hat es drauf mit den Bildern (der einzige Grund warum das gut geworden ist
        ;P )
        Nein okay, ich versuche nen netten kommi zu schreiben ;) also, ich finde Raichi steht dir ziemlich gut (die Affengene kommen durch ;)) das Bild das du als Cover gewählt hast ist total toll !! *.* und passt auch richtig zum chara (hier sollte noch was konstruktives stehen aber ich kann gerade nicht so konzentriert schreiben ...)
        Irgendwann werden wir noch Bilder mit dem Riesen bat machen!
        Und der spontan Kauf War klasse, lohnt sich immer etwas zu kaufen was man gerade nicht haben will XD

        Zurück