Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Adian Etarscél Ó Riagáin (Ireland) - Uniform


Adian Etarscél Ó Riagáin (Ireland) - Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.09.2014, 19:002014-09-10T19:00:07Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2014, 00:33

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 15:352015-05-16T15:35:17Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
........Tá mé na hÉireann fear fíor ach ní raibh mé bornIm chónaí anseo in áiteanna i bhfad thar an dúchais foamI'd buíochas a suí agus deoch agus inis tú de dom Dayi Tá cad tá mé agus ní féidir liom a thabhairt ar an diabhal....



************************************

Hier Kommt so gesehen mein zweites Cos zu dem OC Irland :D Dieses mal als Erwachsener. Naja die Vorgesichte schreibe ich jetzt mal nicht dazu, man kann sie nach lesen bei meinen anderen Irland cosplay. ♥



Mein allgemeines Headcanon zum Chara Irland / Adian Etarscél Ó Riagáin
Erst mal Vorne Weg, da er ein Fan Chara ist. Ist alles was ich mir überlegt habe, von mir selbst oder wo ich mich informiert habe, wie andere Fan ihn darstellen.
Er ist der zweit älteste der England Brüder. Schon immer hatte er versucht sich als Anführer aufzuspielen. Doch schnell hatte er gemerkt das diese Rolle einfach nicht zu ihm passt und ist dazu Übergegangen lieber Streiche zu spielen. Auch war er eher der Faule was das lernen anging und hat daher lieber in den Tag hinein gelebt. Erst der mit der Zeit hatte er gelernt wie wichtig Wissen ist und dann konnte ihn nie nichts mehr halten, um auf den gleichen Stand wie seine Brüder zu kommen. Genau wie die anderen hatte er schon immer eine sehr enge Verbundenheit, mit der Natur und dessen Wesen.
Zu seinen Brüder hatte Adian ein sehr enges Verhältnis. Doch mit den Jahre bekam er immer mehr das Gefühl das sie ihn nicht für ernst nahmen und ihn eher als Dumm und einfältig hielten. Den Schlussstrich zog er dann als England anfing die ganze Macht an sich zureisen und somit die Brüder zu unterdrücken versuchte. Da entschloss er sich eigenständig zu werden und kehrte ihnen ganz den Rücken zu.
Zur heutigen zeit würde er gern wieder ein Schritt auf deine Familie zu tun doch sein Stolz lässt es nicht zu, da er immer noch die Angst hat, das sie in ihm nur den "Dummen Bruder" sehen würden. Auch hatte er England nie ganz verziehen was er ihnen in der Vergangenheit angetan hat.


und es steht fest, dieser kleine Kerl hat es mir angetan und es werden bestimmt noch mehre Versionen folgen! ♥



P.s...was ich noch sagen will- JEDES GOTT VERDAMMTE MAL, wenn ich ihn gecosplayt habe, ist das Wetter von gut auf schlecht umgesprungen...da kann man nur sagen. Das glück hat uns verlassen XD was mich aber nicht davon abhalten wird ihn auch weiterhin zu Cossen aber vermutlich auf Cons wo ich rein gehn kann ;D
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
keine ahnung, ist schon zu lange her X-X

Dauer:
-

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
4 von 5

Komfort:
4 von 5

Getragen:
Ani 2013 Freitags, Ani 2014 Samstags

Danke:
an die wunderbare Hamani die Bilder von mir gemacht hat, nach so langer Zeit. ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück