Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Lukas Bondevik ⚓ Norway ♫ Metal \m/


Lukas Bondevik ⚓ Norway ♫ Metal \m/
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.11.2014, 01:472014-11-30T01:47:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 02:282014-11-30T02:28:18Z

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.11.2014, 01:472014-11-30T01:47:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 02:282014-11-30T02:28:18Z

Jeg kan ikke leve uten Metal… \m/

Und was gibt es schöneres als die Festivalsaison im Sommer? Die Nordics lieben Metal, einige mehr, andere weniger. Doch trotzdem zieht es sie immer gemeinsam auf Metal Festivals, jenseits der Zivilisation…

„Ich bin das Land des Black Metal. Die anderen tragen vielleicht schwarz, aber meins ist dunkler. Das Festival ist meine Welt. Mein Metal Buddy ist Finnland. Wir gehen am meisten ab, ist einfach so. Natürlich bin ich nur wegen der Musik hier. Die Motivation von anderen Leuten *zu Dänemark schielt* ist wohl eher das Festivalleben und der viele Alkohol. Wie auch immer. Ganz stolz bin ich auf meinen kleinen Bruder, und auf mich, weil ich ihm zeigen konnte, was gescheite Musik ist. Metal ist mein Leben. Ich kann wirklich nicht ohne.“

…die Familienausflüge aufs Festival sind abenteuerlicher als alle anderen und die Fünf wachsen dort immer näher zusammen, sofern sie im Alltag etwas auseinander gedriftet sind. Allein die Musik verbessert Norwegens Laune ums Dreifache, da muss gar nicht viel Alkohol beigesteuert werden. Das Unmögliche wird möglich. Zwei sich umarmende Brüder, Denmark ist nicht so peinlich wie sonst, und Sonne und Hitze sind sogar nicht der Rede wert. Ein Wochenende fast ohne Kritik und Nörgeleien.

Norge, du solltest öfter auf Festivals gehen! <3

~

Ohh ja, die Metal Version. Wollte ich schon immer mal machen – denn auch ich kann ohne Metal nicht leben (; ich bin selbst öfter auf Festivals, und liebe das ~
Umso mehr war ich mehr als überglücklich, eine vollständige Metalergruppe auf die Beine stellen zu können. Das war unheimlich awesome, dass ihr mitgezogen habt *__*

Meine Version ist natürlich eine Eigenversion. Da ich selber Richtung Metal && Gothic gehe, war es nicht sonderlich schwer, diese zusammenzustellen. Ich musste nur mal tiiiiief in meinem Schrank wühlen. Mit den Schuhen nur tat ich mir wortwörtlich etwas schwer. Eigentlich hätten Springer besser dazu gepasst, aber ich war schlichtweg zu faul, die nach NRW hinterher zu schleppen, also habe ich meine Chucks etwas umgebaut und mit der Norwegenflagge gleich was Norwegiger gemacht xD dann waren sie okay.
Beschde war einfach, dass mein Lille Bror und ich uns in Stylefragen sehr einig waren, ohne uns vorher abgesprochen zu haben, wie wir auftreten. An sich waren die Outfits nicht aufeinander eingestimmt. Umso besser, dass wir es alle trotzdem geschafft haben ^-^.

Gut, zum Cos, klar, Schrank und so, trotzdem fehlt mir diese Version mega im Repertoire und da die Skandinavier so epische Metal-Länder sind, musste das sein und ich bin auch mega froh, es gemacht zu haben.
Ich liebe nordischen Metal; Dimmu Borgir, Immortal, Glittertind, Wardruna, Tyr, Svartsot, Skalmöld, Deathstars, Sabaton, Korpiklaani, Turisas, Finntroll und wie sie alle heißen <3. Und ich würde auch gerne mal ein Festival in Skandinavien besuchen (nicht im Cos lol xD).
Das Cos werde ich wahrscheins nicht mehr tragen, aber dennoch war es super cool, das mal zu machen.

##

Credits: Danke an meine epische Gruppe <3 (SoundSky, Yurilun, LittleBookNymph und -SasukeUchiha- )&& an delta_elements für den Shoot und die tolle Bildbearbeitung. Du bist einfach super ~
<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-12-16T13:44:52+00:00 16.12.2014 14:44
    High End Cosplay
    like
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    17.12.2014 09:14
    Aiii *____*
    Danke!!
    \m/
    Von: abgemeldet
    2014-12-07T13:13:21+00:00 07.12.2014 14:13
    Salut ma chère ♥

    Und wieder eine weitere Norwegen Version, die dir einfach nur richtig gut steht!
    Ich glaube langsam, du könntest Norwegen im Kartoffelsack darstellen (oder in unserem Fall auch ein Karottensack ;D ) und es würde immer noch was her machen xD
    Mit Dani zusammen wieder mal richtig süß, ihr harmoniert einfach immer so schön :)
    Das Outfit gefällt mir allgemein richtig gut und ihr seid eine schicke Gruppe ^-^

    Je t'embrasse,

    ta sœur jumelle :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    07.12.2014 14:15
    Salut ma soeur jumelle~ <3

    Thehe danke *__* <33
    Oh man *le facepalm* wieso finde ich das jetzt mit dem Karottensack so eine herrliche Idee //D ach man du und ich wir müssen mal was mit Karotten cossen... eines Tages >D
    thihi <333

    :**
    bisou <3
    Von:  Yurilun
    2014-12-04T19:19:35+00:00 04.12.2014 20:19
    Nore du gehoerst nicht vor die Buehne , sondern auf sie !!!
    Du bist ein Vorbild als wahrer Metaller. \m/>.<\m/ Ohne dich haette ich nicht so ein fantastisches Festival erlebt. * leise vor sich hin sagt und hofft, dass er es nicht hoert*

    Schwarz ist dein Outfit und kalt deine Erscheinung, aber deine Leidenschaft für diese Musik ist heiß.~
    Das Gesamtbild deines Cosplays ist stimmig. Es passt alles so perfekt zusammen. Ich liebe dein Netzshirt und die Strumpfhose. Der silberne Schmuck ist dezent, aber an den richtigen Stellen gesetzt und dein Ohrring ist schön.
    Norwegen kann auch mal richtig abgehen kann, das ist irre cool. *^*

    Als sich spontan die Moeglichkeit fuer MetalIce ergeben hatte, musste ich nicht viel ueberlegen und einfach in den Kleiderschrank greifen. Ich danke dir sehr für die Gelegenheit mit dir in der Gruppe zu cossen. Es war total lustig und sehr episch. Ein richtiges Festival sollte wirklich mal besucht werden.

    Antwort von:  Frozen_Fairy
    05.12.2014 14:23
    Aiii Bruderchen ich freue mich hart über diesen Kommi ;DDD
    \m/ ich nehm dich auch immer wieder gerne mit auf Festivals~
    Komm wir gründen ne Band ;333 *umarm*

    Danke nawww das is so unheimlich sweet von dir~ *dahinschmelz* hahaha aber richtig abgehen... *liegt oft im Gras und macht nix* ;DDDD Faulheit FTW

    <3 ich fands auch cool, hoffe wir cossen noch viel mehr zusammen und ja Festival klingt ziemlich gut *-*
    Von:  Koenigsberg
    2014-12-02T17:57:28+00:00 02.12.2014 18:57
    Das ist awesome
    Viele Metal (oder auch Punk) Versionen sind ja eher lahm, aber hier sieht man die Liebe zur Musik auch, vorallem eben wegen der Kleinigkeiten.
    Der Schmuck ist einfach passend.
    Und die Fotos sind auch toll geworden!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    02.12.2014 19:03
    Naww vielen Dank! *_* ich freue mich so sehr ~
    Und ja, es geht mir auch so, dass ich denke, viele Leute machen es sich zu einfach, aber bei Eigenversionen allgemein. Find ich schade, grade da kann man sich ausleben und ich machs eben. Ich liebe Accessoires sowie Details ^-^ hab mich wirklich gefreut, dass du das erwähnt hast *__* <3 grad auf die kleinen Sachen schauen die Leute nicht bewusst, aber für mich macht es auch einiges aus, gerade bei Eigenversionen.
    Danke <3 wir hatten auch ne tolle Fotografin ;33
    Von:  SoundSky
    2014-12-01T21:12:21+00:00 01.12.2014 22:12
    Holla o_o Noch kein Kommentar? Warum denn des? owo Aber egal, bin ich erste >DDD
    Alsoooooooooo ~ Ich muss sagen, dass das Cos hier wirklich geile Scheiße ist *___* ich find das so extrem cool ♥♥ Die Fotos sind richtig gut geworden. Du bist so atemberaubend schön auf manchen. Ich war beim ersten Blick und bin immer noch hin und weg. Das Outfit - wenn es auch Schrank sein mag - ist extrem cool c: Richtig begeistert hier >w<
    Du schaust auf einigen Fotos wirklich... oha. Dass sieht entweder evil oder heiß oder irgendwie beides aus... :D aber auch das Mysteriöse fehlt auf keinen Fall ~ Und das gefällt mir auch so (:
    Ich hab ein paar Lieblingsfotos... das Cover auf jeden Fall! Das sieht richtig mystisch aus C: Könnte auch aus einem Musikvideo stammen, mein ich. Dann die Fotos, wo du auf dem Rücken liegst und die Flagge auf dir hast. Die find ich so episch, ich kann das gar nicht beschreiben *w*
    Ich LIEBE es, wie du auf dem Bild aussiehst, wo du die Flagge im Wind hältst! *___* Omfg das ist so krass schön ♥♥ du bist da krass schön <33 und hach ja... ein so richtig tolles Cos (: Ich bin begeistert <33
    Und ich freu mich, dass ich dein 'Metal' - Dani sein konnte :DDDD Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! <3333 Und du bist so krass wunderschön, dass es mich umhaut ;** <3

    Antwort von:  Frozen_Fairy
    02.12.2014 17:48
    Naja ich habs noch nicht groß rumgezeigt xD. Meeeeh q///q danke dani, bring mich nicht zum weinen... <3 ;DDD ich hab halt genug Metal ich bin irgendwie Metal also es war jetzt keine Herausforderung für mich, des weißt du sondern eigentlich mehr so for the lol. Deswegen hab ich das doch gar nicht verdient afhsksksgs trotzdem es freut mich, dass es dir so gut gefällt. Naja evil muss ne :DDD weil ichs kann ;3 Das Cover mag ich auch sehr gerne... wie Bea meine Augen bearbeitet hat *_*
    Ich bin happy dass du mit mir zusammen gecosst hast <3<3<3<3<3 ich bin nur ein Teil von mir selbst mit einer Norgewig ;D *dich wieder hochzieh* //D

    Zurück