Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Vash Zwingli (Switzerland) - [Basic]


Vash Zwingli (Switzerland) - [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Schweiz / Vash Zwingli aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.01.2014, 21:512014-01-04T21:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2014, 23:28

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 22:232014-04-19T22:23:23Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
ca. 75 Euro (Wig mit eingerechnet)

Dauer:
3 Tage

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
4 von 5, muss den Kragen noch ausbessern wie die Ärmel

Komfort:
5 von 5

Getragen:
Shooting - es folgt ein zweites in den Bergen 2014

Partner:
-

Zukunft:

Österreich:
painappuru

???
???

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Schweiz / Vash Zwingli aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.01.2014, 21:512014-01-04T21:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2014, 23:28

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 22:232014-04-19T22:23:23Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
ca. 75 Euro (Wig mit eingerechnet)

Dauer:
3 Tage

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
4 von 5, muss den Kragen noch ausbessern wie die Ärmel

Komfort:
5 von 5

Getragen:
Shooting - es folgt ein zweites in den Bergen 2014

Partner:
-

Zukunft:

Österreich:
painappuru

???
???

...Mini Dama und Herra: eura Liablingspuur!

*****************************************

Darf ich vorstellen: Mein zweites Schweiz Cosplay. Es war für mich von Anfang an klar gewesen, dass ich seine Uniform machen werden. Er ist und bleibt einfach mein Liebling. Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir diese Haarschnitt einigermaßen steht. Denn das was immer meine größte Sorge.
Auch bin ich einigermaßen mit dem Mantel zufrieden. Ich muss ihn noch mal überarbeiten, da mir Kragen und Ärmel leider nicht so gut gelungen sind. Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Es werden noch zwei weitere Shootings folgen. Eins wird sogar in den Bergen sein. Auf dieses freue ich mich schon besonders. ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamani
    2014-04-22T16:58:46+00:00 22.04.2014 18:58
    Wird langsam Zeit, dass ich dir hier nen Kommentar schreibe denn... GOTTVERDAMMT, du hast mich NIE mehr angekotzt, wie wenn wir dich in diesem Kostüm shooten! NIE |D
    Aber ich hab dich lieb und du siehst immer umwerfend aus als Schweiz, also tue ich mir das eben immer wieder an.
    Mal abgesehen davon: Das Cosplay ist toll. Du hast es gut genäht, auch wenn da vielleicht ein paar kleine Fehler sind (wegen denen du mich ankotzt, aber das weißte ja ♥), denn die fallen nicht wirklich auf. Du kriegst es hin männlich auszusehen und dorkig. Einfach weil du immer ein Dork bist.
    Ich hoffe wirklich, dass du mehr Versionen von ihm machst (DIRNDL!) und nicht immer ne Diva bist, die sich Fehler und Probleme mit dem Kostüm einreden muss. Danke. ♥
    Von:  Kyuubi-
    2014-04-21T18:41:13+00:00 21.04.2014 20:41
    du bist ein verdammmt geiles schweiz!
    und alter krass das ihr in der schweiz bilder gemacht habt *____*
    *neid*
    schön genäht schöne wig <3
    fehlen noch schöne bilder mit lichtenstein und japan XDD
    bekommst eine 1+ mit einem * ins mutti heft~
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T14:54:53+00:00 26.03.2014 15:54
    Das cos steht dir super!
    Die fotos sind auch nur super.
    Und den Vash blick beherscht du auch XD
    Kuss drauf ^^
    Von:  Momoka_chan
    2014-01-04T23:00:31+00:00 05.01.2014 00:00
    Ich finde nict das er schlecht aussieht. Besser als erwartet. Ehrlich~
    Ich find deine Wig wirkt manchmal etwas gelb, aber er ist immer anders koloriert auf Bildern iwie, deswegen ist es eine Ansichtssache welche Farbe man nutzt. Das heißt nicht das die Wig schlecht aussieht. Ich find bei einigen Bildern stand sie komisch ab seitlich oder hinten.
    Die Farbe der Uniform ist hübsch und ich mag die Stiefel sehr.

    Zurück