Zum Inhalt der Seite

VanillaSky als: Dänemark [Viking]


Dänemark [Viking]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Fotograf: Picture Project
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.05.2016, 20:202016-05-16T20:20:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 07:38

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:012016-05-16T21:01:49Z

Herstellungsjahr
2014-2015

Kosten
20 Euronen

Liebe
Unbeschreiblich

Nochmal?
'N bissl reparieren und sonst JA!

  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.05.2016, 20:202016-05-16T20:20:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 07:38

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:012016-05-16T21:01:49Z

Herstellungsjahr
2014-2015

Kosten
20 Euronen

Liebe
Unbeschreiblich

Nochmal?
'N bissl reparieren und sonst JA!

„I’ll chop them all down and bring you some of those ‚books‘ you talked about, Norway. I am Denmark, the great king of Northern Europe! Kneel down!“



Mein absolutes Bae, mein Schwarm und mein heimlicher fiktiver Ehemann.
Hetalia war neben Bleach mein erstes Fandom überhaupt und ich steckte da drei Jahre lang drin, bis es stark nachgelassen hat. Doch zu der grauen Zeit habe ich  Konfusion kennengelernt und wir haben uns irgendwann mal verquatscht. Sie erwähnte, dass sie Norwegen vom Optischen her sehr mochte und mein Kopfkino war perfekt auf dieses Kostüm an ihr eingestellt. Bei einem fast zweistündigem Telefonat im tiefsten Januar war die Sache beschlossen: Dänemark und Norwegen werden gemacht. Irgendwann im Winter. Weil wir uns heimlich für die Wikingerversion neben der Matrosenversion entschieden haben.
3 Jahre wurde geplant, umgeplant und neugeplant, weil mir das Cos echt am Herzen lag und immer noch liegt. Ich liebe die Wikingerkultur und deswegen wollte ich möglichst viel Anlaufzeit in Vorbereitungen und Auswahl der Fotografen sowie der passenden Location investieren..


Wem schreibe ich hier was vor?!
Dude, die Sache war so: Ich habe Dudes zusammengetrommelt, der erste Termin fiel ins Wasser, der zweite auch, dann gab es keinen Winter obwohl Schneefotos sehr geil wären und das Cosplay tatsächlich warm hält aber who cares??? Die Wettergöttin dachte so: No Bruh, remember ur karma not clean??? Here is the spring for ya, no snow!
Hahahahaha! Als ob mich das aufhält! Schließlich gab es damals auch nicht immer Winter! Meistens… aber nicht immer! Das ist ein Fakt!
Ich habe wie immer Laura angehauen, weil welche andere Blöde wirft sich ins Wasser, versorgt mich mit Energydrinks oder zieht mich im Wald aus??? Richtig, keine, aber Laura! Also geht auf ihre Seite auf FB und prügelt auf den „Like“-Button, sie ist echt eine korrekte ;)
Na ja, also zogen wir los und shooteten. Und shooteten. Und shooteten. Bis mein Herz in wohliger Zufriedenheit aufging und ich halbtot inner Wanne saß und dachte: Krasser Scheiß.
Im Ernst jetzt, das Shooting war so toll, weil ich mich voll austoben konnte: Von Wasser, zum Blut bis hin zu halbechten Kampfeinsätzen (die nicht dokumentiert wurden, da Gewalt ja ganz böse ist) war alles drin. Die halbe Klamotte ist ein bisschen angeschlagen deswegen und wird natürlich verbessert.
Wo wir von Klamotten reden:
Das Cos habe ich in gut 2 Monate genäht. Die obere Tunika macht mich wegen der Stoffwahl und meinen ersten Stickereien (nix Aufwendiges aber dennoch bin ich voll proud, weil ich die gemacht habe xux) sehr glücklich. Die Hose konnte besser sein, aber da es meine erste Hose ist, passt das schon :) Die benutze ich manchmal, wenn meine Joggingshosen in der Wäsche sind *thumbs up* Die Untertunika ist die Hölle: Ultragummiartiger elastischer Stoff von Satan persönlich! Das Ding hat ewig gedauert und musste komplett per Hand genäht werden X_X Aber auch das besiegte ich bei der Hälfte der ersten Staffel von „Supernatural“. Der Umhang ist das, was am einfachsten und am besten geworden ist. Ich liebe wie der fällt *///* Die Armschienen werden komplett neu gemacht, da ich damals noch keine Ahnung von Polsterung und Verzierung hatte. Na ja und die Schuhe sind meine eigentlichen SnK-Stiefel gewesen :D
Ich liebe Dänemark. Habe ihn schon immer geliebt seit ich Hetalia kenne. Er ist einer der Charaktere, mit denen ich mich sehr stark verbunden fühle. Von Bierliebe bis hin zu der Angewohnheit, manchmal Leute in Unterhaltungen zu unterbrechen. I love this dude. Und ich danke der Kay, die mich abermals ermutigt hat, ihn zu cosplayen ///// Ohne sie wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich zu trauen.
Und zur guter Letzt: DenNor. I don’t care, I ship it.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaito_Elric
    2016-10-25T16:40:17+00:00 25.10.2016 18:40
    Degga, du bist so mega geilo! Musst ich hier nochmal wiederholen xD Und Willkommen in der Familie <3
    Antwort von:  VanillaSky
    25.10.2016 20:51
    OMG bruh thank you Q/////Q
    YASSSS ICH FREUE MICH SCHON SO !
    Von:  arsidoas
    2016-05-31T11:04:35+00:00 31.05.2016 13:04
    Uhh. Richtig klasse. ;//u//;
    Die Perücke ist richtig gut gestylt, auch die Farbe ist klasse.
    Und generell steht er dir super!
    Coole Fotos.
    Mag die Version auch einfach richtig, richtig gerne. *u*

    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:23
    ahhhhhhhhh danke danke danke >//////<
    Das ist so lieb, ich kann das nicht handhaben ;////;
    Von:  Gino_
    2016-05-30T21:41:28+00:00 30.05.2016 23:41
    omg!! du bist einfach nur.. MÄNNNLIICHH!! XD hahahahahahahahaha
    sehr geil!! ich bin sehr begeisert von diesen bildern! <3 aber auch dein cosplay ist mega gut! <3 ich bin sehr stolz auf dich
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:23
    JA MAN!
    Vielen Dank, Liebes :*
    Von:  -Raeubertochter-
    2016-05-30T17:38:52+00:00 30.05.2016 19:38
    Verflucht bist du ein gutaussehendes Dänemark
    sehr cool umgesetzt und echt geniale Fotos :D
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:22
    Danke dir *_*
    Von:  Silverfoxy
    2016-05-24T06:31:29+00:00 24.05.2016 08:31
    Super tolle Bilder, da bekommt man Lust sein eigenes Norwegen vor die Kamera zu schleifen ^^
    Ich mag die Umsetzung deines Viking Denmark, dass ist meiner Meinung nach, die beste Version, die man als Denmarkcosplayer machen kann und kann das mit den Armschienen total nachvollziehen (Ich muss meine auch neu machen, da sie so nervig beulen). So und dank dir bin ich jetzt mega motiviert meins für die AnimeMesse auszubessern <3

    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:22
    Ahhhhhh so viele liebe Worte! Ja ich war auch total begeistert von dieser Version und musste sie einfach in den Angriff nehmen >u<
    Ich freue mich dass ich zu deiner Motivation betragen konnte! >////<
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-19T13:35:25+00:00 19.05.2016 15:35
    Hammergeiles cos!
    Richtig toll umgesetzt!
    Bin sehr beeindruckt ^^
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:21
    Danke dir ♥
    Von:  ewa
    2016-05-18T00:23:39+00:00 18.05.2016 02:23
    Das sieht hammer aus! <3 So ein tolles Dänemark
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:21
    Vielen Danke x////x
    Von: abgemeldet
    2016-05-17T11:59:23+00:00 17.05.2016 13:59
    OMG seht ihr toll aus !! das Design ist wunderschön und auch die Umsetzung ist mega! Die Bilder geben richtig viel was her *___* Ich bin begeistert !!!
    Antwort von:  VanillaSky
    27.08.2016 21:21
    Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir unsere Zusammenarbeit gefällt!
    Von:  Konfusion
    2016-05-17T11:43:41+00:00 17.05.2016 13:43
    HA! Natürlich gehört der erste Kommentar mir! *hrmpf!*

    In chara kann ich leider nicht so gut Komplimente machen, leider provozierst du mich mit deiner Anwesenheit zu sehr...

    Aber so von Konfu zu Van-chan:
    Schnucki! Ich lieb dich so als Den, du Vollspacko! ♥
    Und ich finde die Bilder von dir (und deine Gesichtskirmes) so toll! Ich mag dein Gesicht jedes Mal zwischen meinen Händen ein bisschen hin und herquetschen und dich dann abknutschen >3<♥

    Optisch bist du einfach voll lecker in dem Cos!!!
    Mag noch mehr DenNor mit dir tragen!

    Zurück