Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Mathias Køhler // Denmark // Medieval


Mathias Køhler // Denmark // Medieval
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: Frozen_Fairy (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.07.2014, 16:152014-07-05T16:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
05.07.2014, 16:582014-07-05T16:58:46Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.07.2014, 16:152014-07-05T16:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
05.07.2014, 16:582014-07-05T16:58:46Z

~-. Cosplay Nr. 2 .-~

En konge regler med en stærk hånd og kloge beslutninger. Og en lille smule øl! ^-^//If you were the king of fools, you would wear the crown

Danmark, Danmark ~ :D Aber dieser Charakter ist einfach pure Liebe <3
Nun, dieses Mal in altertümlicher Tracht. Mein Interesse für das Mittelalter hat sich eigentlich bisher in Grenzen gehalten und es ist jetzt nicht wesentlich gestiegen, aber dieses Cosplay war wirklich schon lange geplant und eine der Gründe, weshalb ich Frozen_Fairy kennengelernt habe. (: Oder eher, warum ich auch zum cosplayen gekommen bin. Wir haben es wirklich ein Jahr lang geplant gehabt und deswegen wurde bei diesem Cosplay auch alles etwas kritischer betrachtet. :D Es musste stimmen. Und auch wenn es genügend Komplikationen gab ist das Resultat doch recht ansehnlich. ~ Vor allem: Wie ich einfach keine Hüften da drin hab! :DDD Hoch lebe dieses Stückchen Stoff um meinen Bauch! XD Und ich kann absolut nicht leugnen, dass es ein sehr warmes, aber dafür bequemes Cosplay war. Ich hätte mich eigentlich auch gar nicht abbinden brauchen, da dieses Hemd so weit lag, dass man echt nichts sah… diese Tatsache habe ich aber leider erst am Sonntag auf der Hanami herausgefunden. :D
Der Shoot hat sehr viel Spaß gemacht! Zusammen mit Frozen_Fairy und -Death- (: Auch wenn der Weg dorthin etwas anstrengend war. Die Location war so toll *_* ~ Der Samstag auf der Hanami war echt toll und für den Ball wurde dieses Cos kurzerhand mit Hilfe eines Mantels umfunktioniert zu einem feineren Outfit :D (der Mantel hat sich im Laufe des Abends leider der Menge an Stoff des Hemdes beugen müssen…) Der Ball war so schön <3 Mein Norge und ich sind vielleicht nicht so dynamisch übers Parkett geschwebt wie manch andere(weil ich in diesem einen Tanzworkshop echt kein Profitanz lernen konnte :D), aber wir hatten so viel Spaß (: Er wird mir immer als ein wundervoller Augenblick im Gedächtnis bleiben. Am Sonntag trug ich nicht haargenau das Gleiche – die Hose in blau macht den Unterschied ûwû Aber ja, an diesem Tag war es verdammt warm gewesen und ich bin wegen diesem Umhang gestorben. Aber es lief doch noch irgendwie :D
Zu der Entstehung gibt es nicht all zu viel zu sagen: Hemd glücklicherweise in einem Laden in meiner Stadt gefunden, Hose ist eine bequeme Jogginghose XD und der Umhang ist selbst gemacht c: Leider, leiiider nicht von mir, sondern von meiner lieben Großmutter und meiner Großtante ♥ Ich habe aber trotzdem versucht, irgendwie hilfreich bei der Produktion zu sein, was aber kläglich misslungen ist. XD Zwar hatte ich echte Bedenken wegen dem Cosplay und echt Stress, aber am Ende ist es ja doch viel besser rausgekommen als man befürchtet hatte. (:

Alles in allem: Ein Cosplay, das wirklich bequem aaaaber warm ist. Und man muss sich nicht abbinden, wenn man alles richtig legt, richtig toll. :D Es ist schlicht aber trotzdem mag ich es.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sternenschwester
    2014-07-09T21:43:48+00:00 09.07.2014 23:43
    Salute,
    schon lange nichts mehr von einander gehört was^^?
    Nun denn... was soll dazu sagen... ich bin begeistert... Uno es passt dir wirklich gut (Dänemark passt einfach zu dir) und duo die Fotos sind euch wahrlich sehr gut gelungen... vor allem das Cover-Foto find ich das best gelungenste... mit der Mauer und (vor allem!) den Wolken ist es einfach hinreißend!!!
    Wirklich toll!!
    lg, Sternenschwester
    Antwort von:  SoundSky
    09.07.2014 23:58
    Hey ho c;
    Jaaa, das stimmt o: Und das ist schade. D: (Aber wir sehen uns ja am Cosday, habe ich gehört :D)
    Nawww ach Gottchen ^///^ das freut mich so zu hören. (: ^-^ Es macht mir auch ungeheuren Spaß, ihn zu cosplayen! ^-^
    Das Cover ist der Wahnsinn, oder? Also ich bin da ja eher unwichtig drauf, ABER SCHAU DIR DIESE BEARBEITUNG AN *^* Göttlich :DD
    Ich danke dir so! <33 Das freut mich so zu hören. (:
    Von: abgemeldet
    2014-07-06T16:33:45+00:00 06.07.2014 18:33
    Die Bilder sind so toll geworden :)
    Ihr beiden seid richtig süß zusammen, nicht nur als Norgie und Däni <3

    Liebe Grüße
    Mari
    Antwort von:  SoundSky
    09.07.2014 23:56
    Jaa, ich find sie auch total schön. c:
    Nawww o///o So schnuckig von dir zu sagen. <3 Danke!! <33
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-07-05T18:59:20+00:00 05.07.2014 20:59
    Als ich dich damals gefragt hab, hätte ich nie daran geglaubt, dass wir das wirklich mal zusammen cossen. Ich hätte ohnehin so viel nicht gedacht, aber dass wir es dann doch wirklich gemacht haben... ich bin so happy darüber!
    Du bist (m)ein toller Prinz und und dein Norgie ist (insgeheim sicher auch) gerne deine kleine Prinzessin //D.

    Zunächst hatte ich hohe Ansprüche an mich sowie dich und alles. Es musste alles perfekt werden. Davor musste ich noch was dran rumwurschteln aber ja, vergiss das. Es steht dir gut. Unendlich! Du siehst so toll darin aus und ich liebe deinen Umhang *darin einroll* und die Stiefel und so und alles. Es ist schööön <3 Es freut mich, dass dir das kleine Blatt, das ich dir gegeben hab, so gefallen hat ^.^

    Hach ja, unsere Lebkuchenherzen *kicher* der Shoot mit dir hat auch wirklich viel Spaß gemacht <3 auch wenn wir zunächst schlechtes Wetter hatten^^ du bist so toll <3

    Du hast meinen Traum wahr gemacht und ich bin dir so unendlich dankbar. Dieses Kostüm mit dir bedeutet mir so viel wie kein anderes. Es hat mir gezeigt, dass man etwas schaffen kann auch wenn es lange dauert und ich habe dich deswegen so viel näher kennen gelernt, dadurch, dass wir einst diesen Plan gemacht haben...

    ...du bist perfekt für mich <3 ich liebe dich

    Antwort von:  SoundSky
    09.07.2014 23:55
    Ja, ich bin auch unwahrscheinlich happy darüber, dass wir vieles doch noch verwirklicht haben. (: Von dem ich auch bei vielem nicht erwartet habe, dass es wirklich mal Realität wird XD Aww du bist so süß♥ (: Norgie IST gerne meine kleine Prinzessin, ich weiß das einfach. :D

    Ja, und ich bin froh, dass ich (dank deiner Rumwurschtellei ;D) den Ansprüchen gerecht werden konnte. c: Ich hatte auch immense Sorgen, dass es wirklich katastrophal wird. Aber irgendwie... haben wir es dann auch geschafft. :33 Und ich bin sehr froh darüber! Den Umhang mag ich auch und es war ein bisschen heikel, weil ich damit zu meiner Großmutter und Großtante ja einen Tag vorher gelaufen bin //D Die haben mir eine Standpauke während des machens gehalten, das sag ich dir :D Die Stiefel sind irgendwie allrounder XD Und das Blatt war verdammt süß c:

    Die wir jetzt eigentlich ma essen könnten, oder? :D Die haben wir schon über ein halbes Jahr. Ob man die dann noch essen kann...? XD Der Shoot hat mir auch soooo unglaublichen Spaß gemacht *-* Und das mit dem Wetter, wir hatten ja mega Glück :DD Die Zeit erwischt zu haben, wo es null geregnet hat XD Du bist toller ~ <3

    Ich bin auch so glücklich, dass ich dir bei der Verwirklichung des Traumes helfen konnte. Es hat uns so zusammen näher gebracht, wie du sagst... unglaublich, was ich niemals angenommen hätte :D aber deswegen bin ich umso glücklicher <3

    ... Q/////Q T__T Das ist so süß von dir, oh Gott <3 Ich liebe dich auch

    Zurück