Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Belarus - Natalia Arlovskaya - Ballgown


Belarus - Natalia Arlovskaya - Ballgown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShoKaKola
Foto
Von: Idefix (Fotograf), ShoKaKola
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.02.2014, 20:222014-02-25T20:22:20Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
17.05.2014, 20:492014-05-17T20:49:01Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ShoKaKola
wahu, schon wieder die Dame die nicht alle Latten am Zaun hat :D

Als ich das Fanart gesehn habe, wusste ich sofort - ich will dieses Kleid. Zwischendurch hätt ich mich selbst ein paar mal dafür haun können, aber ich bin relativ zufrieden damit und die Selbstfolter hat sich meiner Meinung nach gelohnt ;)

Ich habe damit den 2. Platz beim Cosplaywettbewerb japanische Art auf der Dedeco 2014 geownnen! *happy desu*.
Außerdem bin ich in der Zeitung zu sehen, gleich 3mal xD
Bild-Vorlage

Komfort
95%, ich war etwas sperrig xD

Zufriedenheit
98%

Kosten
ca 150€+Wig+Reifrock

Kostümfertigung
selbstgenäht

love
das Gesamtwerk

hate
Kleingkeiten ;)

to-do
die Postion der Deko abändern, ausprobieren ob ich höhere Schuhe nutzen kann damit Rock u Reifrock weiter runter können



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Frozen_Fairy
      2014-05-17T19:16:46+00:00 17.05.2014 21:16
      Warum hat das nur so wenig Kommis?
      Das Kleid ist wunderhübsch geworden *_* du bist auch an sich ne hübsche Bela (:
      Nicely done ^-^
      Von:  Emeraldas85
      2014-03-26T13:57:34+00:00 26.03.2014 14:57
      Whaouu, bin bedeindruckt!
      Nicht dass die idee schon toll ist , nein die umsetztung davon ist klasse!
      Kuss drauf ^^
      Von:  Shadou
      2014-02-27T23:13:28+00:00 28.02.2014 00:13
      Omg?! KEINE KOMMIS?!?!
      Das Kleid ist wunder wunder wunder schön, ich bin gerade eben darauf gestoßen und komme aus dem staunen nicht heraus, trifft genau meinen Geschmack!
      Das hat sicher viel Arbeit gemacht, aber ich kann dir sagen es hat sich gelohnt! :)

      Zurück