Zum Inhalt der Seite

ShoKaKola als: Belarus - Natalia Arlovskaya - Basic Version


Belarus - Natalia Arlovskaya - Basic Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Kumiichen_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    03.02.2014, 19:412014-02-03T19:41:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.02.2014, 09:16

    Zuletzt aktualisiert
    18.12.2014, 18:052014-12-18T18:05:28Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M
    Preiskategorie: 21€ - 50€

    6 Kommentare
      jaaa...wie war das von wegen "ich cosplay nix aus Hetalia"? xD schon wieder schuldig.
      Weil Hetalia einfach Spaß macht und weil ich Charas liebe die nicht alle Latten am Zaun haben :D

      Das Cos kann man nach beleiben ans Wetter anpassen und das ist ein echter Luxus für mich. War damit den ganzen Tag bei -11°C draußen, kein Problem xD

      Ist euch mal aufgefallen, dass das Design des Outfits sich ständig verändert? In einer Folge hab ich ca. 10 Variationen gesehn, und eine Folge geht nur 5 Minuten!!!

      Perücke ist übrigens nicht passend geschnitten weil ich sie leihen musste - meine eigene ist nach einmal kurz berühren schon extrem fitzig gewesen, so dass ich sie schneiden musste und sie letztendlich viel zu kurz war(sch*ß Qualität) - die neue ist schon da und wird auf folgenden Bildern zum Einsatz kommen ;)

      das Cosplay steht zum Verkauf :)
      -Größe M
      -50 Euro für das Cosplay selbst, für je 10 Euro können Perücke (die auf den aktuelleren Bildern) und schwarze Lederhandschuhe dazugekauft werden
      Bild-Vorlage

      Komfort
      100 %

      Zufriedenheit
      99%

      Kostümfertigung
      selbstgenäht

      love
      Chara mit Dachschaden cosplayn :D

      hate
      der Petticoat zieht Fäden :/

      to-do
      Bilder mit neuer, eigener Perücke ;)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-03-26T14:25:52+00:00 26.03.2014 15:25
        Schön umgesetzt ^^
        Von:  Suzu-chan
        2014-02-08T15:43:16+00:00 08.02.2014 16:43
        Belarus *W* Ich finde das Cosplay steht dir total super <3 muss auch iw nohmal shooting mit dir machen XDDD
        Von:  -Rubidium-
        2014-02-06T07:30:06+00:00 06.02.2014 08:30
        Ahhhh mein liebes hübsches Schwesterchen <333 xD
        Mein Gesicht xDDD
        Von:  Skathi
        2014-02-05T19:49:56+00:00 05.02.2014 20:49
        Sehr schönes Cos! :D
        Gefällt mir gut!

        Wir können gern auch mal shooten wenn es zeitlich passt und du magst :)
        Antwort von:  ShoKaKola
        05.02.2014 21:26
        danke :)

        ja wir hatten uns ja sowieso vorgenommen mal zusammen zu shooten ;) vor der Dedeco wird es allerdings knapp, aber so die zeit danach könnten wir mal im auge behalten :3
        Antwort von:  Skathi
        05.02.2014 21:31
        Auf der DeDeCo sehen wir uns ja aber bestimmt schon mal :D
        Ich werd dort jeden Tag rumwuseln, weil ich das Wochenende zum Glück frei habe :D
        Und meine Visitenkarten sind jetzt auch angekommen, da kannst du dann eine haben :3
        Von:  Izu-chan
        2014-02-05T15:05:45+00:00 05.02.2014 16:05
        Oh, sweet~!
        So ein süßes... ähm... gruseliges Belarus...
        Das Russland in mir erschauert gerade ein wenig xDDD
        Die Fots sind echt toll geworden, aber viel zu wenige! :)
        Antwort von:  ShoKaKola
        05.02.2014 16:45
        hihi, schön, dass es dir gefällt! :)
        Momentan sind tatsächlich zu wenig Fotos da, aaaaber am Wochenende wurden noch mehr Bilder gemacht, die muss jetzt nur noch der Fotograf hochladen ;)

        Zurück